Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Ist ja auch fies, wenn so einem armen Pferd sowas untergeschoben wird. Da kann es nun wirklich nix für. :buck:

Tamer Arik Ultra

jetzt muss der arme reiter den kopf für das vieh hinhalten! der kann ja nix für wenn das pferd dopt! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat
...den US-Amerikaner Will Simpson mit Carlsson vom Dach, den Iren Denis Lynch mit Lantinus und den Brasilianer Bernardo Alves mit Chupa Chup...

Die sind doch sicherlich wegen der Namen gesperrt worden  :buck:

Alley-Oop

Die Pferdecrème hat der Bolt bestimmt auch genommen  :buck:

Mal was nebenbei, die hier hat sich bestimmt nicht getraut, anabole Steroide und Testosteron zu schlucken. Geht ja der Hauptverdienst flöten  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Aalejandro

kann mir sowieso mal einer erklären, wie man über die 200 m fast schneller laufen kann als über die aufaddierten 100m ?!? ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 21 August 2008, 11:44:17
kann mir sowieso mal einer erklären, wie man über die 200 m fast schneller laufen kann als über die aufaddierten 100m ?!? ::)

weil du bei den 100m einiges beim start verlierst! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 21 August 2008, 11:33:57

Mal was nebenbei, die hier hat sich bestimmt nicht getraut, anabole Steroide und Testosteron zu schlucken. Geht ja der Hauptverdienst flöten  :lol: :buck:

Geht so, aber über die hier lasse ich nix kommen:

Allison Stokke...geht nicht mehr besser 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 21 August 2008, 12:21:28

Leckomio  :o

Aber zum "durch die Luft fliegen" braucht man so´n Körper auch....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Hihi die Amis haben sich gerade im Vorlauf aus der 4 * 100m Staffel gekegelt.  :lol: :lol: :lol:

Freakster

Und zwar beide Staffeln - sowohl die Männer als auch die Frauen  :lol: :lol:

Boll liegt 0:2 zurück :-\

MAD

hier eine schöne bildreihe:

Ref

ach nee, lasst mal... die will sowieso nur meinen körper. :P ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 21 August 2008, 12:21:28

Alter Schwede!  :o Wer is das denn?  :o So schön kann LA sein.  8)

OnkelStephan

Kann die nicht mal zu mir kommen und sagen: " Du bist nett, komm wir schlafen zusammen"  ;D ;D ;D
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Profi82

Zitat von: OnkelStephan am Donnerstag, 21 August 2008, 20:19:38
Kann die nicht mal zu mir kommen und sagen: " Du bist nett, komm wir schlafen zusammen"  ;D ;D ;D

Nee, dir fehlt der lange Stab.  ;D