Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

mit +9 gehts in den letzten spielabschnitt!

überragend bei dtl. jules sopar mit 34 punkten! :o 4/4 dreier
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

wir sind europameister!!!! und das mit der recht kleinen nation deutschland (polen, portugal und sogar die philipienen sind user-technisch vor uns...von spanien oder italien ganz zu schweigen)

:great: :great: :great:

Red Devil

Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 22:35:42
wir sind europameister!!!! und das mit der recht kleinen nation deutschland (polen, portugal und sogar die philipienen sind user-technisch vor uns...von spanien oder italien ganz zu schweigen)

rechne die 2./3./4.accounts raus dann sind wieder jede menge länder mit uns gleich oder hinter uns.
wir deutschen sind nur zu ehrlich
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 22:37:33
Zitat von: Gringo am Montag, 23 Februar 2009, 22:35:42

rechne die 2./3./4.accounts raus dann sind wieder jede menge länder mit uns gleich oder hinter uns.
wir deutschen sind nur zu ehrlich

denke ne dass es in den ländern soviel mehr doppelaccounts gibt als in dtl ::) ::) ::)

Red Devil

grade in italien und spanien kann ich es mir sehr gut vorstellen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

hab grad ne nachricht von NT-Scout Roland Kaiser bekommen das einer meiner Drafties für ihn von Interesse ist. Ist es sinnvoll den unter www.ntscout.ojays.net hochzuladen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bino am Dienstag, 24 Februar 2009, 22:46:46
hab grad ne nachricht von NT-Scout Roland Kaiser bekommen das einer meiner Drafties für ihn von Interesse ist. Ist es sinnvoll den unter www.ntscout.ojays.net[/] hochzuladen?

ich weiss ne wie iak das macht, aber ich lad da immer ma hoch...um zu sehn wie meine graupen im vergleich zu den andern stehn ;) muss immer bissl scrollen, aber geht schon :buck:

Iak

Warum nicht? Wäre zumindest wenn du ihn trainieren willst, ansonsten kannst du ihn auch verkaufen ;) Zeige ihn mal ich brauche noch trainierbare Drafties ;)

BTW Center Platz 6, Gringo ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

ich hatte eigentlich vor den zu behalten, weil meine andern beiden PF's schon in die Jahre gekommen sind

dio

hm, naja, kommt drauf an, was du mit dem vor hast, aber ein 1,96 center/pf wäre auch nicht sooo leicht und fix zu trainieren in manchen dingen..

am besten zeigst du ihn mal :)

Gringo

Zitat von: dio am Dienstag, 24 Februar 2009, 22:52:43
hm, naja, kommt drauf an, was du mit dem vor hast, aber ein 1,96 center/pf wäre auch nicht sooo leicht und fix zu trainieren in manchen dingen..

da hat der dio recht ;) evtl geht da was als SF...

dio

bin ich jetzt quasi ein prophet des gefallenen bb-gottes?

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 24 Februar 2009, 22:48:39
BTW Center Platz 6, Gringo ;)

da is bechteler doch nur 10 plätze dahinter ;)

Zitat von: dio am Dienstag, 24 Februar 2009, 23:01:10
bin ich jetzt quasi ein prophet des gefallenen bb-gottes?

nein :buck:

Bino

Zitat von: dio am Dienstag, 24 Februar 2009, 22:52:43

wie mach ich das am dümmsten?
also vom gehalt her is er glaube 600 hinter SF

Tamer Arik Ultra

mach nen screenshot und häng die datei an deinen post :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"