Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Dukes of Heckert - Dark Ghosts
BellyBaskets - Tabledance Paradise
Saxony-Kings - Gringostars
BG Karl-Marx-Stadt - Eurofighters
Leipzig Lakers
- Harthau Ballers
Vidi Vici Umrasten - Chemsheed
Superhelden - Chemnitz 99

Bis auf das erste Spiel sollten die anderen Begegnungen eigentlich recht klare Angelegenheiten werden.

dio

durch die immernoch anhaltenden verletzungen meiner beiden sg wird das wohl sogar deutlich für mephi..

Mephistopheles

Zitat von: dio am Freitag, 17 April 2009, 09:40:07
durch die immernoch anhaltenden verletzungen meiner beiden sg wird das wohl sogar deutlich für mephi..

:clap: :clap: :clap:

Oops, falscher Smiley. Sorry! Sollten die hier werden:  :'( :'( :'(
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Mephistopheles

Dann will ich mal:

Bitte, bitte lieber BB-Gott, gib mir diesen Heimsieg! Bei einer "gleichzeitigen" Niederlage vom VB gegen die Eurofighters (die spielen erst nächste Woche) wäre ich dann auf dem 9. Tabellenplatz (= moralischer PO-Platz).

Ein enges Spiel, aber wegen des Heimvorteils wird's für die Bellys nichts zu holen geben.

Gringos Stars werden's den Kings aus Sachsen zeigen: klarer Heimsieg.

Karlsruhe  - Eurofighters
Die Eurofighters werden der Betrüger-BG ordentlich den Hintern versohlen. Ein klarer Heimsieg.

Leipzig Lakers
- Harthau Ballers
Spätestens im dritten Viertel werden die Hoffnungen auf einen Heimsieg begraben. Die Lakers holen sich auswärts den Sieg.

Vidi Vici Umrasten
- ChemCheat
Ganus wird es zwar heute nicht allzu leicht haben, aber für einen Auswärtssieg wird es dennoch reichen.

Superhelden
- Chemnitz 99
Hier droht eine weitere Niederlage der 99ers. Hendrik ist da einfach zu stark
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 17 April 2009, 09:15:05
BG Karl-Marx-Stadt - Eurofighters
Leipzig Lakers
- Harthau Ballers
Vidi Vici Umrasten - Chemsheed
Superhelden - Chemnitz 99

Bis auf das erste Spiel sollten die anderen Begegnungen eigentlich recht klare Angelegenheiten werden.

Ich mach es mir mal leicht und stimme dem zu!

vitaminbonbon

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 17 April 2009, 16:05:46
Dann will ich mal:

Bitte, bitte lieber BB-Gott, gib mir diesen Heimsieg! Bei einer "gleichzeitigen" Niederlage vom VB gegen die Eurofighters (die spielen erst nächste Woche) wäre ich dann auf dem 9. Tabellenplatz (= moralischer PO-Platz).

:nono: :nono:

Obwohl: Es sei Dir gegönnt. Wird aber trotzdem spannend. Werde ja gegen IaK kräftig auf die Mütze bekommen. Letztes Spiel habe ich dann gegen die Betrüger-BG, Du gegen die Cheater.  Was zählt dann? Habs nämlich vergessen: Die Korbdifferenz? Die erzielten Körbchen?

Im übrigen bin ich von den 3 Teams sehr, sehr enttäuscht. Völlig unnötig.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

@Bonbon:

Du wirst nächste Woche gewinnen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Amen. Glaskugel? Oder willst Du die nächsten Ligaspiele alle mit "Gas geben" spielen?
Nene, alter Tiefstapler- Understatement ist mir vorbehalten!  8) :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Ich kann ja ein paar Starter zu Hause lassen  8)
Naja muss erstmal sehen, wie es mit dem Kampf um einen guten Tabellenplatz aussieht. Glaube aber eh nicht, dass ich mir meinen PO Gegner aussuchen kann. Gringo wäre mir natürlich am liebsten  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Ahhhhhsoooooo. Gut. Muss man mal schauen. Ist mir alles zu hoch. Hab mich aber auch aus nachvollziehbaren Gründen nicht mit den POs beschäftigt  :lol: .
Und die beiden gesperrten Cheater spielen praktisch dann in den POs weiter? Auch als Bot? Alles wie in einer "normalen" Liga? Fragen über Fragen  :noahnung: :-* :buck:
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 17 April 2009, 17:17:27
Ahhhhhsoooooo. Gut. Muss man mal schauen. Ist mir alles zu hoch. Hab mich aber auch aus nachvollziehbaren Gründen nicht mit den POs beschäftigt  :lol: .
Und die beiden gesperrten Cheater spielen praktisch dann in den POs weiter? Auch als Bot? Alles wie in einer "normalen" Liga? Fragen über Fragen  :noahnung: :-* :buck:

ein cheater kommt gar ne in die po´s!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Nach 5 Minuten Nussknacker gegen Madchester hat jeder schon einen Feldtreffer!  :great: :noahnung: ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Der Smashcheater zahlt bitter für die Hinspielpleite und liegt mit 30 zurück. Ist aber nicht schwer, wenn man die Taktik kennt  :buck:

vitaminbonbon

Nimm Dir daran gleich mal für nächste Woche ein Beispiel!  :great: :buck:
(arabisches Sprichwort)