Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

naja, im endeffekt aber auch irgendwo verständlich :)

Tingeltangel-Bob99

Carsten Bergemann wird 5.!!

Usain Bolt gewinnt im Halbfinale der 100m in 9,85 Sek., obwohl er bei 80m das Tempo rausnimmt...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Aalejandro

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 16 August 2008, 13:07:43
Carsten Bergemann wird 5.!!

Usain Bolt gewinnt im Halbfinale der 100m in 9,85 Sek., obwohl er bei 80m das Tempo rausnimmt...

das dacht ich mir auch so... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

übrigens heut Abend ist Carl Lewis im Sportstudio... mal schaun wie sich ein Kerner dieses mal anstellt  ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

aber die haben aber auch pech... so viele in and outs und wieder keine pfiffe...  :motz:

BBallfreak

Gerade einer die 100m der Herren gesehen?? :o :o :o Kann es sein, dass der Typ am Ende noch Tempo rausgenommen hat - und trotzdem WR?? ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 16 August 2008, 15:32:49
Gerade einer die 100m der Herren gesehen?? :o :o :o Kann es sein, dass der Typ am Ende noch Tempo rausgenommen hat - und trotzdem WR?? ::)

Jupp, sah sehr danach aus. Hat ja auch schon die Arme gefühlte 20m vor dem Ziel zum Jubeln ausgebreitet. Krasse Sache!!!

Sonic

Der wollte noch nicht 9,5x Sekunden laufen - bei den Meetings gibt's ordentlich Schlacke für einen Weltrekord. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Allerdings  :o :o :o Die letzten 10m hat der doch schon rausgenommen - sonst wäre das wohl um die 9,60 rum gewesen  ::) das ganze ohne Rückenwind  :o

Da wackelt der 200m-Weltrekord nach 12 Jahren jetzt wohl auch ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Ganz krasses Rennen. Der nimmt wieder das Tempo raus und zieht es trotzdem mit WR. Übel!

HobbesTheOne 99

Wieso schwitzt der nach nicht einmal 10sec so ???  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

al_pesto

Unglaublich.  ::)

Das sollte der Phelps auch mal machen. Einfach bei 175 oder 75m mal locker lässig winken. Ich meine nicht heut bei den 100m Schmett, da wäre es knapp geworden...  ;D Aber sonst so mit seinen 15m Vorsprung würde das schon kuhl kommen  :buck:
Klingt komisch - is' aber so!

Tingeltangel-Bob99

Ob den der Kerner auch mal einlädt und fragt, ob er gedopt ist  ;)

Nee is schon krass, was der läuft :D ... wenn ich den sein Gegner dort gewesen wäre, hätt ich mich schon ein wenig satt, das der 10-15m vorm Ziel das Tempo rausnimmt und sich schon feiern lässt :buck:
Schade, dass es für Asafa Powell wieder nicht gereicht hat...

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 16 August 2008, 15:37:56
Wieso schwitzt der nach nicht einmal 10sec so ???  :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: ein Weichei  :buck:

Zitat von: al_pesto am Samstag, 16 August 2008, 15:40:08
Das sollte der Phelps auch mal machen. Einfach bei 175 oder 75m mal locker lässig winken. Ich meine nicht heut bei den 100m Schmett, da wäre es knapp geworden...  ;D Aber sonst so mit seinen 15m Vorsprung würde das schon kuhl kommen  :buck:

;D :lol: hat er ja morgen früh die Chance dazu :buck:

Walter Frosch 99

gerade auch in der Wiederholung gesehen. Wenn der durchgezogen hätte, wäre ganz locker die 9,6 gefallen....ob sauber oder nicht, schnell isses auf jeden Fall ;D. Vor allem tänzelt der über die Linie :buck:
oh ich lese gerade Carl Lewis ist heute beim JBK im aktuellen Sportstudio zu Gast. Was wird nach dem 100m Lauf dann wohl heute das Thema sein? ;D. Ich denke er übt schon vorm Spiegel das Kreuzverhör...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Hier übrigens noch was zum Interview Kerner - Johnson...

Bier-Skandal o.O