Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympisches Basketballturnier

Begonnen von Iak, Mittwoch, 6 August 2008, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hab ehrlich gesagt, nach dem "chinaspiel" nicht gedacht, dass die amis mit den griechen so einen spaß haben!

aber schön...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

bei dem tempo was die amis gehen, die athletik, die spielen ja selbst ne gute verteidigung...ich seh da nich viel licht für unsre jungs.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Ich bin echt positiv von den Amis überrascht. Ursprünglich dachte ich, das im Kader zu wenige gute Postplayer stehen, aber hinten machen das die USA entweder mit einer dichten Zone oder guter Helpside-Defense weg und vorn sind die "Kleinen" (James, Wade, Bryant, etc.) im penetrieren so stark, dass sie sich auch von den Centern nicht mehr stoppen lassen - da reichen unterm Korb eben Bosh oder Howard. Dazu allgemein eine ordentliche Verteidigung, so dass Hellas kaum freie Würfe bekommt und im Angriff auch mal das Auge für den Mitspieler - da scheint Coach K aus den vielen Stars tatsächlich ein Team geformt zu haben. Besonders bei Bryant fällt auf, dass er sich zum Wohle der Mannschaft zurück nimmt.

Zitat von: stephano am Donnerstag, 14 August 2008, 13:45:14
verlieren wir da zu null gegen die amis am montag?  :buck: :-X

Na Dirk und Kaman sollten schon ein paar Punkte einstreuen können - auf den anderen Positionen wird es aber vermutlich richtig dunkelfinster. Ich stelle mir da gerade die Matchups vor: Wade-Hamann, Bryant-Greene, James-Wysocki... ::) :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

$cH4uM!

einzigste möglichkeit ist denen am vortag paar deutsche bier auszugeben das die nen schädel dran ham

Sheed

Zitat von: $cH4uM! am Donnerstag, 14 August 2008, 13:59:33
einzigste möglichkeit ist denen am vortag paar deutsche bier auszugeben das die nen schädel dran ham

ich denk die würden sogar gegen uns gewinnen, wenn die kurz vorher noch paar liter bier rein lassen!!!  :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vc15atnets

aber auch geil: dwight howard zum griechichen center während er ihn verteidigt: "i'll block your ass down here..."
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Freakster

Zitat von: $cH4uM! am Donnerstag, 14 August 2008, 13:59:33

;)

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Vader privat

$cH4uM!

eins festival überträgt jetz das spiel von anfang an!

Vader privat

France Beckenpower

vc15atnets

also ich leg mich jetzt fest... usa wird das olympische basketballturnier gewinnen... wenn die wirklich wollen dann stoppt die keiner bis auf den lieben gott und der spielt ja glaube ich nicht mit...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

France Beckenpower

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 14 August 2008, 14:42:45
also ich leg mich jetzt fest... usa wird das olympische basketballturnier gewinnen... wenn die wirklich wollen dann stoppt die keiner bis auf den lieben gott und der spielt ja glaube ich nicht mit...

der is ja auch schwimmer  :buck: