Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 5

Begonnen von Iak, Sonntag, 27 Juli 2008, 14:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Glückwunsch an alle Sieger!!! Wie viele Aufsteiger aus Chemnitzer Sicht sind denn zu feiern?

In Liga IV.43 sind die Chemnitz Vikings aufgestiegen, auch ein Chemnitzer (wenn auch kein Forumuser).

Zu den Supporterschaften sag ich mal nix, alles Spekulation. Reiner Zufall? Bewusste Einflussnahme bei der Engine? Wer weiß das schon  :noahnung: ::)

Edit: Mal schauen, wer noch als Lucky Loser aufsteigen darf und sich zu den anderen gesellt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Sonntag, 10 August 2008, 19:55:55
Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger... vielleicht trifft ja einer meine Liga... :D

Naja, ein bissl Hoffnung habe ich da durchaus, dass ich mich nicht nur mit Wildfremden messen muss.  ::)
Andererseits: Endlich raus aus dieser Mickey-Maus-Liga!  :lol: :lol: :lol: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 10 August 2008, 21:19:33
Zitat von: TheS am Sonntag, 10 August 2008, 19:55:55
Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger... vielleicht trifft ja einer meine Liga... :D

Naja, ein bissl Hoffnung habe ich da durchaus, dass ich mich nicht nur mit Wildfremden messen muss.  ::)
Andererseits: Endlich raus aus dieser Mickey-Maus-Liga!  :lol: :lol: :lol: :buck:

Ich rechne ja schon damit, dass es einen in meine Kreuzgruppe verschlägt und der dann nur am kotzen und rumspeckern und sich beschweren ist... :lol: :lol: :lol:
...und dann natürlich gleich wieder absteigt... :P

99-fan

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 10 August 2008, 21:04:34

VB ist neu-supporter = aufgestiegen
mephi ist neu-supporter = aufgestiegen
onkel ist neu-supporter = aufgestiegen

Valcio ist keiner = nicht aufgestiegen
hoyzer ist keiner = nicht aufgestiegen

habsch wen vergessen?

schöner zufall,
aber
die supporterschaft soll keinen einfluss aufs spiel haben.
Ja. Mich! Ich bin auch kein Supporter und hab das Finale verloren. Aber ich glaub das ist wirklich Zufall! Mein Gegner war halt besser und ist auch kein Supporter!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Gringo

sonic is auch kein supporter und trotzdem aufgestiegen....würd einfach nur sagen, der gegner von onkelstephan is einfach ein schlechter verlierer :buck: :buck: :buck:

Red Devil

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 August 2008, 21:47:24
sonic is auch kein supporter und trotzdem aufgestiegen....würd einfach nur sagen, der gegner von onkelstephan is einfach ein schlechter verlierer :buck: :buck: :buck:

er ist halt durch die filterung gefallen  ;D

nee, im ernst, glaube nicht wirklich das die supporterschaft nen vorteil gegenüber normalos hat, außer dem statistischen wert.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 10 August 2008, 21:50:52
Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 August 2008, 21:47:24

er ist halt durch die filterung gefallen  ;D

nee, im ernst, glaube nicht wirklich das die supporterschaft nen vorteil gegenüber normalos hat, außer dem statistischen wert.

hat sie ja auch definitiv ne...deswegen soll sich der kloppi ne so aufregen :sagja: :sagja: :sagja:

der Aysche

Also ich als noch Nichtsupporter fühl mich jetzt echt noch benachteiligt  :-X 8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 10 August 2008, 21:08:09
In Liga IV.43 sind die Chemnitz Vikings aufgestiegen, auch ein Chemnitzer (wenn auch kein Forumuser).

Dachte das wäre der Steini a.k.a BREAKDANCE, oder?? ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Lany

bin kein supporter und aufgestiegen!

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Lany am Sonntag, 10 August 2008, 22:36:06

bin kein supporter und aufgestiegen!

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 10 August 2008, 22:37:39

aber kein chemzer

Also dieser stringenten Argumentation kann man natürlich nichts mehr entgegnen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Lany

Hehe, das wirds sein... Aber im Ernst ich glaub nicht wirklich, dass Supporter Vorteile haben, außer das sie besser wissen durch die PL, wie sich ihre Mannschaft verhält! lg

vitaminbonbon

So...grade rein vom JUNGGESELLENABSCHIED mit xxxxxx Bier, Bowling und CFC und die Krönung! Geschafft!
26 Dreier!
58:46 Rebounds gewonnen - einfach Klasse!
Alles richtig gemacht gestern- normal verlieren und mit ner 9er Motivation zu Hause alles klar machen! Super Sache!

Glückwunsch an die alten Chemnitzer Experten Mephi, Onkel und Sonic!
Und Hoyzer...dann ein neuer Anlauf! Alles wird gut!
:clap: :party: :clap: :party:

Nun wird weiter gefeiert.....
PS: Mein Gegner Cottbus ist schon länger Supporter. Das zählt also nicht.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)