Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Netto 9 Mio - 9.000.000 €, okay, das ist ein Witz im Vergleich zu 300.000.000 für Opel oder 500.000.000.000€ für Banken oder sonstwas. Krass. Wollte er wohl doch partout weg oder Milan wollte Geld, um einen Umbau zu starten  :noahnung: Das war ja ein immer genannter Grund von ihm, "seinen" Verein zu verlassen.

Bin ich mal gespannt, was noch bei Real passiert. Glaube nicht, dass dies der letzte Transfer war  ;)

Edit meint, wollen Dragon u Gringo auch noch einen Kuschelthread?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:38:50
Bin ich mal gespannt, was noch bei Real passiert. Glaube nicht, dass dies der letzte Transfer war  ;)

Das glaub ich auch nicht. Dafür war die Saison zu enttäuschend. Wie gesagt hauptsache Ronaldo bleibt auf der Insel.  :sagja: ;)

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:38:50
Edit meint, wollen Dragon u Gringo auch noch einen Kuschelthread?  :buck:

:nono: :nono:

Gringo

den wollte der gomez aber flanken ;)

Red Devil

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:56:17
den wollte der gomez aber flanken ;)

egal, so muss das ding erstmal rein gehen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:30:17
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:26:50
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:25:25
apropos Investition: Kaka wechselt zu Real :o

Das glaub ich erst, wenn ich sehe, wie der den Vertrag unterschreibt  :P

:lol: :lol: :lol:

das hättet ihr doch auch anders klären können!? ??? :buck: :P

Zitat von: DragonLi am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:38:11
Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:36:31
Zitat von: DragonLi am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:35:53
Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 Juni 2009, 20:32:39
ach dragonli, geh im tennis-thread spielen...das hier is fussball :buck: :buck: :buck:

Jetzt bleib ich erst recht hier.  :P

dann geh ich in den tennisthread :buck: :buck: :buck:

:great:
Viel Spaß! Da freut sich Smash sicher!  :party: :party:

endlich mal jemand kompetentes! :buck:
vielleicht kann mir da dann mal jemand erklären, warum ich mit meinem volleyballschläger den tennisball nicht treffe :hmpf: :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

so, da bewegt sich bissl was in der Buli.

Gerland wird Co von van Gaal, Ze Roberto verlässt die Bayern.
Dafür sind Van der Vaart und Sneijder im Gespräch.

Frontzeck wird Coach in Gladbach

und beim HSV werden es immer mehr Trainerkandidaten, nun gesellt sich Favre von der Hertha dazu (der ist mit der Führung unzufrieden, Pantelic und Voronin gehen und der spieleretat wird um 5mio kleiner)

und Ba von Hoffenheim soll zum VFB

tom80

ZitatGerland wird Co von van Gaal, Ze Roberto verlässt die Bayern.

@Hobbes

Dadurch muss ich mir echt überlegen wieder Mitglied zu werden. Gerland ist einfach Kult und genial.  ;D :D
Ze Roberto hat auch ne Macke. Könnte er noch ein Jahr bei Bayern gut Geld verdienen und Champions League spielen, aber ne, er braucht ja nen 2 Jahres Vertrag. Tja, dann muss er eben jetzt schon zu irgendeinem brasilianischen Chaos-Verein.

Wirklich interessanter Sommer...

Kommt Kaka tatsächlich zu Real (mit der Gelddruckanlage im Keller) könnte Sneijder tatsächlich für Bayern frei werden.
Das Interview mit Neuer nach dem gestrigen Spiel war auch alles andere als ein Dementi zu einem Bayern-Wechsel. Wie schnell doch die Liebe zu dem Verein, bei dem man früher in der Fankurve stand, sinken kann.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nur ein fan

Damit wäre er der einzige von den 4 Keepern, der dann international spielt...
Wenn er in Schweden noch n gutes Turnier spielt, hat er nächstes Jahr die besten Karten...

De Edith hat gesagt, der Wiese von Werder darf in der Euroleague ran ;D

MAD

wiese spielt auch international. und wer weiß. vielleicht holt sich bayern ja auch den enke...  :o

HobbesTheOne 99

Enke ist zu alt denke ich. Man wird einen noch jungen holen wollen, so wie Kahn damals, der dann über Jahre hinweg diese Position belegt und man nichts in der Richtung tun muss. Oder nimmt Enke, um erstmal Geld für andere Kaliber zu haben, dass wäre natürlich auch noch möglich.
Neuer wird auch 2010 dabei sein wollen. Dieses Jahr entscheidet sich, wer die 3 Keeper sein werden, die dabei sind und auch, wer die Nummer 1 wird - vielleicht für die ganzen nächsten Jahre. Und ein Enke, Adler und Neuer spielen international die kommende Saison nicht - spricht nicht gerade für sie und 2010. Großer Pluspunkt für Wiese. Und wenn Bayern lockt und diese Sache dazukommt, dann kann auch mal ein Neuer drüber nachdenken.

Beim HSV bin ich mal gespannt, wer Trainer wird. Ich erwarte Labbadia, der wird doch kaum in Leverkusen bleiben - außer er bekommt mehr zu sagen. Hertha ohne Sturm, kein Geld, man darf gespannt sein, ob da nicht auf einmal ein Toni aus München kommt  :buck: Scherz.

Kaka nun auch wieder bei Chelsea auf dem Zettel, jetzt wo er wohl doch zu haben ist. Der schwedische Alleinunterhalter bei Barca im Gespräch und hinter allem winkt noch Ronaldo. Interessanter Sommer. Ribery wird wohl der Trostpreis sein und dann zu Real/Chelsea gehen, je nachdem, wer leer ausgeht. Van der Vaart bei Real im Verkaufsfenster, wäre einer für Bayern, wie Sneijder. Hängt aber wohl alles an dem großen Transfer, ehe da was geht. Schöner Spekulatiussommer  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

und in gladbach plant man schon für die zweite liga ::) wie kann man denn frontzeck holen? bitter

Red Devil

und die spekulationen gehen weiter bei den bayern.
entweder bosingwa oder heitinga sollen für die rechtsverteidigerposition kommen.
sind mal ordentliche namen die da rumgeistern.

fix soll sschon pranjic sein, wunschspieler vom coach für die linke seite, 10mio ablöse

Profi82

Wo hast du das mit Bosingwa her? Hab nur von Heitinga gehört. Neben Pranjic is man auch an Edson Braafheid interessiert. Hab ich noch nie von gehört.  :buck:

Red Devil

stand im Kabel1-Videotext

HobbesTheOne 99

Bosingwa von Chelsea könnte ich mir ja nur vorstellen, wenn dafür ein anderer dorthin wechselt  :suspect: wobei, Chelsea könnte ja Geld gebrauchen  :-X

denke eher, dass Lahm jetzt nach rechts rückt und der Kroate auf links defensiv orientiert spielt. Auf jeden Fall gut, dass man einen Linksfuss holt. Damit sieht es sehr mau aus.

In Anbetracht dessen, dass schon ca 50 Mio Euro weg sind (für Timo, Gomez und Prancjic + Olic und Baumjohann ablösefrei), glaube ich erstmal an einen Verkauf eines Stars (Ribery, Toni,...) und keinen Kauf eines weiteren Defensivspielers. Offensivkünstler schweben ja auch noch einige im Raum, wovon einer durchaus noch kommen dürfte. Billig sind die auch nicht und an so ein dickes Konto der Bayern glaube dann nicht mal ich  :-\ ::)
Walter Scheel