Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanumfrage

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 14 August 2008, 12:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Verwöhntes Pack. Meine Fans muss man echt nicht verstehen. Da spielen meine Helden die beste Saison der Vereinsgeschichte und stehen in der Bundesliga mit einer 6-2 Bilanz (aus 3 Heim- und 5 Auswärtsspielen) auf Platz 2.
Extra für die Fans crunsht man noch dazu im Auswärtsspiel am Samstag den Rivalen weg. Im Pokal ist natürlich auch noch alles drin.
Und nur wegen einer (nach dem Rivalen CT) absehbaren Niederlage im TV Spiel (passenderweise direkt nacheinander Rivale + TV, beide auswärts, danke an den Spielplan-Bauer.) gehts in der Fanumfrage runter auf 2,5 Bälle.

Kann man eigentlich seine eigenen Fans irgendwo entrlassen?  ;D

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 März 2012, 09:31:33
Verwöhntes Pack. Meine Fans muss man echt nicht verstehen. Da spielen meine Helden die beste Saison der Vereinsgeschichte und stehen in der Bundesliga mit einer 6-2 Bilanz (aus 3 Heim- und 5 Auswärtsspielen) auf Platz 2.
Extra für die Fans crunsht man noch dazu im Auswärtsspiel am Samstag den Rivalen weg. Im Pokal ist natürlich auch noch alles drin.
Und nur wegen einer (nach dem Rivalen CT) absehbaren Niederlage im TV Spiel (passenderweise direkt nacheinander Rivale + TV, beide auswärts, danke an den Spielplan-Bauer.) gehts in der Fanumfrage runter auf 2,5 Bälle.

Weiß gar ne, was du hast... du verlierst ein wichtiges Spiel mit 24 Punkten und hast noch 2,5 Bälle. Das ist viel! ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Mittwoch,  7 März 2012, 10:57:39
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 März 2012, 09:31:33

Weiß gar ne, was du hast... du verlierst ein wichtiges Spiel mit 24 Punkten und hast noch 2,5 Bälle. Das ist viel! ;)

:great:

absehbare Niederlagen gibt es für die Fans ne, so komplex ist BB diesbezüglich ne
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Was ist denn mit "Fanumfrage" gemeint?? Diese Frage: "Alles in allem bin ich zufrieden, in welche Richtung sich das Team entwickelt"?

Hendrik

Sollte das vielleicht eine zusammenfassende Darstellung der Ergebnisse der darüber gezeigten Kriterien sein?

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  7 März 2012, 13:12:49
Sollte das vielleicht eine zusammenfassende Darstellung der Ergebnisse der darüber gezeigten Kriterien sein?

Davon gehe ich doch stark aus. Und dort stehen bei dir wohl 2,5 Bälle?

Gringo

Warum sollen denn deine Fans nicht (auf hohem Niveau) jammern dürfen, wenn du denen das ständig vormachst?!  ;D

Hendrik

Ich antworte jetzt mal mit einem Zitat....

Zitat von: patte am Sonntag,  4 März 2012, 18:49:31
Oar auf den Kommentar habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Hätte nur nicht gedacht, dass er ausgerechnet von dir kommt.

Kurz gesagt: Dein Post ist einfach nur Leim, weil die Spieler Fans schon seit Wochen wissen, dass wir nächste Saison nur ProA spielen das Spiel gegen die Lakers weggeschenkt wird. Wäre an deiner Theorie auch nur ansatzweise was dran, hätte es die Kraftakte gegen Kirchheim und Paderborn den Rivalen aus Badensturm gar nicht geben dürfen. ;)

Aber klar, dass irgendjemand so nen Kommentar schreibt und dabei natürlich mal ganz gekonnt außer Acht lässt, dass Karlsruhe Kuala zwei gestandene Erstligaspieler (d.R. Kegele und Massicotte) nachverpflichtet hat, seit Wochen in bestechender Form ist, bei uns mit Ty Roceiro der zweiteffektivste Spieler Assistgeber des Teams fehlt und wir ja beispielsweise mit vollem Ballett und Juchart vor wenigen Wochen in Heidelberg beim TSV Bogen mal ebenso deutlich auf die Mütze bekommen haben... auch schon verloren haben

8) :lol: ;D

HobbesTheOne 99

Kegele gestandender Erstligaspieler? und nachverpflichtet?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Meine Fans sind doch die besten.

Nach einer Saison mit Playoff-Halbfinale und Pokalsieg stehen die Helden aufgrund des besten Korbverhältnisses aktuell auf Platz 1 in der Gruppe. Und die Fans? Die vergeben wegen der 84-100 Niederlage im gestrigen Ligaspiel gegen den dt. Ranglistenersten genau 2,5 Bälle in der Gesamtzufriedenheit. Toll, oder?

HobbesTheOne 99

die wollten dir grund zum ningeln geben :buck:
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 18:08:35
die wollten dir grund zum ningeln geben :buck:

Herausragend. Ich sag doch, "das sind die Besten".

Gringo

Als wenn sich jemand an den Pokalsieg und das Abschneiden in der letzten Saison erinnern würde....

BBallfreak

Eben....Fanumfrage ist eh Murks  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."