Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Wollen wir gleich noch ne Runde spielen? Bis 22.5. müsste sich das ja halbwegs ausgehen (5 Spielwochen)

tom80

Von mir aus immer. Ich will Revanche.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Ok. Ich mache ne neue auf und lade euch ein.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Freitag, 10 April 2009, 19:22:18
So Glückwunsch Mephi! Und wieder ein Rätsel für mich! Ist die Moti denn doch sooo viel wert??  :-\

Ne, aber vielleicht die Erfahrung.  :baeh:

Meine Motivation war heute nicht wirklich hoch. (7)
Hatte heute aber auch nicht mit einem Sieg gerechnet, zumal er für mich auch völlig wertlos ist. Wollte daher das Spiel nutzen, um mal "Push the ball" zu probieren. Muss sagen, das funktioniert ganz gut.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

EI EI EI, was macht ihr dennn in der PL ??? Ich will doch den Gringo in den POs raushauen und mir nicht irgendwie einen Heimvorteil erschleichen. Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, könnte ich ja noch 4. werden. (Die Fritze spielen ja noch gegen Umrasten und Leipzig)

Es ist nur Wettbewerbsverzerrung, dass nicht alle Spiele parallel stattfinden. Da suchen sich manche Experten sicher ihren PO-Gegner raus.

Aber gut, meine zwei letzten Spiele sind auch noch nicht gewonnen. Sollte mich bescheiden über meinen PO-Einzug freuen und das rechnen sein lassen.

Btw. cooles Spiel heute gegen die Fritze. Das Rebound-Training hat sich gelohnt. Trotz Manndeckung niedrigerer (9) Motivation habe ich 30 Rebounds mehr geholt. Lag vielleicht daran, dass der gute Köhl als SF spielen durfte. Das letzte Viertel wäre sicher noch deutlicher ausgegangen, wenn die S5 durchgespielt hätte.

Regler heute stark mit 25/20  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

na da war der moti-unterschied doch gar ne so groß.
köhl auf SF, da war erst recht der verkehrte drauf, gut experiment misslungen.
mit otaci hätte er da paar problemchen mehr gehabt.
demzufolge war auch der tausch PF/C fürn arsch  :buck:

noch 2 niederlagen und dann mal die PO´s
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Die CMMML geht in ihre zweite Runde. Diesmal hab ich 2 Heimspiele und die auch noch gegen Sonic und unseren Lieblings-Ulmer. Mal sehen, ob einer dem Sonic seinen Titel wieder abjagen kann. :D

Hendrik

Tja... da Smash ja nicht mehr dabei ist (und damit in der PL ziemlich sicher auf Platz 7 landet), wird Platz 2 nun so etwas wie ein "Freilos" für die erste Playoffrunde....

Also lieber Devil... bitte gib' Du mal noch ein Spiel ab, denn "Freilos" in Runde eins und Heimrecht in Runde zwei klingen irgendwie schon sehr verlockend.

(Bleibt nur zu hoffen, dass ich mir nicht selbst noch ein Bein stelle und eines meiner beiden Spiele gegen die Kellerkinder verliere)

Red Devil

da ich morgen spielfrei habe, kann ich mir das ganze ja entspannt zu gemüte führen  :buck:

2niederlagen von mir gegen beti und kuala sind wahrscheinlicher, als das du gegen C99 und harthau strauchelst.
und zum schluss kommt alles zusammen und ich werde nur 5.

tipprunde folgt nachher noch, außer jemand ist schneller.

pizzapasta

ratiopharmaka Pills vs Marmots 99ers

Revanche für die Niederlage in der letzten Runde.

Madchester City vs BV Nussknacker Neukirchen

Das sollte der Sonic ziehen. :)

Red Devil

29./30.Spieltag:

am 17.04.

Dukes of Heckert - Dark Ghosts
BellyBaskets - Tabledance Paradise
Saxony-Kings - Gringostars
BG Karl-Marx-Stadt - Eurofighters
Leipzig Lakers - Harthau Ballers
Vidi Vici Umrasten - Chemsheed
Superhelden - Chemnitz 99

am 24.04.

Tabledance Paradise - Dukes of Heckert
Gringostars - BellyBaskets
Vidi Vici Umrasten - Die Fritze
Eurofighters - Vitaminballers
Chemsheed - Dark Ghosts
Harthau Ballers - Superhelden
Saxony-Kings - Chemnitz 99

am 01.05.

Vitaminballers - BG Karl-Marx-Stadt
Leipzig Lakers - Die Fritze

Iak

Smash was ist denn deine Standardtaktik  :buck: :buck: :buck:

Ich werde wohl mit der zweiten 5 gegen den Cheater spielen, damit ich gegen ihn in den POs antreten kann  8) (habe jetzt nicht nachgerechnet, ob das möglich ist)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 16 April 2009, 15:58:08

Meine Tipps sind mal genau umgekehrt!  ;)

Werde aber gegen den Sonic keine ernsthafte Aufstellung bzw. Taktik bringen, da ich noch zwei viel wichtigere Spiele diese Saison gegen Madchester erwarte... :P  Wir wissen jetzt ja schon fast alles über den anderen. Sonic z.B. hat sehr starke Guards!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 16 April 2009, 20:07:19
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 16 April 2009, 15:58:08

Meine Tipps sind mal genau umgekehrt!  ;)

Werde aber gegen den Sonic keine ernsthafte Aufstellung bzw. Taktik bringen, da ich noch zwei viel wichtigere Spiele diese Saison gegen Madchester erwarte... :P  Wir wissen jetzt ja schon fast alles über den anderen. Sonic z.B. hat sehr starke Guards!  ;D

Der bei meinem Spiel hat sich nach dem Trainingsspiel leider auch umgekehrt.  :-[ :-\

tom80

Stimme Pizza bei seinen Tipps zu.

Hatte am Samstag Gas gegeben, danach ne Moti 3. Logisch. Und wo liegt meine Motivation heute, Donnerstag? Genau, bei 3.  :buck: Dazu auswärts, keine Chance.
Hab ne nette Umstellung gemacht die nur scheitern kann. Nachdem ich die PL zuletzt recht ernst genommen habe habe ich mir diesmal vorgenommen einiges Verrücktes zu probieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson