Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympisches Basketballturnier

Begonnen von Iak, Mittwoch, 6 August 2008, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

aber verdient hätten wirs tortdem ne nach den ersten 3 vierteln....trotzdem ein fader beigeschmack bei der schiri"leistung"

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

dio

naja, da soll sich nochmal jemand über buschi aufregen :P

soviel zum kommentator und ansonsten kann man nicht viel sagen, schlecht gespielt, am ende dann durch die schiries benachteiligt, aber nutzt nichts, hätte manvorher 2 körbe mehr gemacht, hätte das anders ausgesehen :)

Walter Frosch 99

Amis gegen Spanien kommt übrigens auf TVE (Satellit) wer den Stream nicht will....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Finster, einfach nur finster  :motz: :motz: :motz: Der Kommentator hat wahrscheinlich noch nie ein Basketballspiel in Deutschland besucht, geschweige denn Ahnung davon  :sagja:  :-X

Die Deutschen im 1. und 3. eine Katastrophe, muss man sich auch mal fragen was der Bauermann da mit den vorm Spiel/in der HZ macht  ??? ::) Die Chinesen aber auch schlecht und am Ende stehend K.O. Habs schon zum Tingeltangelbobele gesagt: "die Chinesen dürfen doch noch ne rausfliegen, da wäre ja die Halle leer und das geht gar ne". Das was die Schiedsrichter dann gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut mehr, bestätigt mich nur in meiner Vermutung. Wieso kam denn dann keine Zeitlupe mehr von diesem tollen Doppelblock gegen Nowe, oder von den Wahnsinns-Dreiern mit Arm im Gesicht ??? weil jeder gesehen hätte, das da was nicht stimmt. Genauso die 3-sec-Sachen: da kann der Chinese 6 sec drin stehen, direkt vorm Schiri und es passiert nix. Das hatte nix mehr mit 1-2 strittigen Entscheidungen zu tun, das war schon mutwillig  :sagja: :sagja: :sagja: Solche Lut***er will ich mal in der RHH sehen, da würde es aber eskalieren.
Klar waren wir übers Turnier gesehen nicht gut, aber das Spiel heute hätten wir trotzdem noch gezogen. War wohl auch den Schiris klar  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Bin ich der Einzige, der den Kommentator für nicht so schlecht erachtet hat?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Samstag, 16 August 2008, 15:15:50

ne, ich fand ihn auch nicht sooooo schlecht! :P
die anderen können ja mal beispiele geben was denn so schlimm war! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

BBallfreak

Ich fand ihn ach ganz i.O.!! Gibt´s Schlimmere! Aber ein´s war geil: "Noch 3sec auf der 24 Sekunden Shot-Clock-Uhr!!" :lol:
Zitat von: RF81 am Samstag, 16 August 2008, 15:17:52
USA gegen Spanien auch hier zu sehen: http://de.justin.tv/lasexta6

Glaube Eurosport legt auch gleich los...(zumindest laut V-Text...)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

"Cheerleader gibts doch sonst nur in der NBA", "der Nowitzki hat schon alles gewonnen - fast alles, nur mit Dallas halt nicht", "Foul - oder was hat der da jetzt entschieden? na mal schauen, oh also doch Foul"  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 16 August 2008, 15:19:25

"Cheerleader gibts doch sonst nur in der NBA", "der Nowitzki hat schon alles gewonnen - fast alles, nur mit Dallas halt nicht", "Foul - oder was hat der da jetzt entschieden? na mal schauen, oh also doch Foul"  ::)

Ich bitte dich! So schlimm ist das nun wirklich nicht. Ein Rethy hat nem Lehmann schon nen schlechten Tag nachgesagt, da hatte der noch nicht einen Ballkontakt. Das mit den Cheerleadern hat er so auch nicht gesagt. Er sagte, dass Peking das Rahmenprogramm sehr nach dem Vorbild der NBA ist, deswegen auch die Cheerleader. Da ist ein Unterschied, finde ich.  ;)

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Samstag, 16 August 2008, 15:23:24

Ich bitte dich! So schlimm ist das nun wirklich nicht. Ein Rethy hat nem Lehmann schon nen schlechten Tag nachgesagt, da hatte der noch nicht einen Ballkontakt. Das mit den Cheerleadern hat er so auch nicht gesagt. Er sagte, dass Peking das Rahmenprogramm sehr nach dem Vorbild der NBA ist, deswegen auch die Cheerleader. Da ist ein Unterschied, finde ich.  ;)

da haste recht...aber die anderen schon aufgezählten Kommentare waren doch recht armselig...aber Schwamm drüber...ging schon... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 16 August 2008, 15:23:24

Ich sitz ja auch nicht vorm TV und schreib mir das mit  ;) Aber Experten sind was anderes und einen fähigen Reporter/in sollte man schon finden, sonst schick ich dem VB mal eine Petition bezüglich der öffentlich-rechtlichen/GEZ  ;)

Hab auch nicht gesagt, dass der Rethy gut ist. Wenn der Rethy finster ist (was er bei der Euro meiner Meinung nach zum Großteil war), heißt das noch lange nicht, dass der heute BB-Kommentator gut war, bloß weil er besser ist als der Rethy (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben). Besser als schlecht heißt noch lange nicht gut  ;) :buck:

Die Qualität der deutschen Sender und Kommentatoren ist einfach miserabel, da stimmt meiner Meinung nach Preis-Leistung nicht. Schau/hör ich Fussball über BBC o.ä. merke ich wo wir stehen  ::)
Walter Scheel

vc15atnets

wer hatte nochmal gesagt das die spanier in der lage wären die amis zu schlagen???

erstes viertel noch 1:42 zu spielen und es steht 16:29 für die usa...

schon krass... die haben anscheinend aus ihren fehlern bei olympia 2004 und diversen wm's gelernt...

so... nach dem ersten viertel 22:31... alle punkte die bei china-deutschland gefehlt haben werden wohl hier gemacht...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Walter Frosch 99

die Amis spielen nur mit den Spaniern ::). Da hat man immer noch das Gefühl die spielen mit angezogener Handbremse und wenn sie Bock haben, dann schießen sie die Spanier mit 40 aus der Halle. Sind aber nur 8 vor...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D