Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 23 April 2009, 23:33:58
??? die haben gecheatet und wurden bestraft...solange du nach den regeln spielst wird dir und deinem account nix passieren....

Betraf das wirklich alle, die bisher bestraft wurden? Ich dachte, da gab es auch sinnlose Aktionen seitens der BB-Obrigkeiten, vor allem wenn ich da an die offensichtlichen Absprachen der Erstligisten oder gar an die Südstaatler denke. ::)

Ich hab selbstverfreilig nichts zu befürchten, hatte aber eigentlich nicht vor, Geld zu investieren. Das einzige was mich wirklich reizt, wäre die Privatliga. Auf den Rest kann ich verzichten.

Gringo

es geschah nix ohne grund! cheaten kann vielleicht ma kurzfristig "erfolgreich" sein, aber auf lange zeit wird das immer enttarnt. das kann man hier nur ne immer so leicht nachvollziehen, weil man sich die teams ja ne merkt.

ja die pl is wirklich ein guter grund zum internen schwanzvergleich :buck: finde auch ne, dass es soviel geld is, dass es einem weh tut

Theees99

Wie lange dauert die nochmal?

Gringo

Zitat von: TheS am Freitag, 24 April 2009, 09:21:44
Wie lange dauert die nochmal?

einmal gestartet hört die nie wieder auf ;D ;D ;D

keine ahnung....haben uns ja noch ne ma auf nen modus geeinigt, odeR?

Tamer Arik Ultra

es gab 2 strafen ohne grund! ;)
aber eben mit einem gewissen hintergrund! erstmal die strafe gegen kuala und devil. wie sollen die beiden zusammenhängen?! ??? ::) und noch eine gegen dio gleich zu beginn.

grundsätzlich ist keiner von uns gegen eine strafe gefeit! ganz einfach, irgendein user legt2 teams an und verkauft eine gewisse anzahl an spielern. mit dem geld beider mannschaften kann der dann auf einen spieler von zum beispiel dem theeees setzen. sieht das jemand und meldet dich war es das. da hilft wahrscheinlich nur wenn man sich selbst meldet!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

dio keine ahnung....devil is eh ein cheater ;) :buck: und bei kuala hatte es wohl auch mit urlaubsvertretung zu tun....

warum sollte jemand denn sowas machen, wie von dir beschrieben? dann könnte man ja die ganze bundesliga versuchen zu killen :buck:

Tamer Arik Ultra

die strafe gegen devil und kuala hin aber zusammen. wegen der käufe von bc chemnitz! ;) und in der begründung wurde was von gleicher ip geschrieben wenn ich mich nicht irre!?

Zitat von: Gringo am Freitag, 24 April 2009, 09:31:45
warum sollte jemand denn sowas machen, wie von dir beschrieben? dann könnte man ja die ganze bundesliga versuchen zu killen :buck:

;) ;) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Freitag, 24 April 2009, 09:34:47
die strafe gegen devil und kuala hin aber zusammen. wegen der käufe von bc chemnitz! ;) und in der begründung wurde was von gleicher ip geschrieben wenn ich mich nicht irre!?

Zitat von: Gringo am Freitag, 24 April 2009, 09:31:45

;) ;) ;)

da kann kuala gerne selber was dazu sagen....will mich da ne so weit hier rauslehnen, aber mit bc chemnitz hatte es wohl zumindest bei kuala nix zu tun

kuala

Es hatte bei mir definitiv nichts mit gleicher IP zu tun. Ich habe nie gecheatet und werde es auch ne tun.

Eine Begründung für die Strafe wurde mir bislang nicht mitgeteilt. Es wurde nur mitgeteilt, dass neben den Verkäufen an BC Chemnitz noch ein anderer "Fakt" vorliege. Und ich kann es mir nur so erklären, dass es mit einer "Urlaubsvertretung" zusammenhängt, die ich mal für einen Forumsuser gemacht habe. Und wenn dieser Spieler dann mit BC Chemnitz in irgendeiner Verbindung steht, hat man dann halt die Arschkarte gezogen. Beweisen kann ich nichts, sind alles reine Vermutungen. Vielleicht hat mir Labude auch nur nen Bären aufgebunden, weil er die Strafe ne rückgängig machen wollte.

Theees99

Eben sowas finde ich halt schon scheiße.

Aber ich bin überzeugt... bin dabei. 8)

tom80

Zitatdann könnte man ja die ganze bundesliga versuchen zu killen

Würden da dieselben Regeln angewandt würden die sich selbst killen. Möchte nicht wissen was auf diesem Niveau für Absprachen getroffen werden. Die eines Erstligisten mit einem III-Ligisten ist ja inzwischen schon legendär.
Ist eben wie im echten Leben. Bist du oben musst du dich um Regeln und Gesetze nicht mehr wirklich scheren.  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Trades sind ja ne direkt verboten wenn die spieler zu marktüblichen preisen verkauft werden. Und das war wohl im fall motte, den du anscheinend meinst ja durchaus der fall. Hätte ja jeder der es sich leisten kann mitbieten können. Ich mag das opfergetue hier ne so sehr. Es gelten überall die gleichen regeln und die da oben kochen auch nur mit wasser. Haben halt noch nen (kleinen) vorsprung :buck:

Iak

Tippt jemand den heutigen Spieltag? Ich will nicht anfangen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 23 April 2009, 20:20:16
29./30.Spieltag:

am 17.04.

Dukes of Heckert - Dark Ghosts 78:99
BellyBaskets - Tabledance Paradise 85:125
Saxony-Kings - Gringostars 58:80
BG Karl-Marx-Stadt - Eurofighters 97:107
Leipzig Lakers - Harthau Ballers 98:85
Vidi Vici Umrasten - Chemsheed 79:91
Superhelden - Chemnitz 99 124:99

am 24.04.

Tabledance Paradise - Dukes of Heckert
Gringostars - BellyBaskets
Vidi Vici Umrasten - Die Fritze
Eurofighters - Vitaminballers
Chemsheed - Dark Ghosts
Harthau Ballers - Superhelden
Saxony-Kings - Chemnitz 99

am 01.05.

Vitaminballers - BG Karl-Marx-Stadt
Leipzig Lakers - Die Fritze

hab mal angefangen, damit sich dor IAK auch mal traut.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Tabledance Paradise - Dukes of Heckert
Sieg des PO Teams

Gringostars - BellyBaskets
Gringo Who?  :buck:

Vidi Vici Umrasten - Die Fritze
Im Prinzip sind mir beide Ergebnisse recht, aber so habe ich Platz 4 bei einem Sieg sicher ;)

Eurofighters - Vitaminballers
Weiß zwar nicht wie, aber ich muss gewinnen  ::)

Chemsheed - Dark Ghosts
Die Taktik der Cheater müsste bekannt sein und in der Frühjahrssonnen spielen Mephis alte Herren viel besser ;)

Harthau Ballers - Superhelden
Pokalviertelfinale, CMML Sieg. Was folgt als nächstes?

Saxony-Kings - Chemnitz 99
Mein Gefühl sagt mir: "Heimsieg"
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)