Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich denke der thread lohnt sich auch!

der einlauf der spieler hat nun begonnen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Freitag,  8 August 2008, 14:17:06

dieses Spektakel darf ich mir heute Abend in der Wiederholung keinesfalls entgehen lassen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Freitag,  8 August 2008, 14:24:52
Zitat von: Smash am Freitag,  8 August 2008, 14:17:06

dieses Spektakel darf ich mir heute Abend in der Wiederholung keinesfalls entgehen lassen ;D

:kotz: :kotz: :kotz: :buck:

Freakster

Da hat der Phelps aber mal gleich ne Zeit ins Wasser gebrannt o.O

Aalejandro

hat jetzt zwar mal überhaupt nix mit Olympia zu tun, aber was grad in Erfurt abgeht...alter Schwede!!! :o :o :o
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: BigAl am Sonntag, 10 August 2008, 20:57:49
hat jetzt zwar mal überhaupt nix mit Olympia zu tun, aber was grad in Erfurt abgeht...alter Schwede!!! :o :o :o
Die Abwehr der Bayern sieht auch nicht besser aus als unsere gestern in Zwickau  ::) ::) ::) ein 14:0 verloren hehe - aber mit Urlaubern und als zweites Spiel am We schon ok
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: BigAl am Sonntag, 10 August 2008, 20:57:49

ist ja nicht nur das Ergebnis erstaunlich. Erfurt ist auch spielerisch mindestens gleichwertig :o
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

vlei geht das doch ne so lange mit unserem klinsi  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Naja solche Spiele haben die Bayern bisher unter jedem Trainer im Pokal abgeliefert.  ;)

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 10 August 2008, 21:14:29
Naja solche Spiele haben die Bayern bisher unter jedem Trainer im Pokal abgeliefert.  ;)
war jetzt nicht nur zwingend auf dieses pokalspiel bezogen. das zieht sich ja wie ein roter faden durch deren vorbereitung.
und es gab schon weitaus bessere saisonvorbereitung als wie mit klinsi.
und wie geil sind denn die medien drauf, wenn der saisonstart der ersten 5spiele keine 15pkt (12 oder 13pkt von mir aus) aufweißt.

mich würde aber das glatte gegenteil nicht wirklich verwundern, auch wenn sie ohne niederlage die hinrunde überstehen.
sind halt doch immerhin die bayern.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Freakster

Bin zwar kein Freund der Bayern, aber man sollte schon auch sehen, dass da noch einige Spieler fehlten und ein großer Teil der Spieler erst mitten in der Vorbereitung eingestiegen ist ins Mannschaftstraining...

Lasst die mal noch ein bissel trainieren und vor allem mit dem gesamten KAder zusammen spielen...

Ref

also wenn mir einer erzählt, die ganzen schwimmer würden nichts fressen, kann ich nur lachen. da werden weltrekorde nicht im hundertstel- oder zehntelbereich gebrochen, sondern mit mehreren sekunden pulveresiert.

selbst die experten ringen da ja um erklärungen, der reporter: "...wie die das machen, keine ahnung. aber andere werden es wissen. eigentlich unglaublich... " ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Das Becken soll doch besonders schnell sein.  ::)  :buck:

Iak

Am besten war die Franzi van Almsick bei Waldi und Harry. Sie erzählte, dass sie früher im Höhentrainingslager war und heute macht das keiner mehr. Die Trainingsmethodik hat sich einfach geändert.  :o (bessere Tabletten)  :-X
Dann hat sie noch einen tollen Vergleich angebracht. Die Handys haben sich in den letzten 4 Jahren doch auch weiterentwickelt, warum soll das auch nicht mit der Trainingsmethodik klappen. Ich glaube die hatte da auch die ein oder andere Tablette Flasche Wein zu viel genommen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

na die van almsick muss eh noch bissl üben, was moderation angeht. witze sollten da nämlich auch witzig sein! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D