Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

bei mir stehts erst 2:0 :noahnung: reicht aber trotzdem denk ich :buck:

Mephistopheles

Naja, ich habe mich am Donnerstag extra beeilt, um früher nach Hause zu kommen, um wenigstens die zweite Halbzeit zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dann genau einen Torschuss der Cottbuser gesehen (Halbvolleyschuss von Skela). Etwas derart Motivationsloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

So gesehen ist es alles andere als eine Überraschung, dass die Nürnberger heute vor den eigenen Fans ein Schützenfest feiern wollen und es heute einen weiteren +3-Sieg geben wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 15:12:16

Zusammen mit dem Hinspiel dann jetze also 5:0  ::)

Gringo

ich verstehe....jetzt wirds eng für chosebuz

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 31 Mai 2009, 15:21:14
Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 15:12:16

Zusammen mit dem Hinspiel dann jetze also 5:0  ::)

Zitat von: Gringo am Sonntag, 31 Mai 2009, 15:22:16
ich verstehe....

Das hatte ja sogar ich vorher verstanden... und als Frau hab ich ja keine Ahnung von Fußball... oder wie war das Gringo??  ::) :suspect: :sagja: :buck:

vitaminbonbon

Mir ging es Mittwoch wie Mephi. Zwischen vielen Abstimmungen immer wieder schnell ins Büro...durchaus mit Vorfreude. Der Anfang sah auch gut aus, aber dann ein schneller Einbruch. Lustlos, ahnungslos, leistungslos.
Die Quittung ist da- und das vollkommen verdient.
Cottbus dürfte nun ähnlich wie Hansa letzte Saison durchgereicht werden.
Bitter. Aber fußballerisch, da hat der Sonic schon damals ganz recht gehabt, ein logischer Abstieg.
:-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Cottbus feiert erstmal selbst ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Sonntag, 31 Mai 2009, 15:42:41
Cottbus feiert erstmal selbst ;D

Bei der Leistung eigentlich nicht verwunderlich.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mephistopheles

So, nachdem die Sache nun auch offiziell durch ist, können die Franken nun wenigstens einen Aufstieg in die erste Liga feiern.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 31 Mai 2009, 15:39:32
Mir ging es Mittwoch wie Mephi. Zwischen vielen Abstimmungen immer wieder schnell ins Büro...durchaus mit Vorfreude. Der Anfang sah auch gut aus, aber dann ein schneller Einbruch. Lustlos, ahnungslos, leistungslos.
Die Quittung ist da- und das vollkommen verdient.
Cottbus dürfte nun ähnlich wie Hansa letzte Saison durchgereicht werden.
Bitter. Aber fußballerisch, da hat der Sonic schon damals ganz recht gehabt, ein logischer Abstieg.
:-[

Ich verstehe gar ne, was ihr alle an Cottbus gefressen habt? (der Post is jetzt nur beispielhaft) Das is doch ne absolute Bande, das waren sie damals, als sie das erste mal in die Liga aufgestiegen sind und das sind sie auch heute immernoch. die gehören absolut nicht in die Bundesliga. Völlig konzeptlos wird da ne uralte Mannschaft für die BuLi zusammengestellt, mit Rumäne, Bosniern, Bulgaren und was weiß ich noch für Ostblockspieler. Jugendarbeit gleich null, kein Konzept, gar nichts. Ich brauch die absolut nicht in der ersten Liga. Warum heulen denen hier so viele nach?

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 31 Mai 2009, 16:34:47
Ich verstehe gar ne, was ihr alle an Cottbus gefressen habt? (der Post is jetzt nur beispielhaft) Das is doch ne absolute Bande, das waren sie damals, als sie das erste mal in die Liga aufgestiegen sind und das sind sie auch heute immernoch. die gehören absolut nicht in die Bundesliga. Völlig konzeptlos wird da ne uralte Mannschaft für die BuLi zusammengestellt, mit Rumäne, Bosniern, Bulgaren und was weiß ich noch für Ostblockspieler. Jugendarbeit gleich null, kein Konzept, gar nichts. Ich brauch die absolut nicht in der ersten Liga. Warum heulen denen hier so viele nach?

:great: :great: :great:

Immer dieses Ossi-Gehabe ... als ob es Hamburg jemanden interessiert hat, dass Karlsruhe als West-Club abgestiegen ist. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

sehe es auch so wie der Profi. Nach 20 Jahren interessiert es mich auch nicht mehr im geringsten ob eine Mannschaft aus dem Osten, Westen, Norden oder Süden kommt. Zumal in Cottbus ja nun wirklich schon seit Jahren nur der Ostblock auf dem Feld steht (das soll nicht abwertend sein...die Strategie geht teilweise ja auch auf) und warum sollte man sich damit nun besonders identifizieren?

Keine Frage das die Mannschaften im Osten es aufgrund der Sponsorenlandschaft etwas schwerer haben. Man muss aber auch sagen das gerade bei vielen ostdeutschen Traditionsvereinen (Dynamo, beide Leipziger Vereine, teilweise auch Magdeburg, Halle, Erfurt, Union und nicht zuletzt der CFC) über Jahre Missmanagement betrieben wurde, was nunmal zur Konsequenz dieses rumdümpeln in der 3. und 4.Liga hat. Cottbus und auch wenige andere Vereine (Rostock, ***, etc) arbeiten sicher immer schon finanziell solide, aber es reicht eben nicht und man pendelt zwischen den Ligen, wie es eben auch nicht anders in Bielefeld oder Bochum ist.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Kann mich da eigentlich nur anschließen und wenn man die Relegationsspiele gesehen hat, kann man auch nur zu dem Schluss kommen dass Nürnberg verdient hoch ist. Das war Cottbuser Fußball zum abgewöhnen.

Wo wir schon mal bei seltsam geführten Vereinen sind.....Daum verlässt Köln
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Red Devil

und gomez fängt nun endlich an seine 30mio ablöse zu rechtfertigen  :buck:
schon die 3.bude gegen die fussball-weltmacht Vereinigte Arabische Emirate
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  2 Juni 2009, 11:56:34
Kann mich da eigentlich nur anschließen und wenn man die Relegationsspiele gesehen hat, kann man auch nur zu dem Schluss kommen dass Nürnberg verdient hoch ist. Das war Cottbuser Fußball zum abgewöhnen.

Wo wir schon mal bei seltsam geführten Vereinen sind.....Daum verlässt Köln
ziemlich bitter. was wird denn da aus dem "doppelpass-allein"? fängt wieder an fussball zuspielen und steigt nächstes jahr ab?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."