Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

In einem ganzen Viertel machen die Pfeifen 1 Feldkorb und geben dem Gegner 8 Offensivrebounds! Das ist Arbeitsverweigerung in der Privatliga.  :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :-X   Auch wenn nicht die allerbeste 5 auf dem Feld steht und bei der Taktiv etwas experimentiert wird, darf das nicht passieren. Streckt Euch!!!

Hätte wohl doch lieber den Fichtelberglauf statt Freiwurftraining durchführen sollen...  :motz: 

Edit: Zur HZ stehts 30 zu 46! Eine einzige Zumutung was die heute aufbieten, damit verbietet sich vom Aufstieg zu reden!  :-X  Und das war definitiv das letzte Mal dass ich diese ver...... Princton-Taktik in irgendeinem Spiel anwende.  :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

gewonnen, obwohl ich vergessen hab die aufstellung zu machen....aber ein glück hatte ich letztens ma ne standard-aufstellung gespeichert

BETMASTER

Schön die CT mal wieder verkackt  :sagja:

Gringo

BETMASTER

Red Devil

sowas sinnloses mit dem versetzten spielplan.

superhelden zeigen keine schwäche, dafür muss jetzt beti drauf hoffen das er gegen mich gewinnt und ich auch noch gegen leipzig vergeig.
was heißt hoffen, wird schon so werden.

glückwunsch gringo zur meisterschaft, auch wenn noch paar PO´s folgen.
wer aber nach 30 spieltagen ganz oben steht, der steht auch verdient dort.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Manchmal geschehen ja noch Wunder. Eine Minute vor dem Ende ist die Mannschaft nach dem katastrophalen Spiel wieder auf 2 ran. Jetzt ist mir auch egal wie es ausgeht....

Edit: Am Ende mit -4 verloren. Die letzten Sekunden wieder typisch für das Spiel. 3 zurück, noch 30Sekunden, Ball beim Gegner. Kein Foul. Uhr wird runter gespielt Wurf bei 8 sek auf der Uhr. Daneben. Foul!  :sagja: :motz: :-X  Natürlich beide drin. Und vor meinem letzten Angriff werden erstmal die besten 3er Schützen ausgewechselt! Spiel vergeigt wegen 1. HZ, Princton-Taktik und cleverer Spieleengine in der Crunshtime!  :buck: :suspect:

Damit die Marmots und Madchester an der Tabellenspitze der Pizzaliga.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Puh, mein Giner nimmt sich die letzten Spiele mal wieder seine Auszeit. 0-7 Dreier bei erstklassig/beachtlichen Wurfskills.  ::) Über die Saison ne Granatenquote von knapp 20%. Schreit wohl nach Benching morgen.
Naja, falsche Defense, 3er Moti, auswärts, wie erwartet klare Sache. Mal sehen was ich mir im nächsten Spiel für ne Sinnlos-Taktik-Formation einfallen lasse...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Freitag, 17 April 2009, 19:31:23

superhelden zeigen keine schwäche, dafür muss jetzt beti drauf hoffen das er gegen mich gewinnt und ich auch noch gegen leipzig vergeig.
was heißt hoffen, wird schon so werden.

Der Sieg gegen dich würde mir zum 4.Platz reichen,dann können mich die Eurofighters und die Lakers nicht mehr einholen  ;)

Tamer Arik Ultra

gratuliere sheed, zum souveränen sieg :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

hatte den kampf um platz 2 oder 3 gemeint.
aber das korbverhältnis gegen die superhelden ist ja eigentlich ne mehr aufzuholen.
da du gegen mich gewinnst und ich zusätzlich gegen leipzig vergeig wirste ja immerhin noch 3. und das heißt derzeit gegen leipzig und ich als 4. gegen die eurofighter und die superhelden gegen die BG.
alles noch offen und durch die spielplanverlegung ist es auch wettbewerbsverzerrend.
und der letzte PO-platz ist auch noch offen.
wird nochmal schön spannend das rennen m die plätze 2-4 und den 8.platz

dio

der letzte platz ist an und für sich nächste woche dann endgültig meine ;D  also keine sorge

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Freitag, 17 April 2009, 21:09:58
der letzte platz ist an und für sich nächste woche dann endgültig meine ;D  also keine sorge

+30 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: dio am Freitag, 17 April 2009, 21:09:58
der letzte platz ist an und für sich nächste woche dann endgültig meine ;D  also keine sorge

sieht erstmal spannend aus und noch haste zuhause mit hoher moti gegen die tabledancer ne gwonnen  ;D

dio