Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: nello am Montag, 18 August 2008, 13:42:59
das Vorrunden-Aus der Handballweltmeister.  :-\ ???

wenn man die verletzungen bedenkt, kein wunder!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

wahrscheinlich is Segeln spannender :buck:, dafür BB lustiger  ;D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Aalejandro

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 18 August 2008, 13:48:52
wahrscheinlich is Segeln spannender :buck:, dafür BB lustiger  ;D :buck:

auja, Siegerehrungen vom Segeln sind übelst spannend... ::) :sagja:

geil auch, wie spannend die Presse das Spiel findet...die Pressetribüne is ja proppenvoll... :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

vc15atnets

so... deutschland jetzt wenigstens über 31...  ::) ::) ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tingeltangel-Bob99

hauptsache in der Auszeit kommt Nena  :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Schade, dass die die 31 geschafft haben  :-\ Sonst hätte man ja hoffen können, dass der Trainer gegangen wird  :buck: :buck: :buck:

Es kommt da soagr dieses Schnappi-Dingen ;) Echt interessante Musikauswahl, die die dort manchmal haben xD

pizzapasta

Tjo TT nun vorbei. Aber Silber ist toll.  :great:

Aalejandro

jetzt wird aber auch nochmal alles aufgeboten, um ordentlich gegen zu halten gegen die Amis... :o :o :o

:buck: :lol: :buck:

vc15atnets

Zitat von: BigAl am Montag, 18 August 2008, 14:09:07
jetzt wird aber auch nochmal alles aufgeboten, um ordentlich gegen zu halten gegen die Amis... :o :o :o

:buck: :lol: :buck:

das ergebnis kann sich auch sehen lassen... nur -37 zur letzten viertelpause...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tamer Arik Ultra

hamann und der patrick noch ohne punkte...schade, dabei doch unsere 2 besten :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Montag, 18 August 2008, 14:23:15
hamann und der patrick noch ohne punkte...schade, dabei doch unsere 2 besten :buck: ;D

jetzt wissen wir doch auch woran es liegt, das wir verlieren  :buck: :buck:

Aalejandro

schön, dass wir es auf ganze 57 Punkte bringen, obwohl sich die Amis garnich wehren... :sagja: :motz: :motz: :motz:

France Beckenpower

schöne, spannende crunchtime gewesen... :-X
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Red Devil

irgendwie hatte ich den eindruck die amis hätten mehr bringen können.
wir dagegen am leistungslimit, ob nun durch falsches coaching oder mangels potential.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

aber wir haben gegen die Amis mehr Punkte gemacht als gegen die Chinesen, darauf lässt sich bestimmt aufbauen  :lol: :-X