Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Da ich nicht weiß wieviele von euch meinen Wunsch, U-21 Nationaltrainer zu werden im News-Thread schon gelesen haben mache ich hier einen neuen Thread dazu auf.
Also Jungs wählt mich(bei Buzzerbeater:Harlem) als den deutschen Juniorencoach! Habe mir vorhin mal meine 4 "Gegner" zur Wahl angeguckt und gesehen, dass es nur einen aus der 1.Liga dort gibt und die anderen 3 sind aus der 3. bzw. wie ich aus der 4. Liga...

Wäre doch was feines, wenn es ein Chemnitzer macht :D
Und ihr habt doch bestimmt junge Spieler die sich Hoffnungen machen in der Nationalmannschaft zu spielen... Die besten Chancen haben sie bei mir  :)

Bis 20.08. um 6 Uhr in der Frühe brauche ich alle eure Stimmen, damit es was werden kann!!!

Harlem for U-21 Nationalcoach  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

meine stimme ist dabei, doch wieviele stimmen ebenso ab. wenn es alle machen gibts ne minimale chance, glaube aber ne dran das alle chemze dem ruf folgen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Naja der Coach soll auch was bringen, also nicht unbedingt Chemnitzer spielen lassen, sondern die besten für Deuschland. Du wirst viel Arbeit vor die haben und musst ständig scouten und schauen, dass sich die Spieler weiterentwickeln. Im Kontakt mit dem richtigen Coach zu stehen, damit die Spieler ins NT übergeben werden können usw. Ich hoffe du hast die Zeit, nicht dass du die Duelle gegen mich verlierst, wenn du zu viel Stress hast.
Das ist nicht mal eben damit getan die Aufstellung zu ändern und Chemnitzer spielen zu lassen.
Aber ich denke du schaffst das  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Spätestens nach dem ich gelesen habe was im Thread dort stand, haste meine Stimme sicher. Von wegen "es wäre ja das erste mal das sich der am besten qualifizierte durchsetzt" oder kein forumsbeitrag=kein engagement. Hab dort meinen Senf schon reingeschrieben...

Kann es sein, dass dort immmer nur die gleichen 5-6 Hanseln was schreiben?

*Gevotet für Harlem*  8)

Der Bonbon hat doch noch eine Kiste offen bei dir, wie wäre es denn wenn du die mal reinvestierst und zum nächsten Spiel ausgibst  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

was zählt ist doch der patriotismus und nicht wie gut er ist  :buck:
zumindest in dem fall.

sind durchaus immer die gleichen dabei, siehe crazyeye, den die mehrzahl der wähler auch nehmen wird.

Tingeltangel-Bob99

@Iak: das ist mir bewusst, trotzdem danke für die Hinweise :)

@Hobbes: Mehr sind es auf keinen Fall. Und wenn ich schon sehe bzw. lese, wie sich dieser 1.Ligist sich dort aufführt, dann  :kotz:

Das geilste ist ja, dass sich der A-Nationaltrainer gewundert hat, woher ich letztes Jahr meine 14 Stimmen ohne "Wahlkampf" gewonnen habe  :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Naja wenn du es werden willst, muss nur jeder Chemnitzer deinen Aufruf in sein Ligaforum posten. Dann werden es die Erstligisten zwar mitbekommen, aber ich denke wir dürften trotzdem genügend Stimmen sammeln...
Dazu musst du dir aber mal einen Text ausdenken..
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 18 August 2008, 22:40:58
@Iak: das ist mir bewusst, trotzdem danke für die Hinweise :)

@Hobbes: Mehr sind es auf keinen Fall. Und wenn ich schon sehe bzw. lese, wie sich dieser 1.Ligist sich dort aufführt, dann  :kotz:

Das geilste ist ja, dass sich der A-Nationaltrainer gewundert hat, woher ich letztes Jahr meine 14 Stimmen ohne "Wahlkampf" gewonnen habe  :lol: :lol:

nur 14  ???
da gab es aber jede menge faule leute
Zitat von: Iak am Montag, 18 August 2008, 22:43:42
Naja wenn du es werden willst, muss nur jeder Chemnitzer deinen Aufruf in sein Ligaforum posten. Dann werden es die Erstligisten zwar mitbekommen, aber ich denke wir dürften trotzdem genügend Stimmen sammeln...
Dazu musst du dir aber mal einen Text ausdenken..

dürfte in meinem ligaforum sinnlos sein, da null aktivität vorhanden ist

Tingeltangel-Bob99

Ja es waren nur 14, ich will garnich wissen, wer gegen mich gestimmt hat  :sagja: ;) :-*

@Iak: bei uns steht einer drin  ;)

Red Devil

ich habs auch mal in mein forum reinkopiert.  ::)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Red Devil am Montag, 18 August 2008, 22:55:17
ich habs auch mal in mein forum reinkopiert.  ::)

wenn es was hilft: Danke :)

@Hobbes: hab dort im Forum jetzt auch gleich nochmal nen Kommentar gegeben... sowas sinnloses wie die sich dort aufführen... da frag ich mich, ob die noch ein Leben außerhalb von Buzzerbeater haben, den Eindruck hab ich ehrlich gesagt nich  ::)

pizzapasta

Theees99

Bitte einen Link, wo ich genau voten kann. Am besten auch gleich in deinen ersten Post editieren. Menschen sind faul und haben wenig Zeit.

dio

links in der spalte "nt-wahl"

und da gleich oben.

Theees99

Abgestimmt.

Ich hoffe, hier gibt es dann regelmäßig ein paar ausführliche Infos vom Trainer. ;)