Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Sheed am Freitag, 29 August 2008, 13:17:17

es könnte heut durchaus wieder eine ordentliche niederlage geben!  ::)

I hope so.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

OnkelStephan

Deine 3-Schützen sind doch gedoped  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Gringo

Zitat von: OnkelStephan am Freitag, 29 August 2008, 17:51:13
Deine 3-Schützen sind doch gedoped  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ich hab eigentlich keine 3er schützen :buck: :buck: :buck:
26,8% im verlauf dieser saison 30,4% letzte saison (davon am anfang mit urbanija mit recht ordentlicher quote)

Tingeltangel-Bob99

sieht aber auch geil aus, beim Gringo sitzen die 3er und bei dir OnkelStephan hat nur einer mehr als 5 Punkte  :lol: :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

OnkelStephan

Das ist aber mal gar nicht Lustig  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D

Tingeltangel-Bob99

also der Krah und Schicchi spielen schon für dich, indem sie nur 50% bzw. 0% 3er treffen  :P  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

also hoch gewinnt der onkel stephan heute nicht mehr :buck: :buck: :buck:

nur das pressing geht mir auf die ketten :sagja: :sagja: :sagja:

OnkelStephan

Scheisse bekomm ich heute den Sack voll..... Ich weis gar nicht wie ich in der dritten Liga überhaupt schon zwei Spiele gewinnen konnte  ???

Red Devil

Zitat von: OnkelStephan am Freitag, 29 August 2008, 18:38:28
Scheisse bekomm ich heute den Sack voll..... Ich weis gar nicht wie ich in der dritten Liga überhaupt schon zwei Spiele gewinnen konnte  ???

bist halt in ner micky mouse liga
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

OnkelStephan

>>Scheisse bekomm ich heute den Sack voll..... Ich weis gar nicht wie ich in der dritten Liga überhaupt schon zwei Spiele gewinnen konnte  Huh

>bist halt in ner micky mouse liga

sagte der Viertligist   8) ;D ;D ;D ;D

Red Devil

sagte der viertligist der heute nen drittligisten (mit nem 18.000$, 9.000$, 7.000$ SF auf den ersten 3 positionen und generell teurere spieler auf jeder S5-position hat) mit relativ gleicher taktik 100:87 geschlagen hat  :buck:

Matchup

Hendrik

Zitat von: Red Devil am Freitag, 29 August 2008, 18:50:52
sagte der viertligist der heute nen drittligisten (mit nem 18.000$, 9.000$, 7.000$ SF auf den ersten 3 positionen und generell teurere spieler auf jeder S5-position hat) mit relativ gleicher taktik 100:87 geschlagen hat  :buck:

Matchup

Irgendwie ists schon krass, dass Spieler mit > 10k Gehalt auch nicht wirklich besser sind.
Interessant wäre mal, wen man Gehalt und durchschnittliche Spielnote ins Verhältnis setzt...

Red Devil

jede sinnlos geskillte eigenschaft kostet gehalt.
was nützt mir denn ein C z.b. mit ner guten reichweite, er wird zwar ein guter allrounder, aber dann halt eben doch nur mittelmäßig, anstatt wie ein spezialisierter C beschränkt auf seine 4 wichtigen skills.
können aber beide das gleiche gehalt kosten.

da bringt ne gute durchleuchtung des gegners relativ viel. dauert aber halt auch ein wenig.

Gringo

dazu kommt die extrem miese form...das beste was die starter hatten war akzeptabel....kommt halt davon wenn man seine leute in jedem spiel fast durchspielen lässt

Sheed

so, mit einem "anständigen" 4. platz verabschiedet sich ChemSheed aus der stark besetzten chemnitzer privatliga...  :P
von mir aus kann es nun endlich mit der anderen losgehen, ich denke mephi und gringo würden das verstehen...  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut