Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison Nummer 6

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 12 August 2008, 10:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Bei mir auch. Die kommen ja gerne mal in der ersten und zweiten Runde weiter. Werde trotzdem "ruhig" spielen. Unter den neuen Prämissen ist der Pokal...ein wenig... nun ja... unattraktiv. Um ne Chance in der neuen Liga zu haben sind mir Trainingsspiele, glaube ich, fast wichtiger.  :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

ich kann den pokal wie ein trainingsspiel hand haben, werden bestimmt auch jede menge anderer menschlicher 4.ligisten machen. wird bestimmt das erste mal sein das die bots ziemlich weit kommen.
auch wenn es blöd aussieht das man gegen nen bot verliert, aber solange man auf seine minuten kommt um ein gutes training (meinetwegen nen C auf PG in der S5) zu absolvieren ist man mit sich im reinen.
ruhig angehen kann ich mir in meiner bot-liga eh sparen, da die motivation bis zu nem wirklich starken gegner (play-off) eh wieder bei 5 angekommen ist.
aber 25.000$ für ein trainingsspiel sind auch ne schlecht  ::)
demzufolge kann ich gegenüber der vorsaison nur gewinn machen (1.runden-aus gegen nen 2.ligisten)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 14 August 2008, 21:41:22
ich kann den pokal wie ein trainingsspiel hand haben, werden bestimmt auch jede menge anderer menschlicher 4.ligisten machen. wird bestimmt das erste mal sein das die bots ziemlich weit kommen.
auch wenn es blöd aussieht das man gegen nen bot verliert, aber solange man auf seine minuten kommt um ein gutes training (meinetwegen nen C auf PG in der S5) zu absolvieren ist man mit sich im reinen.
ruhig angehen kann ich mir in meiner bot-liga eh sparen, da die motivation bis zu nem wirklich starken gegner (play-off) eh wieder bei 5 angekommen ist.
aber 25.000$ für ein trainingsspiel sind auch ne schlecht  ::)
demzufolge kann ich gegenüber der vorsaison nur gewinn machen (1.runden-aus gegen nen 2.ligisten)

wozu das denn ???

Theees99

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 14 August 2008, 22:40:47
wozu das denn ???
Fürs Training. ::)

Meine erste Pokalbegegnung hat es gleich mal in sich. Mein fünftligabot hat ganze 27 Spieler in seinem Kader. Wie soll ich denn da mein Tam einstellen... nahezu unmöglich... :-[

:lol:

tom80

ZitatMein fünftligabot hat ganze 27 Spieler in seinem Kader.

So ähnlich gehts mir auch. Da meine Motivation derzeit nur noch bei 2 liegt, einige Spieler Schonung gebrauchen könnten, würde ich das Spiel am liebsten als Trainingsspielchen laufen lassen. Eintrittsgelder-Hoffnung gibts doch sowieso nicht mehr. Nur die Frage der Fragen... Da es ein Pflichtspiel ist, leidet bei einer klaren Pleite wieder die Umfrage und damit die zukünftigen Liga-Zuschauerzahlen?  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Pallu

Zitat von: TheS am Donnerstag, 14 August 2008, 22:48:44
Zitat von: Valcio am Donnerstag, 14 August 2008, 22:40:47
wozu das denn ???
Fürs Training. ::)

Meine erste Pokalbegegnung hat es gleich mal in sich. Mein fünftligabot hat ganze 27 Spieler in seinem Kader. Wie soll ich denn da mein Tam einstellen... nahezu unmöglich... :-[

:lol:

Meines Erachtens nach gibt es da eher weniger Überraschungen. Die Form aller Spieler ist gleich geblieben zu den letzten beiden Spielen, also wird der Bot-Trainer auch wieder ganz ähnlich aufstellen. Man kann gut von den letzten Spielwerten ausgehen!

pizzapasta

Wieviel Sinn macht es eigentlich, mit "ruhig angehen" in das Pokalspiel zu gehen? Das heißt: Wie lange "hält" die Motivation dann? Nach dem Pokalspiel spiele ich erst einmal gegen ein etwa gleich starkes Mittelfeld-Team (da würde ich auf "normal" spielen) und danach kommen direkt 2 Auswärtsspiele gegen die beiden besten aus meiner Liga. Hält die Motivation lange genug, um die mit "gas geben" etwas zu ärgern? :)

Tingeltangel-Bob99

also ich gehe morgen ruhig an, denn in den nächsten 2 Spielen gehts für meine Jungs gegen die derzeitigen 1. und 2. in der Liga .... ob die Motivation für das 2.Spiel noch gut ist wage ich zu bezweifeln, aber egal  :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Wenns bei mir gegen die Topteams der Liga geht, spiele ich immer "ruhig angehen", denn da wäre selbst mit "Gas geben" nichts zu holen. Und so tanke ich wenigstens Motivation für die wichtigen Spiele gegen die Mittelfeldteams.

Red Devil

läuft,

ruhig angehen mit der altbewährten 2-3zone und motion gegen nen bot.
7spieler im aufgebot und dazu noch die 2.garde

nach 2min. führe ich mit 6:2, mal sehen wie lange. ist halt nur ein trainingsspielchen.

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 August 2008, 18:03:35
läuft,

ruhig angehen mit der altbewährten 2-3zone und motion gegen nen bot.
7spieler im aufgebot und dazu noch die 2.garde

nach 2min. führe ich mit 6:2, mal sehen wie lange. ist halt nur ein trainingsspielchen.

dito ... allerdings mit 11:0 start.  8)

Red Devil

außerdem wird bei de finanzen grad gar nix angzeigt.

und da ist der rückstand  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 August 2008, 18:07:47
außerdem wird bei de finanzen grad gar nix angzeigt.

und da ist der rückstand  ::)

Guten Morgen!
Deine Einnahmen (nämlich 25T) kriegst du nur bei einem Sieg  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ich meinte das mir ne mal ein end-kontostand angezeigt wird oder wieviel gesamtausgaben/-einnahmen.
das dies erst im falle des sieges gezahlt wird war mir irgendwoher klar  8)

geil, 2spieler schon mit 3fouls nach 15min. erleb ich heute zum ersten mal nen lucky fan.

pizzapasta

41:24 zur Mitte des 2. Viertels ... mein PG hat sich mal wieder entschieden, einen auf SG zu machen. Ein Assist, aber schon 11 mal geballert. ::)