Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympia 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 8 August 2008, 14:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Danke für die Links. Ich hab's mir schon mal mit britischem Kommentar angeschaut.

Aber eigentlich war ich mehr auf den Eurosport-Sound aus.
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 August 2008, 21:05:46
Hat gestern jemand den Live-Kommentar vom 4x100m Freistil-Finale der Männer auf Eurosport gesehen? Da is aber einer richtig abgegangen.  :o Fand ich super!  :great: War aber auch wirklich ein spektakuläres Rennen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Da wird es mit einem Videoclip schwer. Aber ab 20:55 Uhr soll eine 60-minütige Sendung kommen, die den Titel "Olympische Spiele 2008 Halbfinal- und Finalläufe" trägt. In der Aufzeichnung wird dann wohl auch der Lauf kommen. Und wie ich Eurosport kenne, auch mit dem Live-Kommentar. ;)

Sonic

Ich hoffe, dass die Amis morgen das erste Malrichitg gefordert werden. Hab' mal paar Cent auf +19,5 Griechenland gesetzt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

so bevors nach dem bescheidenen Basketballspiel wieder ins Bett geht, mal schnell noch aufs Schwimmfinale geschaut....2 unbekannte Chinesinen auf den ersten Plätzen und beide mit Weltrekord. Ja ne ist klar....gute Nacht ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 August 2008, 03:49:10
so bevors nach dem bescheidenen Basketballspiel wieder ins Bett geht, mal schnell noch aufs Schwimmfinale geschaut....2 unbekannte Chinesinen auf den ersten Plätzen und beide mit Weltrekord. Ja ne ist klar....gute Nacht ::)

die anzüge steffen, nur die anzüge. achso, und das harte training natürlich nicht zu vergessen. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hendrik

Zitat von: Ref am Donnerstag, 14 August 2008, 07:23:31

die anzüge steffen, nur die anzüge. achso, und das harte training natürlich nicht zu vergessen. :buck: :buck: :buck:

Und den Heimvorteil inkl. der Verblaldruckwelle müssen wir auch berücksichtigen. Das kennen wir doch auch, oder?

Aalejandro

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 14 August 2008, 08:30:45
Zitat von: Ref am Donnerstag, 14 August 2008, 07:23:31

Und den Heimvorteil inkl. der Verblaldruckwelle müssen wir auch berücksichtigen. Das kennen wir doch auch, oder?

und das schnelle Wasser...das ihr immer das schnelle Wasser vergesst... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Im Volleyball schlagen die Polen die Serben - somit kommt es am Samstag zwischen Deutschland und den Serben wohl um das Finale um den 4. Platz und die damit verbundene Qualifikation für das Viertelfinale in der Gruppe. Dürfte aber whl trotzdem sehr sehr schwer werden fürdie Deutschen...

Zwei weitere Medaillen gibt es:
Im griechisch-römischen Ringen der Männer bis 96 kg gibt es entweder Silber oder Gold. Im Skeet-Schießen gab es schon Bronze. Dazu kommen ja heute noch die Tänzer mit den vierbeinigen Viechern untern Allerwertesten - da dürfen wir wohl auch Medaillen erwarten. Dürfte wieder ein schöner Tag werden :)

Ref

im ringen jetzt war der russe war ja mal stark... :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Freakster

War sicher auch der Anzug  :buck: :buck:

War schon ein starker Kampf  :o Der Englich hatte ja 0 Chance  :-\

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Donnerstag, 14 August 2008, 11:37:29
im ringen jetzt war der russe war ja mal stark... :o

Wie wa(h)r.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

da zeigen die tischtennis der deutschen live auf zdf, um dann mittendrin zu irgendeinem halblahmen gaul zu wechseln (mit ner amerikanerin drauf). ich frag mich, was denen in der regie durch den kopf geht.

überhaupt werden ständig nur zwischeneinblendungen gemacht (da kann man es auch gleich lassen) und aufzeichnungen gezeigt. hauptsache in der crunchtime vom handball weg zu ner siegerehrung (die kann man ja nicht als aufzeichnung senden). :sagja:

Freakster

Öffentlich Rechtliche halt  :great: Wäre das schön, könnte man die G.esetzlich E.rpressbaren Z.wangszahlungen anhand der Quaität des Programmes festlegen  ::)