Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ein guard kann fürs guardtraining nicht klein genug sein.

mit den nominierung war doch was wegen formverlust oder so ähnlich
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

echt...zu klein? verrückt....dachte auch je kleiner desto besser bei guards, da sie halt dann schneller trainieren...aber die italiener haben eh keine ahnung :buck: :buck: :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag,  5 März 2009, 13:07:25

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  5 März 2009, 13:05:37
ein guard kann fürs guardtraining nicht klein genug sein.

mit den nominierung war doch was wegen formverlust oder so ähnlich

glaub wenn spieler aus dem kader rausfliegen, dann sinkt die stimmung...also werden nationaltrainer den kader ne immer durchtauschen können

CrazyEye

Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 März 2009, 13:02:19
Zitat von: CrazyEye am Donnerstag,  5 März 2009, 12:44:29
Weniger direkt, aber indirekt wirkt sie schon stark. Den die größe wirkt sich stark auf training auf, und die entsprechenden SKills sind wichtig um in die NT zu kommen.

Wenn mir jemand zwei gleichstarke Guards präsentiert hätte, die sich nur durch 10cm unterscheiden, würde ich wohl auch den kleineren nehmen da er tendentiell stärker wird.

Es gibt jetzt auch ein Tippspiel für die Senioren, auch hier ist der preis eine 3 monatige Supportrschaft.

Ja, aber wenn der größere Spieler in deinem Beispiel doch besser traniert, weil der Manager eben ein besseres Minutenmanagement betreibt, können die dann nicht einfach ausgetauscht werden? Oder hat man nur ne begrenzte Nominierungsmöglichkeit.

Ergänzungsfrage: Ist denn ein kleinerer SG nicht durchaus wünschenswert?

Um mal etwas Licht ins dunkel zu bringen, der italienische U21-Natio hat bzgl. meines SG angemerkt, dass seine Skills durchaus für die Nationalmannschaft interessant sind, aber er zu klein ist (1,83m) und deswegen vorerst wohl nicht nominiert wird. Grundsätzlich ist es mir relativ egal, ob der in der Natio spielt oder nicht. Da ich ihn aber gern verkaufen möchte, meine ich, dass ein Nationalspieler doch etwas mehr in die Kassen spült gerade bei den Natio-geilen Italienern.  ;)

Poste das mal in italienischen Forum, einen italienisch übersetzer kann ich dir leider nicht bieten den da hatte ich auch probleme sprachbegabte zur Spionage zu finden :) Den mit klein und groß wird er sich nicht verschrieben haben, bei 1,83^^

Zur anderen Frage wenn der andere besseres Minutenmanegenemt hat, ist er klar in Vorteil den Form ist sehr wichtig und minuten sind auch wichtig für training wie bereits bemerkt. Beim Feuern fällt die stimmung, eshalb ein bißchen weitsicht nicht schadet.

PS: ich hab grad mal in deinen Kader geschaut, meinte er vielleicht sein potential?

Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

kuala

Zitat von: CrazyEye am Donnerstag,  5 März 2009, 13:51:53
Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 März 2009, 13:02:19
Zitat von: CrazyEye am Donnerstag,  5 März 2009, 12:44:29
Weniger direkt, aber indirekt wirkt sie schon stark. Den die größe wirkt sich stark auf training auf, und die entsprechenden SKills sind wichtig um in die NT zu kommen.

Wenn mir jemand zwei gleichstarke Guards präsentiert hätte, die sich nur durch 10cm unterscheiden, würde ich wohl auch den kleineren nehmen da er tendentiell stärker wird.

Es gibt jetzt auch ein Tippspiel für die Senioren, auch hier ist der preis eine 3 monatige Supportrschaft.

Ja, aber wenn der größere Spieler in deinem Beispiel doch besser traniert, weil der Manager eben ein besseres Minutenmanagement betreibt, können die dann nicht einfach ausgetauscht werden? Oder hat man nur ne begrenzte Nominierungsmöglichkeit.

Ergänzungsfrage: Ist denn ein kleinerer SG nicht durchaus wünschenswert?

Um mal etwas Licht ins dunkel zu bringen, der italienische U21-Natio hat bzgl. meines SG angemerkt, dass seine Skills durchaus für die Nationalmannschaft interessant sind, aber er zu klein ist (1,83m) und deswegen vorerst wohl nicht nominiert wird. Grundsätzlich ist es mir relativ egal, ob der in der Natio spielt oder nicht. Da ich ihn aber gern verkaufen möchte, meine ich, dass ein Nationalspieler doch etwas mehr in die Kassen spült gerade bei den Natio-geilen Italienern.  ;)

Poste das mal in italienischen Forum, einen italienisch übersetzer kann ich dir leider nicht bieten den da hatte ich auch probleme sprachbegabte zur Spionage zu finden :) Den mit klein und groß wird er sich nicht verschrieben haben, bei 1,83^^

Zur anderen Frage wenn der andere besseres Minutenmanegenemt hat, ist er klar in Vorteil den Form ist sehr wichtig und minuten sind auch wichtig für training wie bereits bemerkt. Beim Feuern fällt die stimmung, eshalb ein bißchen weitsicht nicht schadet.

Nun, im italinischen Forum hab ich noch nicht mal gecheckt, welches Thema welcher Thread hatte. Ich hab mit dem Coach aber auf Englisch kommuniziert. Und seine Aussage lautete wie folgt: "well, maybe he's a bit short..."!

Iak

Der will sicher nur seinen eigenen Spieler aufstellen. Vielleicht haben die Italiener auch Angst, dass du seine Form vor dem Spiel gegen Deutschland absichtlich versaust ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

CrazyEye

ich bleib bei meinen PS, ich bin mir sicher er meint das Leistungsträger Potential.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Tamer Arik Ultra

oder er hat sich die letzten spiele von ihm angeschaut :-X :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Tamer Arik Ultra

:-*

trotzdem schade das er wohl nicht berücksichtigt wird! :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Kuale, willste den mal posten? ???

Gringo

Zitat von: TheS am Donnerstag,  5 März 2009, 17:41:10

tja ich kenn seine skills  8) ich les ja auch bb-forum ;D

Theees99

Gringo

hilfe-forum im thread fragen...mehr kann ich dir auch ne helfen :lol:

Iak

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 März 2009, 18:09:56
Zitat von: TheS am Donnerstag,  5 März 2009, 17:41:10

tja ich kenn seine skills  8) ich les ja auch bb-forum ;D
Sprichst du Italienisch  :o :o :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

er hat sie im deutschen hilfe-forum gepostet ::)