Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

patte traut sich seit dem letzten anpfiff gar nicht mehr zu spamen  8)
danke!  ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag,  5 Juni 2009, 20:15:42

Trainerkarussell  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Und das neue Gerücht:
Ribery zu Real, dafür Robben und Sneijder zu Bayern.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

kaká wechselt laut einem radiosender für 65 millionen zu real!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Schau mal auf Seite 86 dieses Threads.  ;) :-*

Mist... jetzt bin ich doch wieder hier gelandet.. gleich kommt Gringo und schmeißt mich raus. :suspect: :buck:

Sheed

da hab ich wohl gepennt?!  ::) 
aber da kannst du mal sehen, im radio war das gerade DIE neuigkeit!

edith meint, heute wurde der deal erst perfekt gemacht...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Rangnick: Rede mit Ba nicht über Wechsel
Veröffentlicht: 16.06.2009 - 15:40 Uhr Quelle: dpa (©)

Rangnick: Rede mit Ba nicht über Wechsel
1899 Hoffenheims wechselwilliger Stürmer Demba Ba muss sich nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub auf ein unangenehmes Gespräch mit der Vereinsführung des Herbstmeisters gefasst machen.

«Ich bin nur zu einem Gespräch mit ihm bereit, wenn es um eine vorzeitige Vertragsverlängerung geht», sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick der «Stuttgarter Zeitung» (Dienstag). Und: «Bei jedem anderen Thema stehe ich nicht zur Verfügung. Dann habe ich Urlaub

.....

Der Rangnick wie er leibt und lebt.  :o :lol:

Bin mal gespannt wie sie reagieren, wenn Sie morgen beim Gespräch von Bas Medizinmann mit einem Fluch belegt werden.  ;D

Das ganze Thema zeigt aber mal wieder, wie groß die Macht der Spieler und wie gering die des Vereins ist, wenn Spieler unbedingt weg wollen. Klar können die auf Einhaltung des Vertrages pochen, aber einen Spieler für den ich vielleicht 15 Millionen bekomme, muss ich auch erstmal konsequent auf die Bank setzen (und damit den Marktwert versauen) wenn er mit Leistungsverweigerung droht. Das ist der Verkauf wohl doch die bessere Lösung.
Die Frage ist natürlich, ob man wirklich einen Spieler verpflichten sollte, der eine solche Show mit seinem Verein abzieht.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Die Vereine sind doch selbst schuld.

Warum weiß der Ba überhaupt von einem Stuttgarter Interesse an ihm? Nachdem dieser Vertrag hat, Hoffenheim ihn offensichtllich nicht ziehen lassen will dürfte der Spieler eine solche Info doch gar nicht haben.
Würde man vorbildhaft und korrekt handeln wäre die Vorgehensweise wie folgt: VfB ruft Hoppenheim an, man tauscht sich aus. Hoppenheim lehnt aber kategorisch ab. Fertig. Aber nein, da bekommt man vom Verein ne Absage, und dann umgarnt man den Spieler und Berater, worauf eine solche Situation entsteht.

Nicht im geringsten auf den VfB bezogen, läuft ja in regelmäßigen Abständen europaweit so ab. Nächstes Jahr ist dann Stuttgart mal das Opfer, usw usw.
Fazit: Die Vereine haben sich ihre "Machtlosigkeit" durch ihr Handeln selbst eingebrockt.

Homer Simpson

Bruno Borelli

Die Rolle der Spielerberater sollte dabei aber auch nicht unterschätzt werden....  ::) ::) ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

wenn die Vereine aber mit den Vereinen zuerst reden würden und dies auf der Ebene bleiben würde, hätten die Spielerberater gar nix zu melden, das meinte der Tom.
Klar wollen die Spielerberater einen Transfer ihres Zöglings, weil sie daran ja verdienen, aber würden die Vereine alle mal ordentlich handeln, wäre die Macht der Spielerberater deutlich geringer als es momentan der Fall ist. Leider gibt es international nur wenige Vereine, die wirklich zuerst beim Verein ihr Interesse bekunden
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Laut Times Online bietet jetzt mal Chelsea für Ribery mit, 76Mios.

Immer wieder witzig diese Meldungen... Würden die den Tatsachen entsprechen hätte Bayern Ribery längst ins Flugzeug gesetzt.  :buck:
Für solche Beträge bekäme man Sneijder+v.d.Vaart oder Robben+Bosingwa und es bliebe immer noch was über.

Mal sehen wo er letztlich landet. Soll ich Real, Chelsea und Co. mal ne Email schicken und schreiben dass man Franck vor 2 Jahren für 25Mios haben hätte können?  :lol:

Ach ja, und der Berater Tonis sagt dass sein Schützling den Kampf mit Gomez aufnimmt und bleibt... Zahlt wohl Istanbul doch nicht so gut wie die Münchner.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 18 Juni 2009, 14:26:31
Laut Times Online bietet jetzt mal Chelsea für Ribery mit, 76Mios.

Immer wieder witzig diese Meldungen... Würden die den Tatsachen entsprechen hätte Bayern Ribery längst ins Flugzeug gesetzt.  :buck:
Für solche Beträge bekäme man Sneijder+v.d.Vaart oder Robben+Bosingwa und es bliebe immer noch was über.

Mal sehen wo er letztlich landet. Soll ich Real, Chelsea und Co. mal ne Email schicken und schreiben dass man Franck vor 2 Jahren für 25Mios haben hätte können?  :lol:

Ach ja, und der Berater Tonis sagt dass sein Schützling den Kampf mit Gomez aufnimmt und bleibt... Zahlt wohl Istanbul doch nicht so gut wie die Münchner.

Nee, die Türken stehen im Ruf nicht immer pünktlich zu zahlen, hat ihm sicher der Franck in den Drehpausen erzählt.
Hab es schon im spanischen Äquivalent geschrieben, dass ich denke es liegt nicht nur am Geld sondern daran, was kann man als Ersatz kriegen, was auch zu den Bayern will. Die Clubs werden sich noch schwarz ärgern, wenn die mal raffen wie "billig" der Ribery vor 2 Jahren war  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

bosingwa bekäme man auch ohne einen verkauf von ribery.
die frage ist was z.b. real vor hat, wollen die ein team mit 12 offensivkünstlern oder doch noch paar verteidiger dabei haben?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

diskutieren wir nun hier oder im spanischen thread ??? oder immer schön hin und her ??? :buck:

die bayern wollen jetzt also lell, ottl und borowski loswerden, gut so  8) bosingwa oder einen srna könnte man schon mal noch holen, görlitz auf rechts ist ja nun auch ne der große held  :-X

dortmund tauscht mit den löwen: rukavina zu 1860, einer der beiden bender-zwillinge in den pott.

ps: am samstag spielt die dortmunder mannschaft von 1990 gegen die cfc/fck mannschaft von damals in jahnsdorf. die chemnitzer wollen sich für die beiden europapokalniederlagen von damals revanchieren.
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Vielleicht holt sich Bremen den Borowski zurück!!!  :noahnung: