Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison Nummer 6

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 12 August 2008, 10:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 August 2008, 18:29:02
ich meinte das mir ne mal ein end-kontostand angezeigt wird oder wieviel gesamtausgaben/-einnahmen.
das dies erst im falle des sieges gezahlt wird war mir irgendwoher klar  8)

geil, 2spieler schon mit 3fouls nach 15min. erleb ich heute zum ersten mal nen lucky fan.

die seite hing wohl grade mal..mein spiel stand auch bei 9:18min zu gehen im 2. und wollte nicht weiterlaufen

45:30-Führung zur HZ beim 4.Liga-Bot mit "ruhig angehen"  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ich kann das 2.viertel mit 11:10 souverän gewinnen. führe damit 38:34
bei ne 2/19FG-quote und 7verwandelten freiwürfen, nun 3spieler mit 3fouls insgesamt und der luckyfan kommt in bislang 3min auf null aktionen

und bis auf einen platz wäre die arena ausverkauft gewesen  :-\
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Die zweite Garde führt zur Halbzeit 59:31.  8) Aktueller Stand: 71 :44. Also bei mir ist alles im grünen Bereich!

OnkelStephan

Bei mir isses Enge  55:51 vorne. Die Kunden haben meinen 2. PG verletzt und ich spiele mit ruhig angehen und der zweiten Garde!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

pizzapasta

Mein PG spielt dummerweise bisher durch, obwohl der nur noch 35 Minuten bis zu den 90 hatte. Ausgezeichnete Kondition + ruhig angehen scheinbar. Naja wieder was gelernt. ::)

Mit +13 gehts jetzt ins letzte Viertel.

Red Devil

mit +5 ins letzte viertel.
58:53, foulsbelastung hat sich bislang noch nicht so entwickelt, wie im ersten angedeutet, luckyfan spielte im 3.viertel gar ne, welches mit 20:19 an mich ging.

1.angriff im 4.viertel und die ersten 3punkte

Roman

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 August 2008, 18:29:02
ich meinte das mir ne mal ein end-kontostand angezeigt wird oder wieviel gesamtausgaben/-einnahmen.
das dies erst im falle des sieges gezahlt wird war mir irgendwoher klar  8)

geil, 2spieler schon mit 3fouls nach 15min. erleb ich heute zum ersten mal nen lucky fan.

steht doch da

"Economy totals are not shown during cup or B3 matches. "

wer lesen und etwas englisch kann...   ::)
42,195 in 4:31

pizzapasta

Red Devil

gut,
habsch ne so risch lesen wollen, aber mittlerweile steht es bei mir in deutsch da.

Der Finanzsaldo ist während eines Pokal- oder BBB-Spiels nicht verfügbar.

HobbesTheOne 99

93:83-Sieg auswärts  :clap: :party: :clap:
Das ganze mit "ruhig angehen" und in der zweiten Hälfte mit einem Verletzten  :-\ Mein einziger verbliebener Drafti verteilt als SG mal eben 11 Assists  :great: auch eine gute Quote aus dem Feld: 42-82  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tatort01

Souls Mockersdorf      1st.class Bayreuth      89 - 116

ruhig angehen und zweite garde  8) bzw auch dritte garde da ich 17 spieler hab.
6 stehen aber zum verkauf 8)

Roman

statt über 80K an einnahmen hab ich jetzt nur 25k bekommen  >:(        hätten se ruhig ein paar dollar rauflegen können
42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

Sehe grade das mein Guard 2 Wochen verletzt ausfällt  :sagja: die Schweine, nicht mal meine 2. und 3.Garde können die unversehrt lassen  :motz:

Nächste Runde wartet ein 5.Liga-Bot, diesmal aber zu Hause  :D
Walter Scheel

pizzapasta

Ich kriege auch nochmal einen Bot aus der 5. Liga. :)

Red Devil

letztes viertel dann doch den unterschied deutlich gemacht und mit 73:85 zuhause, ruhig angehen, 2.garde gewonnen.
nächste runde wieder gegen nen bot, aber auswärtsl.

leider hat der coach jeden auf jeder position spielen lassen, alle kommen insgesamt auf ihre angestrebten minuten.
+25.000$ und zusätzlichen motivationsgewinn für die liga sind für ein trainingsspielchen ist auch ne verkehrt.