Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison Nummer 6

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 11 August 2008, 21:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

mit dem draft beginnt nun die neue saison!

für mich gibt es in der neuen spielzeit nur ein ziel!

Der Aufstieg! :sagja: :sagja: :sagja:

mal sehen wer um dieses ziel mitkämpft...besonders gespannt bin ich dabei ob ich urlauber kuala wieder begrüßen darf oder ob er durch die botbereinigung mit in liga 3 rutscht!

also dann auf ein neues 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Montag, 11 August 2008, 21:33:01

Mein Ziel ist das Erreichen der Playoffs. Außerdem will ich dieses Mal endlich mal in die zweite Pokalrunde kommen. Bislang schied ich immer schon in der ersten Runde aus.

Allerdings hat man schon einen gehörigen Trainingsvorteil, wenn man anstatt eines Pokalspieles ein Trainingsspiel bestreiten kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

OnkelStephan

Bei mir ist es ganz klar das Ziel, die Klasse zu halten!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Tingeltangel-Bob99

Ich mach es wie der Bonbon vor der letzten Saison... Ziel: keins, ist nur eine Orientierungssaison  ;D  :P

nee also eigentlich wäre der Aufstieg schon was feines, wird bloß nicht zu machen sein... desweiteren würde ich gern die 5.Pokalrunde erreichen, bisher hat es 2mal nur bis zur 4. gereicht

ich hoffe, dass die kommende Saison wieder so spannend wird wie diese... ganz klarer Favorit sollten die Big Boys Berlin sein, die in den letzten 3 saisons jeweils das Halbfinale der Playoffs erreichten. Vielleicht schafft es der Betmaster sein Team wieder mit vorne anzusiedeln...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 11 August 2008, 22:04:11
Ich mach es wie der Bonbon vor der letzten Saison... Ziel: keins, ist nur eine Orientierungssaison  ;D  :P

nee also eigentlich wäre der Aufstieg schon was feines, wird bloß nicht zu machen sein... desweiteren würde ich gern die 5.Pokalrunde erreichen, bisher hat es 2mal nur bis zur 4. gereicht

ich hoffe, dass die kommende Saison wieder so spannend wird wie diese... ganz klarer Favorit sollten die Big Boys Berlin sein, die in den letzten 3 saisons jeweils das Halbfinale der Playoffs erreichten. Vielleicht schafft es der Betmaster sein Team wieder mit vorne anzusiedeln...

Die BigBoys fallen raus- akute Bot-Gefahr, seit 14.07. offline. Cottbus, IaK, Jahnsdorfbobele sind die Favoriten!

Mein Ziel- Klassenerhalt. Mehr geht gar nicht. Sicher auch abhängig von der konkreten 3. Liga.
Und- pünktliche Gehaltszahlung. Nach den Erhöhungen....
Pokal: Diesmal bis Runde 3. Dabei geht es nur ums Geld. Trainingsspiele machen da schon mehr Sinn.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

ziel sind die po und die 2. pokalrunde :P

Red Devil

man kann jetzt wieder seinen teamnamen ändern

durchschnittsalter in der neuen saison wird 20,5jahre sein bei 12spielern.
ziel ist daher nur PO-teilnahme und ne bessere endplatzierung in der tabelle.
Pokal ist glückssache.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Montag, 11 August 2008, 22:25:10

man kann jetzt wieder seinen teamnamen ändern

Yo, für schlappe 100.000 $.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

und es geht mit 855 Dauerkarten in die neue Saison,
schöne steigerung um 200stk.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

1.188! 8)

Ich bedanke mich bei meinem PR-Manager. :-*

vitaminbonbon

1.274 Dauerkarten!
Gewaltiger Sprung von ca. 750..   
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

mein ziel ist es (wieder) in die playoffs zu kommen und die 1. runde zu überstehen, dass gleiche im pokal (was gegen einen 5. liga bot nicht unmöglich scheint!  :buck:)!

verkaufte dauerkarten 717. (+117)

Zitat von: Smash am Montag, 11 August 2008, 21:33:01

ABSCHIEDSTOUR!!!  :clap: :party: :clap:        :baeh:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

pr stufe1 manager  verkauft 868 dauerkarten

und unsere liga (IV.8 ) hat jetzt zwei bots

pokal gegen fünfte liga bot

lauter heimspiele zu beginn

so kann die siegesserie starten  :buck:
42,195 in 4:31

Gringo

gradn spielplan angeschaut...beide spiele zwischen aal und mir sind TV spiele...klar bei der intensität wie da immer gespielt wurde  :buck: :buck: :buck:

Hendrik

Also mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Ein Team hab ich sicher im Griff, bei drei oder vier anderen sollte ich zumindest die Heimspiele gewinnen. Die Kreuzgruppe ist wieder viel stärker, da hole ich mit Glück 1-2 Siege.....