Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison Nummer 6

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 11 August 2008, 21:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 19 August 2008, 20:39:29
was haben deine jungs im letzten viertel gemacht  ???

das frag ich mich auch!
jedenfals muss ich nach der niederlage die mannschaft nochmal umstellen...das war nicht so nach meinen vorstellungen, obwohl es in den testspielen auf den schlüsselpositionen geklappt hat! >:(

naja, jetzt heißt es nach vorn schauen...ich denke der knoten wird bald platzen! :o ;D :buck:
ich frag mich gerade was der kuala den schiedsrichtern gezahlt hat ::)

16:4 fouls ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

miserable quoten zum teil, aber das 3.viertel konnte ich mit 16:3 gewinnen und führ damit mit 46:34. hoffe das reicht.
gerade mal 67pkt erzielt  :suspect: und trotzdem gewonnen  :D da der gegner nur 43pkt erzielt  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Vader privat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

buzzerbeater von meinem PF zum ersten saisonsieg gg einen alten konkurrenten...so genial... :party: :baeh: :party: :clap: :party:

pizzapasta

Meine Marmots 99ers gewinnen auch ihr viertes Pflichtspiel souverän mit 94:69  :clap: :party: Wiedermal war ordentliche Defense die Basis des Erfolgs. Mein SG leider nur 1 von 11 Dreiern... die anderen haben es zum Glück kompensiert.

Außerdem zum ersten Mal ausverkauftes Haus.

Tamer Arik Ultra

niederlage mit 12punkten...mit ruhig angehen gegen normal :P
noch ganz akzeptabel...doof das es gegen den rivalen war und ein tv-game...ich hoffe die zuschauerzahlen brechen nicht ein! :P

interessant am rande:

pf:  27-10
mein sg hat einen überzeugenden freiwurf und verwirft gleich mal 3/3 :lol:

somit steh ich nach 3 spielen auf rang 5 :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Zitat von: Smash am Samstag, 23 August 2008, 19:44:00
niederlage mit 12punkten...mit ruhig angehen gegen normal :P
noch ganz akzeptabel...doof das es gegen den rivalen war und ein tv-game...ich hoffe die zuschauerzahlen brechen nicht ein! :P

interessant am rande:

pf:  27-10
mein sg hat einen überzeugenden freiwurf und verwirft gleich mal 3/3 :lol:

somit steh ich nach 3 spielen auf rang 5 :buck:
Warum lässt du ein TV Spiel gegen den Rivalen ruhig angehen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Zum brechen.....

Nach Overtime verloren. Und dabei war ich 5 min vor Schluss mit 9 vorn. Und zu allem Überfluss buggt auch noch die Engine, indem der Gegner in der Overtime statt 24 gleich mal 34 sec für nen Angriff bekommt (von 1:10 Restzeit bis 0:36 Restzeit) ohne irgend eine Aktion. Na danke.

Ich haben fertig.

Wer es anschauen will: Hier gibts den Bug!

Red Devil

endlich gewinn ich gegen diesen gegner mal und das im 4. aufeinandertreffen.
jedes mal hatte ich die falsche defense oder er die richtige.

dieses mal hat versucht über die 3er zu gehen, ich auf gut glück mit der 3-2zone
er spielte die 3-2zone und ich versuchte mit look inside mein glück (hatte damit schon gegen nen bot verloren)
diesmal aber nicht mit gewohntem material, sondern backup-Guards.

13/59FG (9/27 3er) gegen meine 27/79FG (2/7 3er)
45:61 Reb´s (10:20 o-reb)

das alles mit Gas geben im TV-Heimspiel.
in der match-up bewertung komm ich nirgends über unbeholfen hinaus, trotz einem +24 Sieg

also Platz 2 und die 2.beste defense und die 11.beste offense der liga  8)

Mephistopheles

So, meine Dark Ghosts sind nun auch in der dritten Liga endgültig angekommen. Genauer gesagt, in der Liga III. 5. Nachdem man das erste Punktspiel auswärts mit 101 zu 94 verloren hat, konnte man im zweiten Punktspiel zuhause gegen den Rivalen "Frankonian Rockets" mit 118 zu 112 Punkten gewinnen.

Nun stand heute das dritte Punktspiel gegen die bislang in den Punktspielen sieglosen "REALTONA" an. Es gelang tatsächlich ein 120 zu 103-Erfolg, wobei es im dritten Viertel noch so aussah, als könnte die Partie zugunsten von REALTONA kippen, da diese im dritten Viertel unglaubliche 6 von 7 Dreier einnetzen und auf 88 zu 91 verkürzen konnten.

Nun steht am Dienstag das erste TV-Spiel der Saison an, welches unbedingt siegreich gestaltet werden soll. Momentan stehe ich nach dem dritten Spieltag auf der noch nichts aussagenden Tabelle auf dem zweiten Platz, was zumindest beruhigend wirkt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Fette Pleite gegen einen Titelkandidaten, zum Glück im Vorfeld eingeplant und mit ruhig angehen spielen lassen.

@Red-Devil
Giners Gegenspieler mit 43Pkt und 8/9 Dreiern.  :motz: :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Samstag, 23 August 2008, 23:20:05
Fette Pleite gegen einen Titelkandidaten, zum Glück im Vorfeld eingeplant und mit ruhig angehen spielen lassen.

@Red-Devil

hätte noch 2 spieler mit prädikat "der knoten muss nur platzen" im angebot.
vlei wieder was für dich  :buck:

brauchen alle nur bissl training

RF81

Zitat von: tom80 am Samstag, 23 August 2008, 23:20:05

Der hat´s wohl verdammt ruhig angehen lassen :lol:, aber wenn man eh keine Chance hat, dann hast du alles richtig gemacht! Lieber ein wenig Motivation tanken und dann passt das.

Tamer Arik Ultra

als kleiner nachtrag zu meinem 2. saisonspiel...

ich empfehle die letzte minute mal zuschauen! ::) :P

30sek vor ende liege ich 3 vorn, habe ball!
zu allererst verwirft mein chinese...ich hole den offreb, dann verwirft mein pf, ich hole wieder den offreb und es wird wieder vervorfen!!!!
dann ballbesitz gegner...schneller dreier ausgleich und noch 23sek zu spielen ::)

und was machen meine hirnis? :motz: die blödmänner nehmen 8sek vor ende nach einem grandiosen pass :kotz: den dreier! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
der geht natürlich nicht rein! ::)

ball wieder beim gegner, der spielt die uhr runter, nimmt den wurf in der letzten sekunde...und...daneben, aber natürlich mit foul! ;D wer? natürlich mein kolumbianer, was der da wieder genommen hat will ich gar nicht wissen! :sagja:

zum glück habe ich es nicht live verfolgen können, sonst hätte ich wohl unsere tischplatte zerbissen! :buck:

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 26 August 2008, 10:09:50

zu allererst verwirft mein chinese...ich hole den offreb, dann verwirft mein pf, ich hole wieder den offreb und es wird wieder vervorfen!!!!
dann ballbesitz gegner...schneller dreier ausgleich und noch 23sek zu spielen ::)

und was machen meine hirnis? :motz: die blödmänner nehmen 8sek vor ende nach einem grandiosen pass :kotz: den dreier! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

ball wieder beim gegner, der spielt die uhr runter, nimmt den wurf in der letzten sekunde...und...daneben, aber natürlich mit foul! ;D wer? natürlich mein kolumbianer, was der da wieder genommen hat will ich gar nicht wissen! :sagja:

zum glück habe ich es nicht live verfolgen können, sonst hätte ich wohl unsere tischplatte zerbissen! :buck:

ich glaub da hättest du nicht bloß die tischplatte zerbissen!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Dienstag, 26 August 2008, 10:17:39
Zitat von: Smash am Dienstag, 26 August 2008, 10:09:50

ich glaub da hättest du nicht bloß die tischplatte zerbissen!  ;D

ich bin doch sonst die ruhe in person! ;D