Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Demba Ba

,,Ich darf gehen!"

Zum ersten Mal spricht der Hoffenheim-Stürmer über seinen Wechsel

....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/06/21/demba-ba/freigabe-fuer-wechsel-zu-stuttgart.html

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also das Ding mit Ba ist zu geil! Irgendwie noch besser als damals die Aktion mit Van der Vaart und Valencia. Jetzt versaut der Ba den Kraichgauern sogar noch das Spiel um die Transfermillionenn indem er öffentlich mach, dass sie ihn gehn lassen wollen!  :o :o :o

Das ist wieder so ein Moment, in dem ich ern Rangnicks Gesicht sehen würde, als er den BILD-Artikel liest.... ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Marko Marin für 8mille nach bremen,
beiersdorfer verlässt den HSV,
Poldi in Köln angekommen,
Hopp sagt: wenn stuttgart nen ersatz für gomez will, dann muss der auch in der preiskategorie von gomez liegen und 20mio für ba würden ihn scheinbar wohl weich werden lassen.
gerstner neuer coach in bielefeld
magath schickt mulder, büskens und reck nach hause

USA im Confed-cup finale, haben doch glatt die spanier 2:0 gebügelt
zwar schon bissl älter, aber nordkorea qualifiziert sich für die wm2010

ich denke diese Weltmeisterschaft bekommt zu wenig ausmerksamkeit
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Ui, da geht ein Spieler der beim SSV Ulm ausgebildet wurde doch tatsächlich für 1.5Mio über die Theke.  :buck:
Stefano Celozzi von Karlsruhe nach Stuttgart.

Und Mainz ist mal sparsam... Gamal Hamza kommt aus Ägypten für die krasse Ablöse von 50k.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson