Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Donnerstag, 14 August 2008, 13:43:55
da zeigen die tischtennis der deutschen live auf zdf, um dann mittendrin zu irgendeinem halblahmen gaul zu wechseln (mit ner amerikanerin drauf). ich frag mich, was denen in der regie durch den kopf geht.

überhaupt werden ständig nur zwischeneinblendungen gemacht (da kann man es auch gleich lassen) und aufzeichnungen gezeigt. hauptsache in der crunchtime vom handball weg zu ner siegerehrung (die kann man ja nicht als aufzeichnung senden). :sagja:

die sollen mich mal ranlassen. Jeden Tag 6 Basketballspiele live, lediglich unterbrochen (nur wenn wir nicht spielen) von Handball, unseren Fußballdamen und evtl. mal Hockey. Der Rest wird in den Pausen zusammengefasst 8)
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 14 August 2008, 13:45:33
Öffentlich Rechtliche halt  :great: Wäre das schön, könnte man die G.esetzlich E.rpressbaren Z.wangszahlungen anhand der Quaität des Programmes festlegen  ::)

würde dann wohl auf eine Aufwandsentschädigung für jeden Zuschauer rauslaufen... :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 August 2008, 13:49:01
...
Öffentlich Rechtliche halt  :great: Wäre das schön, könnte man die G.esetzlich E.rpressbaren Z.wangszahlungen anhand der Quaität des Programmes festlegen  ::)

würde dann wohl auf eine Aufwandsentschädigung für jeden Zuschauer rauslaufen... :)

so eher. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Die Regie ist auf jeden Fall verbesserungswürdig - da sollte man mal Kompetenz ranlassen  8) So ist das eine einzige Katastrophe  :sagja: Schön sinnlose (weil ohne Inhalt) Interviews bringen, während andernorts Wettkämpfe mit deutscher Beteiligung laufen. Kann man nicht erst die Wettkämpfe zeigen und später die Interviews, nein, die Herren bei ARD/ZDF zeigen uns erst Interviews und später irgendwann dann eine Zusammenfassung der Wettkämpfe (wo bereits jeder weiß wie es ausgeht)  :motz: :motz: :motz:

Beim Tennis haut der Blake den Federer raus  :o Bleibt dem Schweizer nur noch das Doppel um eine Medaille zu holen.

PS: Bei ZDF läuft grade die Aufzeichnung/Zusammenfassung von USA-Griechenland
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

So, Dieckmann und Brink sind raus - und das andere deutsche beachvolleyballmännerteam spielt gegen die Niederländer, die dafür verantwortlich sind in der hoffnungsrunde - mal schauen, was sich da ergibt...die Niederländer dürfen ja vielleicht ein bissel Probleme mit der Puste bekommen...

Hendrik

Konditionsprobleme kriegt ein Beachvolleyballer bei 2 Spielen am Tag sicher nicht. Trotzdem siehts gut aus für Klemperer/Koreng! Daumen drücken!

Puh, der sechste Matchball wars dann! Glückwunsch!

Bruno Borelli

Und der Hahnebüschen ist schon wieder vom Reck gefallen. Verlass ist eben nur auf die Vierbeiner!
Ich bin dafür, dass wir bei Olympia 2012 Pferde an die Turngeräte schicken...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Und auf die 100m Bahn und ins Schwimmbecken. Jawohl, so wird das was 2012 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Michael Johnson macht aber gerade schön den Kerner rund :lol:. "Jedes mal wenn ich mit euch Deutschen rede geht es immer nur im Doping, um nichts anderes. Jedes mal das gleiche....und immer nur bei euch Deutschen". Da ist der Kerner aber ganz klein mit Hut geworden ::). Klar weiss man das in der Leichtathletik und im Schwimmen wie blöd gedopt wird, aber was soll dieses rumgenerve wenn man keinerlei Beweise hat? Sollen froh sein, dass sie so einen interessanten Gast haben und fragen ihn ob er auch gedopt hat. Dümmer und plumber kann man wohl nicht fragen, an einen Sportler der schon vor Jahren aufgehört hat und nie erwischt wurde. Der setzt sich jetzt bestimmt zu Kerner und sagt: "Ja klar hab ich gedopt...".

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 August 2008, 20:11:59
Michael Johnson macht aber gerade schön den Kerner rund :lol:. "Jedes mal wenn ich mit euch Deutschen rede geht es immer nur im Doping, um nichts anderes. Jedes mal das gleiche....und immer nur bei euch Deutschen". Da ist der Kerner aber ganz klein mit Hut geworden ::). Klar weiss man das in der Leichtathletik und im Schwimmen wie blöd gedopt wird, aber was soll dieses rumgenerve wenn man keinerlei Beweise hat? Sollen froh sein, dass sie so einen interessanten Gast haben und fragen ihn ob er auch gedopt hat. Dümmer und plumber kann man wohl nicht fragen, an einen Sportler der schon vor Jahren aufgehört hat und nie erwischt wurde. Der setzt sich jetzt bestimmt zu Kerner und sagt: "Ja klar hab ich gedopt...".

also mich hätte es nicht gewundert wenn der johnson aufgestanden wäre und gegangen wäre! ::)
das war ja echt peinlich solche fragen zu stellen! klar ist es ein thema. man kann es mal ansprechen aber dann gut...und wie du auch geschrieben hast, ein johnson sitzt nicht alletage gegenüber...wird auch sicher nicht mehr oft passieren!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Donnerstag, 14 August 2008, 20:31:31
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 August 2008, 20:11:59

also mich hätte es nicht gewundert wenn der johnson aufgestanden wäre und gegangen wäre! ::)
das war ja echt peinlich solche fragen zu stellen! klar ist es ein thema. man kann es mal ansprechen aber dann gut...und wie du auch geschrieben hast, ein johnson sitzt nicht alletage gegenüber...wird auch sicher nicht mehr oft passieren!

Der wird bei keinen Deutschen mehr im Studio sitzen - solche Ar***gei***  :sagja: Find ich auch anfängerhaft, nur solche Fragen zu stellen, zumal bei ihm nicht mal Verdachtsmomente existieren  ::) Ich hab ihn immer unglaublich gerne laufen sehen: dieser Stil mit dem verschluckten Besen, die Kurventechnik, einfach eine Augenweide  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Hier nochmal das ätzende Interview:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/562588?inPopup=true

Der Kerner geht mir schon seit längerem auf den Sack. Mal davon abgesehen, dass so ein Interview aus journalistischer Sicht ("ich mache ja nur meinen Job" :sagja:) total daneben ist, geht einem diese elendig deutsche, besserwisserische Art auf den Zeiger. Können die auch nur einmal berichten, ohne dabei in jedem 2.Nebensatz entweder China anzuprangern oder jedem Doping zu unterstellen?

Klar scherzen wir hier auch rum und wahrscheinlich liegen wir damit auch richtig, aber das ist was anderes. Als Journalist bzw. Kommentator behandelt man seine Gäste mit einem gewissen Respekt, erst recht wenn man mit Doping nie in Verbindung gebracht wurde. Johnson war ja durchaus bereit über das Thema zu diskutieren, aber wenn der Kerner sich dort hinsetzt und erzählt, dass man die 400m ohne Doping nicht unter 44sek laufen kann (was Johnson ja geschafft hat) und ihn dann später noch ganz unverblümt fragt ob er denn auch Doping genommen hat, da kann er froh sein, dass der Johnson ihm keine runtergehauen hat >:(. Sogar die Zuschauer fanden das derart unverschämt (die waren sicher froh einen ehemaligen LA-Star mal live zu sehen), dass sie für Johnson geklatscht haben. Dieser wird sich aber bestimmt nie wieder in ein deutsches TV-Studio setzen. Danke Herr Kerner! Will mal wissen wie er es finden würde, wenn man seiner Frau (eine der ehemals besten Hockeyspielerinnen) mit so plumpen Dopinganschuldigungen daherkommt...

piTTi

Leider nichts Neues. Als (auch) Fan des Radsports kennt ich das ja zur Genüge. ::)

Freakster

:o :o :o :o :o
Die abgesoffenen Schwimmer holen doch noch Gold  :o :o :o Die Steffen geht gerade richtig ab  :buck:

Bei mir spielts das Video nicht ab :( Abr hey - der Kerner ist doch auch gedopt. So elegant kann man nur über einen Zaun springen, wenn man gedopt ist  ;D

Gringo

ich fand den kerner mal gut, erfrischend. mit klopp und meier nette analysen...seine kochshows waren ganz nett...aber seit einiger zeit geht der mir so auf die nerven....immer einen auf gutmensch machen...und jetzt dieses ding passt da genau rein...sowas nennt sich dann journalist ::) ::) ::)

Mr. Bumma

Habs auch gesehen...und fands richtig peinlich! Deutsches Fernsehen vom Feinsten!  :kotz:
Wie der Kerner immer wieder damit anfing....total respektlos.
So eine Blinse. Er kann ja mal eine Frage zu dem Thema stellen. Aber dem MJ wurde halt nix nachgewiesen - basta!
Fands gut, dass das Publikum für Johnson geklatscht hat, aber der setzt sich bestimmt nie wieder in ein deutsches Fernsehstudio.
Danke Johannes!  :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 August 2008, 23:10:25
...Will mal wissen wie er es finden würde, wenn man seiner Frau (eine der ehemals besten Hockeyspielerinnen) mit so plumpen Dopinganschuldigungen daherkommt...
:lol: :lol: :lol:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.