Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Montag, 18 August 2008, 11:09:59
1:0 deutschland!

:clap: :clap: :clap:

na toll, ich mach den Fernseher aus und die schießen das Tor... :sagja:

aber viel interessanter wirds ja nachher...13:30 Tischtennis-Finale GER - CHI  :great: und 14:00 Baba US und A gegen unsere Helden... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Montag, 18 August 2008, 11:13:19
aber viel interessanter wirds ja nachher...13:30 Tischtennis-Finale GER - CHI  :great: und 14:00 Baba US und A gegen unsere Helden... ::)

sollten wir sicher 2mal ordentlich vorgeführt werden vom gegner! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

naja, ich denk mal TT wird wesentlich enger/spannender als BB... :)

achja: TT auf der 5 und Baba auf der 10 bei eurovision... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

nello

Zitat von: BigAl am Montag, 18 August 2008, 11:23:20

das wird wohl leider auch im TT ne ganz deutliche Sache! Boll kann an nem guten Tag nen Chinesen schlagen, die anderen sind aber viel zu unerfahren
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

Zitat von: nello am Montag, 18 August 2008, 11:56:58

das wird wohl leider auch im TT ne ganz deutliche Sache! Boll kann an nem guten Tag nen Chinesen schlagen, die anderen sind aber viel zu unerfahren

gerade boll war in dem turnier nicht soooo überzeugend! glaube kaum das er irgendeine chance haben wird! vielleicht lieg ich aber auch vollkommen daneben

ovtcharov könnte sicher auch so einen chinesen ärgern, aber da wirst du wohl recht haben und die erfahrung den ausschlag geben

Red Devil

der drops beim fussball ist nun auch gelutscht.
4:1 für brasilien
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: nello am Montag, 18 August 2008, 11:56:58

Warts mal ab :) Ich kann den Chinesen mit seinem Penholder nicht ersehen. Voll übel. :D

Profi82

Was bitte is denn ein Penholder?  ??? Echt ein Stifthalter?

pizzapasta

Jap, schau dir mal die Schlägerhaltung des Chinesen an (der jetzt gegen Boll spielt das auch) und vergleich es mit der von Boll. :)

Hendrik

20:3 ... ohne Worte.

20:5 (auch nicht viel besser)

Und die Handballer verzockens auch gerade....

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Hendrik am Montag, 18 August 2008, 13:14:01
20:3 ... ohne Worte.

20:5 (auch nicht viel besser)

echt finster... wieso gehn unsre nich einfach vom Feld und lassen die Amis alleine spielen?? ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

stream vom baba? danke!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Hab auch grade im Ticker gelesen, dass Schultze die ersten Punkte zum 16:3 markiert. Kaman und Nowe sind wohl schon heim oder wie?