Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Tamer Arik Ultra

gleich noch eins nachlegen! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
aber der schieri hat doch einfach nicht alle latten am zaun...naja, das rundet seine leistung ab!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Der Wagner ist ja ein Blinder. Nicht mal Nachspielzeit gibt er. Gab ja zum Glück nur 4 Tore in Halbzeit 2.

MAD

eins der krassesten spiele die ich gesehen habe...

und wagner... dunkelfinster. zwar gut für dortmund. aber was der gepfiffen hat. das war niemals n elfer und dann null nachspielzeit. glaub der hatte keinen bock mehr. oder hat gemerkt das er mit dem elfmeter rotz gemacht hat und wollte schalke nicht noch das 3:4 kassieren lassen!

BBallfreak

Zitat von: Mad am Samstag, 13 September 2008, 16:22:59
eins der krassesten spiele die ich gesehen habe...

und wagner... dunkelfinster. zwar gut für dortmund. aber was der gepfiffen hat. das war niemals n elfer und dann null nachspielzeit. glaub der hatte keinen bock mehr. oder hat gemerkt das er mit dem elfmeter rotz gemacht hat und wollte schalke nicht noch das 3:4 kassieren lassen!

Den größten Bock hat er ja wohl in HZ 1 geschossen, als er Rafinha nur Gelb gibt!! :motz: :motz: :sagja: Glaube kaum, dass Scheisse 04 dann überhaupt 3:0 in Führung gegangen wäre ::)
Zwar keine BL, aber:

Robinho mietzt nach 12min gleich mal nen Freistoss gegen Chelsea ein...aber was für einen :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Chelsea zerhackt City denoch! Liverpool - ManU auch ein feines Spielchen! Dortmund - Schalke überragend!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Bruno Borelli

In jeder normalen Fußballliga auf international hohem Niveau und entsprechender Regelauslegung hätte Schalke das Spiel heute noch verloren. Nur nicht in der Bundesliga, wo es ja anscheinend keine Nachspielzeit- oder zumindest nur bei paar einzelnen Schiedsrichtern- gibt. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf. 6 Tore, ein Haufen Gelbe Karten, 2 Platzverweise und viele Unterbrechungen (die Russen haben doch die letzten 15 Minuten jede Chance genutz um Zeit zu schinden), und dieser Depp lässt eine halbe Minute nachspielen! In Hoffenheim 8 Gelbe Karten, 2 Minuten Unterbrechung bei Lehmanns Verletzung...genau nach 90 Minuten war Schluss. Und für was es in dem Spiel gelbe Karten gab ist der nächste Witz...aber das ist ein anderes Thema.

Übrigens meine Rangliste der Unsympathen den deutschen Fußballvereinen:

1. Schalke und K********  (ich kann mich einfach nicht entscheiden, wobei wenn ich ganz ehrlich bin, Scheiße04 ist doch irgendwie der letzte Verein!)

dann lange nichts...

2. Hertha
3. Bayern (nur durch die bessere Tordifferenz hinter Hertha)

...
...
...

Viertletzter: Cottbus
Drittletzter: Dortmund
Vorletzter: Nürnberg
Letzter: müsste bekannt sein...  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

MAD

du hast hoffenheim und wolfsburg da oben mit vergessen!

Sonic

Zitat von: Mad am Sonntag, 14 September 2008, 11:33:49
du hast hoffenheim und wolfsburg da oben mit vergessen!

Wolfsburg sollte bei ihm eigentlich unten mit stehen ... seit dieser Saison hampeln schließlich zwei Italiener bei denen rum.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Ganz unten fehlt ja auch noch Aue  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Sonntag, 14 September 2008, 12:12:17
Ganz unten fehlt ja auch noch Aue  :buck: :buck: :buck:

Aber ganz ganz unten.... :kotz: :kotz: :kotz:

Die werden am 23.09. schön zerhackt!!!
Lebenslang Grün Weiß

Sonic

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 14 September 2008, 12:25:14.
Aber ganz ganz unten.... :kotz: :kotz: :kotz:

Die werden am 23.09. schön zerhackt!!!
Lebenslang Grün Weiß

Noch mal den Post vom Elli Spirelli durchlesen und kurz über deinen Post nachdenken. Falls du dann immer noch bei deiner Aussage bleibst, kannst du am 24.09.08 gleich im Schacht bleiben. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Ging es nicht in der Rangliste um Unsympathen?
Da müßte doch A** ganz oben stehen, oder?
Oder seid ihr heimlich Lila? Inge, von dir hätte ich das nicht erwartet!  ???
Here to stay!

ChemnitzCrew

Mephistopheles

Zitat von: Mad am Samstag, 13 September 2008, 16:22:59

Hab jetzt auf DSF mal die Zusammenfassung des Spiels gesehen und weiß nicht so recht, warum hier alle so krass auf Wagner rumhacken. Mag sein, dass das DSF jetzt andere (falsche)Entscheidungen nicht gezeigt haben, aber ansonsten lag er bei vielen schwierigen Entscheidungen meiner Meinung nach richtig. Sei es die gelb-rote oder auch die rote Karte gegen Schalke oder sei es der Strafstoß für Schalke (, der schwer zu erkennen war!).

Lediglich das zweite Tor für Dortmund, welches klar Abseits war und der Handelfmeter für Dortmund waren falsch. Das Abseits kann man aber nicht Wagner ankreiden sondern nur dem Assistenten. Auch beim Handstrafstoß könnte ich mir vorstellen, dass den der Assistent akkustisch angezeigt hat, denn Wagner konnte aus seiner Position dort keinesfalls ein Handspiel sehen.

Okay, dass er keine Nachspielzeit spielen ließ, könnte man dem Schiri ankreiden. Aber hier zeigt sich wohl seine Erfahrung, denn ein weiteres Tor für Dortmund hätte die Lage eskalieren können. Mag sein, dass es nicht regelkonform ist, aber zumindest nachvollziehbar.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=