Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Ref am Montag, 11 August 2008, 09:37:28

@profi: denke an das glashaus. du gehst doch auch zum lachen in den keller. ;D

Dann reservier doch bitte für mich auch nen Platz.  :buck: Aber neben der Franzi!

Zitat von: Steffen am Montag, 11 August 2008, 09:33:54
btw....juhu 2.Medaille und diesmal immerhin Silber. Die Chinesen eben gerade schon die 7.Goldmedaille, die dominieren ja mittlerweile extrem viele Sportarten nach Belieben. Schon krass innerhalb weniger Jahre...

Guckst du Sack von Arbeit aus?

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Montag, 11 August 2008, 10:01:09
Zitat von: Ref am Montag, 11 August 2008, 09:37:28

@profi: denke an das glashaus. du gehst doch auch zum lachen in den keller. ;D

Dann reservier doch bitte für mich auch nen Platz.  :buck: Aber neben der Franzi!

Zitat von: Steffen am Montag, 11 August 2008, 09:33:54
btw....juhu 2.Medaille und diesmal immerhin Silber. Die Chinesen eben gerade schon die 7.Goldmedaille, die dominieren ja mittlerweile extrem viele Sportarten nach Belieben. Schon krass innerhalb weniger Jahre...

Guckst du Sack von Arbeit aus?

Nein hab nur Liveticker am laufen. Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass bei eurovisions.tv der Stream auf Arbeit nich läuft >:(. Der meiste Rotz interessiert mich eh nicht, da reicht mir auch die Zusammenfassung am Abend. Wollte mir aber die Basketballspiele gegen Griechenland und die Amis nebenbei reinziehen :motz:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: Steffen am Montag, 11 August 2008, 10:11:17
Nein hab nur Liveticker am laufen. Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass bei eurovisions.tv der Stream auf Arbeit nich läuft >:(. Der meiste Rotz interessiert mich eh nicht, da reicht mir auch die Zusammenfassung am Abend. Wollte mir aber die Basketballspiele gegen Griechenland und die Amis nebenbei reinziehen :motz:

Hast du Firefox oder IE?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Vader privat

also bei mir geht der weder mit ff oder ie

Sonic

Komisch ... bei mir funzt (nur) der IE.

Vader privat

verdammt eh...nee freundin wollte bei mir die us-basketballfrauen 14uhr gucken...ich hoffe ich krieg dann so nen proxy zum laufen

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 11 August 2008, 10:34:47
verdammt eh...nee freundin wollte bei mir die us-basketballfrauen 14uhr gucken...ich hoffe ich krieg dann so nen proxy zum laufen

:buck: :buck: :buck:

kommt (zumindest teilweise) auch auf ard!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

na da bin ich mal gespannt...die werden doch nich mehr als 10min bringen...wird bestimmt synchronschwimmen oä zur selben zeit laufen  :motz:

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 11 August 2008, 10:42:34
na da bin ich mal gespannt...die werden doch nich mehr als 10min bringen...wird bestimmt synchronschwimmen oä zur selben zeit laufen  :motz:

"deine freundin" kommt doch auch nicht nur zum bb gucken vorbei, da reichen doch 10 minuten livesport. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Vader privat

bloß wie erklär ich das dann "meiner freundin", die auf arbeit is  ??? ::)

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 11 August 2008, 10:58:32
bloß wie erklär ich das dann "meiner freundin", die auf arbeit is  ??? ::)

:noahnung: :noahnung: :noahnung: 8)

Alley-Oop

Naja, wer ernsthaft glaubt das bei den Spielen alles mit rechten Dingen zugeht, der glaubt eben auch an den Weihnachtsmann....

War doch klar das da irgendwelche Chinesen aus den hintersten Tälern geholt werden und alles abräumen. Könnte mir vorstellen dass das bei der Leichtathletik so weitergeht, aber wenn interessierts? Richtig niemanden!
Gerade die nächste Meldung gekommen das der 1.Dopingfall aufgetaucht ist, irgend ne Radfahrerin (was auch sonst, man braucht ja Bauernopfer) - wurde allerdings wohl schon im Juni positiv getestet..... ::)
Ich schaue mir mittlerweile auch nur noch technische Disziplinen mit Interesse an.
Was ich dann auch lächerlich finde, ist das man vermeindlich saubere Athleten dann an Medaillen misst. Da soll man doch das Kind beim Namen nennen und sagen "in anderen Ländern werden andere Methoden angewandt, da können wir nicht mithalten"(wie Steffen schon schrieb wurde es ja in der DDR genauso gemacht), wenn dann der eigene Athlet an seine Bestleistung heran kommt und trotzdem nur 23. wird ist das doch in Ordnung.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Wusst gar nicht, dass man als Reporter beim Reiten so abgehen kann! :buck:

piTTi

Das läuft auch mit Firefox und ist von der Bildqualität her sogar besser als Eurovisionsports. Auch kann man im Vollbildmodus anschauen.

Hier kann man dann sehen, auf welchen Feed was kommt.

Feed 2 ist zum Beispiel immer für BB reserviert.

US-BB-Frauen kommen zum Beispiel auf Feed 2.

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Montag, 11 August 2008, 11:31:14
Wusst gar nicht, dass man als Reporter beim Reiten so abgehen kann! :buck:

Das dachte ich mir auch grad.  ;D