Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Freitag, 17 April 2009, 21:15:04
Zitat von: dio am Freitag, 17 April 2009, 21:14:24
ok.
bezieht sich sicher auf das +30?! 8)

nein,
er kriegt gerade muffensausen das es doch schief gehen könnte und chemsheed die dark ghosts schlägt. genauso wie er heute überraschend den beti geschlagen hat.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Freitag, 17 April 2009, 21:17:20
Zitat von: Smash am Freitag, 17 April 2009, 21:15:04
Zitat von: dio am Freitag, 17 April 2009, 21:14:24
ok.
bezieht sich sicher auf das +30?! 8)

nein,
er kriegt gerade muffensausen das es doch schief gehen könnte und chemsheed die dark ghosts schlägt. genauso wie er heute überraschend den beti geschlagen hat.

überraschend? ???  schönes länderspiel!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

ganz leise meld: oder ich die Eurofighters?!?  :lol: :lol: ::) :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Wenn ich zufällig gegen die Vitaminbomben gewinnen sollte und der Devil beide Spiele verliert, überhole ich ihn. Meine Korbdifferenz ist bei fast +200, während er momentan +160 hat, was aber noch abnähme, wenn er beide Spiele verlöre.
Mit einem Heimsieg gegen Devil in der ersten PO Runde, würde dann Gringo im Halbfinale warten  :buck:

Falls er es über die erste PO Runde hinaus schafft  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Freitag, 17 April 2009, 23:19:07

Gringo kann ja nicht ruhig angehen! ;)

Bei mir sieht es ganz so aus, dass ich in den PO gegen die Superhelden ran muss. Schöner Mist. :'(

Red Devil

Wenn ich zufällig gegen die Vitaminbomben gewinnen sollte und der Devil beide Spiele verliert, überhole ich ihn. Meine Korbdifferenz ist bei fast +200, während er momentan +160 hat, was aber noch abnähme, wenn er beide Spiele verlöre.
Mit einem Heimsieg gegen Devil in der ersten PO Runde, würde dann Gringo im Halbfinale warten  :buck:

ei ja, dich gibts ja auch noch. soweit hab ich gar ne geschaut.
ach was solls, ob als 4. gegen den 5. raus fliegen oder als 5. gegen den 4. ist wurscht  :buck:

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag, 17 April 2009, 23:38:31

Bei mir sieht es ganz so aus, dass ich in den PO gegen die Superhelden ran muss. Schöner Mist. :'(

Fragt sich nur, für wen das Mist ist.

Naja, aber eigentlich hatte ich vor, mir noch Platz 2 von Devil zu schnappen. Wenn er nicht beide restlichen Spiele gewinnt, hab ich den nämlich sicher. Denn ich muss ja nur noch daheim gegen Harthau ran.
Und da Du ja selbst noch gegen den Devil spielst, sag' ich einfach mal: Gewinnst Du gegen den Devil spielst 100%-ig nicht gegen mich.

kuala

Zitat von: Hendrik am Samstag, 18 April 2009, 12:16:28
Zitat von: kuala am Freitag, 17 April 2009, 23:38:31

Fragt sich nur, für wen das Mist ist.

Naja, aber eigentlich hatte ich vor, mir noch Platz 2 von Devil zu schnappen. Wenn er nicht beide restlichen Spiele gewinnt, hab ich den nämlich sicher. Denn ich muss ja nur noch daheim gegen Harthau ran.
Und da Du ja selbst noch gegen den Devil spielst, sag' ich einfach mal: Gewinnst Du gegen den Devil spielst 100%-ig nicht gegen mich.

Yepp, aber halte den Sieg für ziemlich aussichtslos gegen den Devil. Meine Moti dürfte angesichts der schweren folgenden Partien und dem Pokalspiel im Keller sein. Dazu noch auswärts, wo ich einfach nicht gut aussehe. Liegts also am Beti. Na schau mer mal!

Theees99

Dafür, dass der Gringo so ne Pfeife ist, seht ihr gegen den ganz schön alt aus... :buck:

Das wollte ich schon lange mal schreiben ;D

Gringo

Zitat von: TheS am Donnerstag, 23 April 2009, 21:06:07
Dafür, dass der Gringo so ne Pfeife ist, seht ihr gegen den ganz schön alt aus... :buck:

Das wollte ich schon lange mal schreiben ;D

;D ;D ;D ;D

freu mich schon, dass du mir demnächst die grenzen aufzeigst in der neuen pl 8)

tom80

Sonic, mach dich morgen auf was gefasst.  ;D :-X
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 23 April 2009, 21:45:45

Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Geld wirklich investieren will. Vor allen Dingen wenn ich an die letzten Aktionen/Sanktionen gegen Chemnitzer Teams denke.

Red Devil

Zitat von: TheS am Donnerstag, 23 April 2009, 23:12:06

Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Geld wirklich investieren will. Vor allen Dingen wenn ich an die letzten Aktionen/Sanktionen gegen Chemnitzer Teams denke.

hast du was zu befürchten?

ansonsten ist es durchaus empfehlenswert (die stats sind interessant, trainingsfortschritt, favoritenliste). nicht zu vergessen die Privatliga (taktik-experimente).

kannst natürlich auch das tippspiel der U21 oder NT gewinnen, da winkt ne 3monatige supporterschaft.

Gringo

Zitat von: TheS am Donnerstag, 23 April 2009, 23:12:06

??? die haben gecheatet und wurden bestraft...solange du nach den regeln spielst wird dir und deinem account nix passieren....also ich bereue es nicht. wie devil schon sagte, die statistiken fetzen und die privatliga is auch cool 8) ;D