Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: TheS am Montag, 18 August 2008, 23:26:03
Bitte einen Link, wo ich genau voten kann. Am besten auch gleich in deinen ersten Post editieren. Menschen sind faul und haben wenig Zeit.

das hat der Hobbes vorhin im Forum dort angesprochen, da sind die gleich schön abgegangen. So ungefähr wie:"Was keine Zeit für Buzzerbeater? Wo gibts denn sowas?"  ::)

Zitat von: TheS am Montag, 18 August 2008, 23:36:53
Abgestimmt.

Ich hoffe, hier gibt es dann regelmäßig ein paar ausführliche Infos vom Trainer. ;)

Danke für´s voten. :) Natürlich auch ein Dankeschön an die anderen die bereits abgestimmt haben  :great:
Infos könnt ihr bekommen, wenn ich es werden sollte  ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Zitat von: Red Devil am Montag, 18 August 2008, 22:55:17
ich habs auch mal in mein forum reinkopiert.  ::)

Hast Du fein gemacht. Allerdings mit einem kitzekleinen Fehler: Du forderst auf, Iak zu wählen! Der kandidiert aber gar nicht....  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Meine Stimme haste auch.

Dürfen eigentlich 21-jährige in der U21 noch mitspielen?

Gringo

ich wähel tortzdem crazy eye ;D ;D ;D

der hat erfahrung als aktueller scout der natio. es geht wie gesagt ne darum chemnitzer aufzustellen, sonder die besten jungen spieler zu finden...und ehrlich gesagt "kenn" ich crazy eye besser als dich...von dir hab ich in dem forum dort noch nie was gelesen ::) ::) ::)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 August 2008, 08:57:05
Meine Stimme haste auch.

Dürfen eigentlich 21-jährige in der U21 noch mitspielen?

Ja das dürfen sie.

Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 August 2008, 09:23:18
ich wähel tortzdem crazy eye ;D ;D ;D

der hat erfahrung als aktueller scout der natio. es geht wie gesagt ne darum chemnitzer aufzustellen, sonder die besten jungen spieler zu finden...und ehrlich gesagt "kenn" ich crazy eye besser als dich...von dir hab ich in dem forum dort noch nie was gelesen ::) ::) ::)

Mach das, ich zwing euch ja nicht mich zu wählen  ;)
Ich hab auch nicht vor Chemnitzer aufzustellen, außer wenn sie richtig gut sind  ;)  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 19 August 2008, 09:25:16
Mach das, ich zwing euch ja nicht mich zu wählen  ;)
Ich hab auch nicht vor Chemnitzer aufzustellen, außer wenn sie richtig gut sind  ;)  ;D

Ach plötzlich... na dann wähl ich wen anders... :P

;D

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 19 August 2008, 08:20:39
Zitat von: Red Devil am Montag, 18 August 2008, 22:55:17
ich habs auch mal in mein forum reinkopiert.  ::)

Hast Du fein gemacht. Allerdings mit einem kitzekleinen Fehler: Du forderst auf, Iak zu wählen! Der kandidiert aber gar nicht....  ::)

:buck:
habs behoben
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Meine "Bewerber" schon mal im Überblick:

99-fan

Ich hab auch für dich gestimmt!
Ich fänd´s klasse wenn ein Chemser Trainer wär!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tingeltangel-Bob99

CrazyEye ist es geworden. 93:32 Stimmen(die anderen 3 braucht man nicht beachten).

airschub

@Hendrik: ich glaub, du kannst deine 3 flatterhemden genau so wegstecken wie geschätzt all unsere spieler hier im forum. die ersten 3 u21 wurden nominiert. u.a. ein center aus liga III.12 mit nem läppischen gehalt von 42.645 $ ... ok, die anderen beiden sind nicht "so dolle", aber da werden bestimmt noch andere großverdiener auftauchen, wenn ich mir so anschaue, was im nt verdient wird... is schon krass, auch einige 3. liga dabei... alle im durchschnitt 22

HobbesTheOne 99

Schaut euch mal das U21-Team an: was sucht der Spieler Rickleff Distler dort ??? wollen die mir sagen, da gibts keinen besseren  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 21 August 2008, 21:40:11
Schaut euch mal das U21-Team an: was sucht der Spieler Rickleff Distler dort ??? wollen die mir sagen, da gibts keinen besseren  ::)

Mach dir keine Sorgen, die scouten doch was das Zeug hält  ;)

Theees99

Kann man Trainingsspiele gegen das U21-Team durchführen? :buck:
Würde gern mal sehen, wie viel die 45k mehr Gehalt ausmachen... ;D

CrazyEye

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 21 August 2008, 21:40:11

bei seiner Nominierung habe ich mir auch schwer getan, aber wir haben keine guten SF die man bei Look Inside bringen kann, die meisten sind mehr verkappte Guards ... Distler selber ist zwar auch eher ein Allrounder, aber er ist sehr weit für sein Alter(fast ein 8ter Schnitt bei den Skills, bei den nur Blocken abfällt) und sein Trainer schult ihn in der Spezialisten Rolle in der ich ihn brauch.

Das Problem bei den SF ist, das sehr wenige Teams ihre Spieler in den aussen und Innenpositionen trainieren und wir kaum auswahl haben bei den 2 und 21 Jährigen, danach gibt es deutlich mehr talentierte Spieler beim SF trainern.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?