Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanumfrage

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 14 August 2008, 12:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ist doch aber schön wenn die arena auch mal voll ist
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 13 November 2008, 18:31:00
ist doch aber schön wenn die arena auch mal voll ist

Hab gerade mal bei Dir auf der Arena-Seite gekuckt: Du hast ja auch gar keine Ausgaben für Catering und Cheerleaders. Wie soll da die Halle ausverkauft sein?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

denen ist es eine ehre in der arena auftreten zu können.
von daher verlangen die gar nix  8)
schön das mein rivale gewechselt hat.
ist jetzt ein menschlicher gegner und dazu kein schlechter.

geht ja gut los die saison.
muss ich wohl doch noch richtig auf dem markt zuschlagen  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

yessss...endlich is Gringo mein Rivale, wie es sich gehört... 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

So langsam kotzt mich die Umfrage echt an...
Vorjahr (erste BB-Saison, 15-7 Bilanz, Playoffs) ganze 3 Punkte. Rivale, letztes Spiel, aktuelle Saison, alles letztlich Maximum. Und am Ende dann 3.5 Punkte? Großartig.  :buck:
Auf ein Neues mit 4000 Zuschauern am Dienstag.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

was willste denn? sieht doch gut aus. ich war letztes jahr auch zweitbestes team der liga und denkste das danken die mir? ich wäre froh wenn ich 4.000 zuschauer hätte :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 November 2008, 14:48:59
was willste denn? sieht doch gut aus. ich war letztes jahr auch zweitbestes team der liga und denkste das danken die mir? ich wäre froh wenn ich 4.000 zuschauer hätte :buck:

bei deinen wucherpreisen is das doch klar! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Ab morgen kostet das billigste Ticket 10$. Weniger geht nicht, schließlich gibts großen Basketball mit sehr guten und teuren Spielern in Ulm.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 30 November 2008, 14:51:54
Zitat von: Gringo am Sonntag, 30 November 2008, 14:48:59

bei deinen wucherpreisen is das doch klar! ;D

::) ::) ::)

naja...III.liga-basketball hat halt seinen preis :buck:  habs ja schon runtergesetzt

pizzapasta

Wie hoch kann man bei mäßigem Erfolg eigentlich die Eintrittspreise in der 3. Liga in etwa ziehen? Ich bin jetzt bei 13/50/140. Für die 4. Liga war das optimal - zwischen 4000 und 5000 Zuschauern. Nun bin ich seit den Playoffs immer ausverkauft und sollte die Preise für den nächsten Monat natürlich erhöhen. Aber ist der Schritt zu hoch, habe ich den ganzen Dezember lang eine leere Halle. Ist der Schritt zu niedrig, verschenke ich einen Monat lang Geld. ::)

Iak

Wie viel bekommst du denn pro Heimspiel insgesamt Gringo? Ich bin momentan bei 140.000$ und fast ausverkauftem Haus. Bin gespannt wie sich meine Preisanpassung auswirken wird...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

weniger...immer so zwischen 110.000-130.000...hab sie ja jetzt auch wieder billiger gemacht...habs ja eigentlich nur für die po teurer gemacht ;)

ma sehn...hoffe, dass auch ma paar fans kommen ::)

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Sonntag, 30 November 2008, 14:05:20
So langsam kotzt mich die Umfrage echt an...
Vorjahr (erste BB-Saison, 15-7 Bilanz, Playoffs) ganze 3 Punkte. Rivale, letztes Spiel, aktuelle Saison, alles letztlich Maximum. Und am Ende dann 3.5 Punkte? Großartig.  :buck:
Auf ein Neues mit 4000 Zuschauern am Dienstag.

Ich verstehe Dein Problem auch nicht. Die Halle wird schon gut gefüllt sein, keine Angst.

Mephistopheles

Hmm, das letzte Spiel gegen den Rivalen wurde gewonnen, das letzte TV-Spiel endete siegreich und gestern konnte ich auswärts ebenfalls punkten: Phantastische Voraussetzungen also dafür, dass mein Heimspiel am Dienstag gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe vor vollem Haus stattfindet.

Ich hab daher mal bei meiner Fanumfrage nachgesehen, kann da aber nur lesen: "Derzeit sind keine Resultate verfügbar."

Ist das bei Euch auch so?