Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Ich frage mich, ob irgendein Team die Amis noch ärgern kann in diesem Turnier. Die Spanier und Griechen hatten ja nicht den Hauch einer Chance (obwohl´s erst Vorrunde war).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Walter Frosch 99

Zitat von: Red Devil am Montag, 18 August 2008, 14:32:35
irgendwie hatte ich den eindruck die amis hätten mehr bringen können.
wir dagegen am leistungslimit, ob nun durch falsches coaching oder mangels potential.

das Gefühl hatte ich bisher bei jedem Spiel. Ok mit 50 verlieren ist irgendwo peinlich, gegen jede Mannschaft der Welt....allerdings wenn man gesehen hat wie die Amis auch die Spanier und Griechen wie Gemüse aussehen lassen haben, relativiert sich das.

So krass wie die Amis dominieren (die könnten auch die Griechen und Spanier mit 50 schlagen, wenn sie ernst machen), hätte ich ehrlich nicht gedacht. Die Mannschaft die die Amis bei den letzten Turnieren am Start hatte, war von den Namen her auch nicht so viel schlechter und da sahen sie teilweise doch recht alt aus. Bei der jetzigen Truppe scheint es mir aber irgendwie auch nicht weniger rumgegeigel als die Jahre zuvor zu sein, trotzdem dominieren sie extrem. Keine Ahnung woran das liegt ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

die deutschen haben sich 1954 von den ungarn auch in der vorrunde 7:3 (glaub ich) abziehen lassen, um sie dann im finale zu schlagen. gut, die deutschen sind jetzt raus, da wird das mit dem plan nichts mehr. :buck: aber vielleicht haben ja die spanier oder griechen einen ähnlichen plan? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Ref am Montag, 18 August 2008, 14:42:48
die deutschen haben sich 1954 von den ungarn auch in der vorrunde 7:3 (glaub ich) abziehen lassen, um sie dann im finale zu schlagen. gut, die deutschen sind jetzt raus, da wird das mit dem plan nichts mehr. :buck: aber vielleicht haben ja die spanier oder griechen einen ähnlichen plan? ::)

8:3  ;)[klugscheiß-modus off]
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Wie ich sehe, habe ich heute nicht wirklich etwas verpasst  8)
Handballer konnte man fast erwarten, dass sie den Ausfall von Hens nicht auch noch kompensieren können. Bei den Fussballfrauen war es nach den letzten zwei Spielen gegeneinander nur eine Frage der Zeit bis die Brasilianerinnen mal das Tor treffen - was soll's, holen wir uns Bronze  :)
TT mit Silber das Optimum, hier konnte man nicht ernsthaft einen Sieg gegen China erwarten. Tolle Leistung. Zu den Basketballern brauch ich nicht viel sagen: die Amis scheinen in China bleiben zu müssen, wenn sie nicht Gold holen, deshalb straffen die sich mal. Mal schauen was der Bauermann nächstes Jahr auspackt, wenn er Nowe, Kaman, Roller und Femerling nicht nominieren kann  ::)

Der Roger hat auch endlich seine Medaille  :great:

Was bleibt uns noch an Medaillenhoffnungen: Hockey, Hambüchen, Fussball und vor allem Kanu. LA wirds wohl düster werden...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 18 August 2008, 21:54:39
...

Was bleibt uns noch an Medaillenhoffnungen: Hockey, Hambüchen, Fussball und vor allem Kanu. LA wirds wohl düster werden...

Und prompt die Goldmedaille im Triathlon  :buck:

vitaminbonbon

Speerwurf Damen
Gewichtheben heute (Steiner)
Hambüchen (wenn er ne abstürzt)
Hockey M
Kanu, Kanu, Kanu
Hochsprung D

vlt. noch Diskus H

Mehr fällt mir nicht ein- leider.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

viel wird wohl wirklich nicht mehr kommen ::)

Unsere Leichtathleten sollten vielleicht öfter mal in Jamaica trainieren, die müssen da ne gute Luft haben :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass in der LA über die diversen Sprintdisziplinen erst ZWEI Deutsche dabei waren  ???

Gringo

Aalejandro

krass fand ich gestern, dass Liu Xiang starten wollte/sollte...der wäre doch niemals über die 1. Hürde gekommen... ::) :o
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

Zitat von: BigAl am Dienstag, 19 August 2008, 10:29:02
krass fand ich gestern, dass Liu Xiang starten wollte/sollte...der wäre doch niemals über die 1. Hürde gekommen... ::) :o

hab ich auch gesehen... war aber bestimmt auch bissl show dabei. jedesmal wenn er sich auf der leinwand gesehen hat, musste er erstmal das gesicht verziehen!  ::)
will damit natürlich nicht behaupten das er keine schmerzen hat(te) aber ein kleiner fairley steckte da schon mit drin!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Steiner !!!!! Steiner !!! Steiner !!!
:clap: :party: :clap: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 19 August 2008, 13:32:17
Steiner !!!!! Steiner !!! Steiner !!!
:clap: :party: :clap: :party:

461kg!!!  :o krass!!!

wusste gar nicht das er in chemnitz lebt!  :suspect: auf jeden fall gratulation!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut