Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison Nummer 6

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 12 August 2008, 10:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

nur mit 4 gewonnen gegen nen 5. liga bot und das mit normaler spielweise....schwache leistung meiner eigentlichen bankleute...das reicht so ne gegen den aal im tv spiel :motz: :motz: :motz:
achja nächster gegner ein drittligist...da muss ich mir auch noch gedanken machen um meine aufstellungen diese woche ::) ::) ::)

tatort01

verloren gegen den starken 4.ligisten - die körperliche gewalt :o
95-106
1.viertel mit 30-15 gewonnen :motz:

hab mit drei aus der starting5 gespielt und normal - velleicht hätte ich mit voller besetzung gewonnen :motz:

am we gegen die kleenen baller und hoffentlich mit sieg 5 aus 5

Theees99

Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 28 August 2008, 22:24:21
am we gegen die kleenen baller und hoffentlich mit sieg 5 aus 5

Und wehe wenn ne, dann isses ein Scheißspiel... :motz:

;D

tatort01

ab dem zeitpunkt wo die serie platzt ist es ein scheiss spiel :party:

vorhin wollte ich auch schon fast aussteigen :buck:

kuala

Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 28 August 2008, 22:47:45

krass, ich wette, wenn du beim mau mau verlierst, ist das spiel auch nicht ausgereift oder die karten zu wenig?!  :lol:

Iak

Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 28 August 2008, 22:47:45

Ich freue mich Bayreuth aus dem Spiel zu schießen  :sagja: :sagja:

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Hab auch die zweite Pokalrunde recht unspektakulär überstanden und treffe nun auf einen Viertligisten.

Scheint eine wahrliche Talentschmiede für Pointguards zu sein...  :suspect: ::)

Kader des Bv Bingen

??? :buck: :lol: :lol: :lol:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Wahnsinn, wie manche die Spieler horten. Ich hab im Moment 15 und das is mir schon zu viel. Aber is ja echt jenseits von gut und böse!  ::)
Ich treffe in der nächsten Runde auch auf nen 4. Ligisten mit Mensch als Manager.  ;) Der hat auch 23 Spieler und ne Payroll von 90000 $/Woche. Wie sich da manche leisten können.  ::) Der hat aber auch einen Spieler für über 500000 verkauft.

Hendrik

@ Bonbon: wie ich sehe, lautet Dein nächster Pokalgegner "Lierenfeld Hawks". Nicht unbedingt leicht, aber (im Gegensatz zur letzten Saison) heute durchaus machbar. Mein Heimspiel habe ich jedenfalls 82:69 gewonnen, nicht zuletzt, weil die Lierenfelds keine brauchbaren Spieler im Low Post haben. Insofern solltest Du so aufstellen, dass Deine Außenverteidigung und Dein Innenangriff möglichst gut besetzt sind, dazu noch "nach innen" oder "Center" und ne 3-2-Zone und der Sieg sollte Dir nicht zu nehmen sein.

Gruß

Hendrik

vitaminbonbon

Danke Hendrik! Ich habe mir das hier beim Taktikseminar in En Bokek am Toten Meer bei 45° C gestern angeschaut  :buck:
Es wird wohl ein "nach innen" mit ner 3-2 werden. Problem dürfte aber sein, dass vsl. nur die 2. Garde spielen wird/kann.  Mal sehen- erst mal heute überstehen. Viele schwitzende Grüße!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

gegen nen drittligisten gehts zuhause im pokal ran....aber diesmal fallen die dreier ne bei mir :(

Iak

Spiele gegen einen ungeschlagenen Viertligisten, der einen teureren Kader hat, nicht in Bestbesetzung...
Warum habe ich noch keinen Steal, obwohl ich Pressing spiele  :sagja:

Klick Mich
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  4 September 2008, 18:05:34
gegen nen drittligisten gehts zuhause im pokal ran....aber diesmal fallen die dreier ne bei mir :(

und jetzt macht mein center 2 3er in folge :o :o :o

Red Devil

ihr beide führt doch oder  ???
wenn auch knapp.

da ningelt man ne rum  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

nach dem 1. 10:27
Wurfquote: 5-21  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.