Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison Nummer 6

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 12 August 2008, 10:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Hab auch deutlich gewonnen und bin eine Runde weiter. Dort gegen nen 5. Liga-Bot. Heute haben meine Drafties das erste mal gespielt. Beide in 15 min auf gerade 2 bzw. einen Punkt. Da is Luft nach oben.  ::)

Hendrik

Meine Jungs konnten ihr Heimspiel gegen nen Fünftligabot mit 103:76 gewinnen. Im Wesentlichen ohne die Starter und mit ruhig angehen. Damit ist die Motivation schonmal auf 8 geklettert, vielleicht kann ich damit den nächsten Ligagegner etwas ärgern, der hat nämlich bisher nicht "ruhig angehen" gespielt.
Nächste Pokalrunde wieder daheim gegen nen noch schlechteren Fünftligisten. So kanns gern bis ins Finale weiter gehen.

99-fan

HAb heut gegen nen 5 Liga Bot verloren... Mein Coach wechselt nach 7 Minuten meinen C aus, und den SG als C ein, da der SG aber ne gute Kondi hat, wird er nicht mehr ausgewechselt... komisch.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tatort01

ich spiel gegen einen 4.ligisten mit....

Gehalt $ 13 800
Gehalt $ 9 781
Gehalt $ 7 389
Gehalt $ 6 307
Gehalt $ 6 104
Gehalt $ 5 775
Gehalt $ 5 600
Gehalt $ 5 560
Gehalt $ 5 126 usw........ :-[ :o

da werd ich wohl abkacken. sein teamname: die körperliche gewalt :nono:

pizzapasta

Tamer Arik Ultra

mit 13 gegen den zweitligisten verloren. habe es ruhig angehen lassen, mein gegner nicht! ::)
in anbetracht dessen finde ich meine leistung richtig gut! ::)
bei mir hat ja teilweise nur die 2. oder 3. garde gespielt!

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 21 August 2008, 20:51:02
Wie kann der das zahlen?  ::)

niedrige personalkosten und die halle ein wenig ausgebaut...
wenn er noch seinen kader auf 13-14 spieler verkleinert sollte das kein problem sein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 21 August 2008, 20:51:02
Wie kann der das zahlen?  ::)

das frag ich mich auch bei nem 5.Liga-Team mit 27 Spieler... :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Mich hats gegen nen Fünftliga-Bot auch erwischt. Trotz null Personalkosten frage ich mich schon, wie ein 27 Mann-Kader, darunter zahlreiche Spieler im 5000er-Bereich, finanzierbar sein soll.
Aber gut, war auch eingeplant, ruhig angehen gespielt, Positionen rochiert, den Ersatz rangelassen und neues System ausprobiert.
Nur komisch, warum zum Liga-Heimspiel, für das es Einnahmen gibt, 3600 Leute kommen, und zu einem Pokalspiel gegen einen 5.Ligisten 4600.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bubitzzz

Gegen nen 5. Liga-Bot mit 93:64 gewonnen. Und nächste Runde der nächste 5. Liga-Bot ;D
Zitat von: tom80 am Donnerstag, 21 August 2008, 22:05:16Nur komisch, warum zum Liga-Heimspiel, für das es Einnahmen gibt, 3600 Leute kommen, und zu einem Pokalspiel gegen einen 5.Ligisten 4600.  ::)

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ;D :buck:

Tingeltangel-Bob99

Hab 109:95 gegen nen 4.Liga-Bot gewonnen. nächste Runde gegen nen 5.Liga-Bot...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

1. runde auswärts gegen einen 5.-liga-bot mit ruhig angehen gewonnen.
nächste runde darf ich dann zuhause gegen einen erst-liga-absteiger ran!!!
wird sicher ein schönes länderspiel!  8)  :buck:
...wenn ich wenigstens was von den eintrittsgeldern hätte!  :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Im dritten Versuch hat es nun endlich einmal geklappt:

ICH HABE EIN POKALSPIEL GEWONNEN!!!

Und das auch noch auswärts!!!

Okay, das Spiel war gegen einen Fünftligisten. Und ja, ich habe nur gegen einen Bot gespielt, aber...:

ICH HABE EIN POKALSPIEL GEWONNEN!!!

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Ja, manchmal sind es halt die kleinen Dinge im Leben, über die man sich freut.  ;)

Nun darf ich in der zweiten Runde sogar mal zu Hause ran. Gegen einen Fünftligisten..., Bot seines Zeichens.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Da mich letzte Woche die Schiris gegen einen 5-Liga-Bot verpfiffen haben (siehe Foulverteilung und Fouls meiner Spieler ::) ) und ich so in der Overtime verlorne habe, scheide ich diesmal schon in der ersten Runde des Pokals aus. Aber was solls, so unlukrativ wie der derzeit ist... :P

Freu auf den Aal im Trainingsspielchen. :)

Hendrik

Gleich gehts los... daheim gegen den Fünftligabot "Chefs Bischofshagen". Mit einem "ruhig angehen" wird für den Samstag nochmal Motivation getankt... Mal schauen, eigentlich sollte es trotzdem reichen.

Hoyzer

So meine B-Elf spielt mit "Ruhig -angehen gegen nen 5.Liga-Bot...Nach 6min steht es 21:4 für mich... 8) Denke da kann man in Ruhe wieder gehen...Motivation gesteigert, nächste Runde erreicht und alle spielen lassen...Was will man mehr... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."