Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U-21 Nationalcoach

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Montag, 18 August 2008, 22:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CrazyEye

An freitag ist das halbfinale gegen Italien, ich hoffe ein paar verfolgen das Spiel und schauen vielleicht auch mal in den Chat rein:

http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi
Channel: #buzzerbeater

In der Vorrunde haben sie uns ganz schön Nass gemacht, aber ich denke jetzt brauchen wir uns nicht mehr vor ihnen verstecken.

PS: Wir suchen noch ein oder zwei Scouts für die kommende Saison, wer lust kann ja hier mal ins BB forum schauen -> 57544.1
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Hendrik

Ich hab Dir im BB-Forum schon geantwortet.

kuala

Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Auswahl der Nationalspieler? Seid ihr NTs darauf angewiesen, dass der Manager euch die Skills von den Spielern verrät? Oder werden die Nationalspieler in die Nationalmannschaft eingeladen und man sieht dann die Skills? Ist ja auch ein Risiko für die Manager, da du sicher einige skills von den Spielern der BuLi kennst, oder?

CrazyEye

Ich sehe die Skills erst wenn ich die Spieler berufe, das heißt ich kann und jeweils am Saisonbeginn hat man ein Stimmungsreset(der genaue termin steht noch nicht) vor den die Nationaltrainer in der Regel viele Spieler berufen und gleich wieder feuern.

Das meiste läuft aber über Mail kontakt, bei den man sich über die entwicklung auf den laufenden hält und auch öfters mal über kommende training labert.

Ja ich kenne die Skills einiger Bundesliga spieler, allerdings würde ich das als sehr kleinen Wettbewerbsvorteil sehen den die Spieler die zu schwach sind sind eher intressant ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: CrazyEye am Donnerstag, 13 November 2008, 13:52:52
An freitag ist das halbfinale gegen Italien, ich hoffe ein paar verfolgen das Spiel und schauen vielleicht auch mal in den Chat rein:

http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi
Channel: #buzzerbeater

In der Vorrunde haben sie uns ganz schön Nass gemacht, aber ich denke jetzt brauchen wir uns nicht mehr vor ihnen verstecken.

PS: Wir suchen noch ein oder zwei Scouts für die kommende Saison, wer lust kann ja hier mal ins BB forum schauen -> 57544.1

Gibt scheinbar mal wieder was auf die Mütze  ::) 22 Punkte Rückstand bei noch 9min zu spielen im 4.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

CrazyEye

Ich hätte mal ne bitte an euch, unsere nächster jahrgang Guards ist leider nicht so stark und wir haben die Hoffnung das wir den ein oder anderen übersehen haben :)

Falls also jemand einen 20J deutschen Guard bei sich in der Liga hat mit am besten 12k+ Gehalt, wäre ich froh wenn ihr den an mich verpetzen würdet ;)

der Aysche

Zitat von: CrazyEye am Dienstag, 20 Januar 2009, 16:53:01
Ich hätte mal ne bitte an euch, unsere nächster jahrgang Guards ist leider nicht so stark und wir haben die Hoffnung das wir den ein oder anderen übersehen haben :)

Falls also jemand einen 20J deutschen Guard bei sich in der Liga hat mit am besten 12k+ Gehalt, wäre ich froh wenn ihr den an mich verpetzen würdet ;)

warte mal noch 2 BB-Jahre  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

das mit dem gehalt ist so eine sache...kann man ja schlecht einschätzen zu dem zeitpunkt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

ich wollte eigentlich ein paar große draften, aber mal sehen was sich machen lässt  :buck:

21j. 17k Small-Forward nützt euch ja nix. kannste den ne mal nominieren, mich würden seine skills interessieren  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

CrazyEye

Zitat von: Smash am Dienstag, 20 Januar 2009, 16:59:17

das mit dem gehalt ist so eine sache...kann man ja schlecht einschätzen zu dem zeitpunkt.

Sie sollten ca. soviel gehalt beim letzten Update bekommen diese Saison hatten die 21 Järigen Guards, ja um die 33k gehalt am Saisonanfang nächste Saison könnte das fast 10.000€ weniger werden.

Tamer Arik Ultra

ok...
10k weniger?! :o
gab es wohl große probleme mit dem training ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

CrazyEye

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 20 Januar 2009, 17:06:07
ich wollte eigentlich ein paar große draften, aber mal sehen was sich machen lässt  :buck:

21j. 17k Small-Forward nützt euch ja nix. kannste den ne mal nominieren, mich würden seine skills interessieren  ;D

Nominieren kann ich keine Spielern von Bots, ich kann dir aber trotzdem verraten wie der wohl aussieht ;)

Sprungwurf 14-16, driving +3 Reichweite +3 und ansonsten so wie gedraftet^^ Smallforwards mit hohen Gehalt sind in 60-70% der fälle Spieler die sehr einseitig Sprungwurf trainiert haben wenn das ein Spieler von einen Bot ist, ist die wahrscheinlichkeit nochmal deutlich höher.

CrazyEye

Zitat von: Smash am Mittwoch, 21 Januar 2009, 11:19:29
ok...
10k weniger?! :o
gab es wohl große probleme mit dem training ;D

Wie gesagt der Jahrgang ist echt dünn, und die 20er konnten wir auch nicht von Trainingsbeginn betreuen ;) Wobei man auch bedenken sollten, das die Generation von heute sehr sehr stark ist die hat schon mit 20 gut in der Weltspitze mitgehalten(der 21 Jahrgang letzte Saison war auch bescheiden^^).

pizzapasta

Kein Guard, aber wie gut steht eigentlich dieser Herr im Vergleich mit anderen 19-jährigen so da und wie kriege ich den ZzK am effektivsten hoch? 1gegen1?

Hendrik

Indem Du 1 gegen eins für die Forwards trainierst.