Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

warum haten alle über gomez? ich freu mich, dass er endlich wieder trifft. bin zwar auch skeptisch, was die hohe ablöse angeht, aber welche deutsche stürmer is denn besser? gomez is jung, und hat jeweils um die 20 tore in den letzten jahren gemacht....gebt dem doch ne chance, anstatt den jetzt schon als flop abzustempeln...

viel krasser finde ich, dass klinsmann keinen nennenswerten neuzugang bekommen hat, weil es damals hiess, dass man mit dem team ja auch meister geworden sei....jetzt ein jahr später wird eingekauft wie doof, und das obwohl man vor zwie jahren damit meister geworden is ;)

HobbesTheOne 99

Geld ausgegeben wurde letztes Jahr genug, frag mal den Klinsi was er und seine Konsorten so alles kosten/gekostet haben und der Umbau etc pp  ;) Bin mal gespannt auf die Steigerung der Personalgehälter im Vergleich zur Saison 2007/2008, Jahreshauptversammlung, du wirst spannend.

Tom80, wirst du jetzt wieder Mitglied, wo der Klinsi weg ist?

Und investiert wird immer erst nach einer Sch***-Saison, war doch schonmal so Gringo. Mit einer Meisterelf musste ja nicht viel machen, die sollte ja im Normalfall schon gut sein, im Normalfall wie gesagt :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

apropos Investition: Kaka wechselt zu Real :o
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:25:25

Das glaub ich erst, wenn ich sehe, wie der den Vertrag unterschreibt  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:24:38
Geld ausgegeben wurde letztes Jahr genug, frag mal den Klinsi was er und seine Konsorten so alles kosten/gekostet haben und der Umbau etc pp  ;) Bin mal gespannt auf die Steigerung der Personalgehälter im Vergleich zur Saison 2007/2008, Jahreshauptversammlung, du wirst spannend.

Und investiert wird immer erst nach einer Sch***-Saison, war doch schonmal so Gringo. Mit einer Meisterelf musste ja nicht viel machen, die sollte ja im Normalfall schon gut sein, im Normalfall wie gesagt :buck:

aber es is auch immer so, dass wenn du deine mannschaft ne verstärkst, du einfach abkackst in der folge saison....den struktuellen umbau fand ich übrigens sehr gut....dass klinsi 50 assistenten brauchte is wirklich albern....bin jetzt ne der riesen klinsifan, finds aber trotzdem komisch, weil die schwächen im tor und in der abwehr auch vor der saison klar waren

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:26:50

Das glaub ich erst, wenn ich sehe, wie der den Vertrag unterschreibt  :P

:lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:24:38

und hoeneß hat auch gesagt, das z.b. die fitness-trainer bleiben werden/sollen. die wären phantastisch.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

DragonLi

Und das für ne Ablöse von 64,5 Mio €.  :o :o ::)

Hauptsache es ist jetzt keine Kohle mehr für die portugisische Heulsuse übrig.  :sagja: :suspect: :suspect:

btw. falscher Thread :P :-*

Tingeltangel-Bob99

entschuldige Drache, aber ich hab den Thread schon wieder vergessen gehabt  :buck:

Gringo

ach dragonli, geh im tennis-thread spielen...das hier is fussball :buck: :buck: :buck:

Freakster

Und 9 Mio Jahresgehalt  ::) ::) Einfach nur krank...

Damit dürfte sich aber Ronaldo erledigt haben - glaube nicht, dass die mit Kaka und Ronaldo spielen können  ???

DragonLi

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:32:39
ach dragonli, geh im tennis-thread spielen...das hier is fussball :buck: :buck: :buck:

Jetzt bleib ich erst recht hier.  :P

Gringo

Zitat von: DragonLi am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:35:53

dann geh ich in den tennisthread :buck: :buck: :buck:

DragonLi

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:36:31
Zitat von: DragonLi am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:35:53

dann geh ich in den tennisthread :buck: :buck: :buck:

:great:
Viel Spaß! Da freut sich Smash sicher!  :party: :party:

Tingeltangel-Bob99

ja genau, "der war nicht ganz unhaltbar".... ey halt doch die fr**** du spinner :sagja: :nono: