Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CrazyEye

@pizza: ich denke dem fehlt bei den Centerskills jeweils ein Skillup um vorne mitzumischen.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Gringo

deutschland ist u21-weltmeister :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

motte mit ner 20er bewertung in 37min :o

glückwunsch crazy

Red Devil

und niemand hat so ein ergebnis getippt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

CrazyEye

Danke, ja und Motte ist ne geile sau, ich glaub sein Gegenspieler hat sich nach den Spiel von ihn ein Autogramm geholt, aber so genau konnt ich das nicht erkennen^^

tom80

Tja... Das kommt eben davon, wenn ein Land vom Gefühl her 10mal soviele Spieler im Pool hat wie unsere Nation, aber jedes zweite Team eben nur Daytrader bzw. "Farmteam" ist.  :buck:

Glückwunsch.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Auch von mir Glückwunsch! Das ist schon ne starke Leistung!

Bestimmt trittst Du jetzt auf dem Höhepunkt der Karriere zurück und machst den Posten für den Red Devil frei, oder?  :buck:

:lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

ne ne,
lass mal lieber, soviele spielernominierungen würden die scouts gar ne mitgeschnitten bekommen  ;D

CrazyEye

Nächste Saison bin ich nur in Hintergrund, mein Nachfolger wird es aber nicht so leicht haben. Die Erwartungshaltung ist sicher groß, aber bitte nicht vergeßen wenn ihr ihn beurteilt ich hatte heimvorteil und einen absolut genialen Kader.

Nächste Saison sind zumindest die Guardspositionen schwächer besetzt, und man spielt wohl um die WM quali und nicht um Titel.

Iak

Wer wird denn dein Nachfolger? Wurde das schon abgesprochen  :buck:
Vielleicht sollte sich wieder ein Chemnitzer zur Wahl stellen. Wenn alle aus dem Forum mal abstimmen würden, dann hätte er eine realistische Chance.  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: CrazyEye am Freitag, 20 Februar 2009, 23:21:22
Nächste Saison bin ich nur in Hintergrund, mein Nachfolger wird es aber nicht so leicht haben. Die Erwartungshaltung ist sicher groß, aber bitte nicht vergeßen wenn ihr ihn beurteilt ich hatte heimvorteil und einen absolut genialen Kader.

Nächste Saison sind zumindest die Guardspositionen schwächer besetzt, und man spielt wohl um die WM quali und nicht um Titel.

hast doch gute arbeit geleistet, wieso nicht noch mal zur wahl stellen

RF81

Zitat von: Red Devil am Freitag, 20 Februar 2009, 23:27:53
Zitat von: CrazyEye am Freitag, 20 Februar 2009, 23:21:22

hast doch gute arbeit geleistet, wieso nicht noch mal zur wahl stellen

So sehe ich das auch, wenn keiner kommt, der irgendwie was vorzubringen hat, Crazy Eye, bleibt dabei!!! :great: :great: :great:

CrazyEye

es macht zwar schon Spaß, aber es ist auch manchmal arbeit zudem schadet etwas neuer input auch nicht, das sind imho genug gründe nicht nochmal anzutreten ;)

Gringo

passt wohl hier am besten....20 uhr is heute EM-finale der senioren...und wie beim u21-wm-finale trifft da deutschland auf spanien....wäre ja risch geil, wenn wir beides gewinnen würden :clap: :party:

EM-FINALE!!!!

Tamer Arik Ultra

+4 für deutschland zur pause!
bei den hässlons schon 2 mit 3 fouls...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Montag, 23 Februar 2009, 20:46:21
+4 für deutschland zur pause!
bei den hässlons schon 2 mit 3 fouls...

bei +4 kann es bleiben, da hätte ich zumindest die differenz richtig