Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympisches Basketballturnier

Begonnen von Iak, Mittwoch, 6 August 2008, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Geil wie dir von den schiries das spiel genommen wir. die chinesen sind stehen k.o. nur die schiries bringen die durch

BBallfreak

Wenn Dtl. jetzt den Dreier trifft, machen die Schiries bestimmt nen 2er draus... :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

man muss auch sagen, dass man einfach vorher hätte ma ordentlich spielen sollen...aber die schiris die geben uns heute noch den rest....

Aalejandro

Zitat von: RF81 am Samstag, 16 August 2008, 14:35:26
Schade das wir gerade nicht dort sind... AUSRASTEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:

auja...noch ein paar Giessener, Bayreuther, Jenaer dazu und dann gehts scharf... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

naja jetzt auch noch Pech...kommt halt alles zusammen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

warum muss der nowe den ball bringen???

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Samstag, 16 August 2008, 14:38:48
warum muss der nowe den ball bringen???

WIESO PFEIFFEN DIE SCHIRIES KEIN FOUL?? :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Naja, hilft ja nichts. Gewinnen wir eben gegen die Ami´s. ;D :lol: 8)

Sonic

Zitat von: RF81 am Samstag, 16 August 2008, 14:39:55
Naja, hilft ja nichts. Gewinnen wir eben gegen die Ami´s. ;D :lol: 8)

Das bringt was?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

RF81

Tingeltangel-Bob99

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: klar spielen die Deutschen Grütze, aber wenn ich diese D*****schiries sehe dann wirds mir ganz schlecht, also so eine schlechte Leistung hab ich noch nie gesehen  :sagja: :motz: :motz: :kotz:
und noch eine Frage: was haben wir für grottige Kommentatoren?? was der für einen Müll erzählt geht ja mal garne :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

also beim besten willen, aber das geht nicht!

wieso greift sich keiner der spieler so einen schieri! :sagja: :sagja: :sagja:
die kunden haben doch echt nicht alle latten am zaun!
sowas peinliches und das beim olympischen turnier! die chinesen konnte doch nicht mehr laufen, nur noch gestolpert...da war jeder 2. angriff ein schrittfehler...aber gepfiffen wird nur gegen dirk und kaman! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

ich seh das eigentlich immer recht neutral, aber was die Schiris da gepfiffen haben, war nicht "sauber"....aber es wundert mich irgendwie überhaupt nicht. Passt perfekt, was mit Doping nicht geht, wird eben mit Geld gemacht ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Torch

Wo kamen die geschmierten Typen denn her?