Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympisches Basketballturnier

Begonnen von Iak, Mittwoch, 6 August 2008, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag, 12 August 2008, 09:15:20
-27  :o  :o  :o

Das nennt mal mal den Arsch versohlen...eieiei...hoffentlich erholen sich die Bauermänner von dem Desaster?!?!  :sagja: :sagja: :sagja:

Mathe-Leistungskurs? :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Zitat von: Steffen am Dienstag, 12 August 2008, 09:16:36
Zitat von: Mr. Bumma am Dienstag, 12 August 2008, 09:15:20
-27  :o  :o  :o

Das nennt mal mal den Arsch versohlen...eieiei...hoffentlich erholen sich die Bauermänner von dem Desaster?!?!  :sagja: :sagja: :sagja:

Mathe-Leistungskurs? :buck:

:lol: ja, hatte ich sogar  ;) ..ist aber schon laaange her
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Mr. Bumma

Zitat von: Mad am Dienstag, 12 August 2008, 09:16:17
auf jedenfall werden sie jetzt unterschätzt. bin ich mir sicher. vor allem von den arroganten spaniern!

...klammern wir uns mal an den Strohhalm!  ;) ;) ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BETMASTER

Das war echt finster,wie eigentlich immer gegen die Griechen!

Man nimmt mehr 3er als 2er Versuche,das sagt eigentlich schon alles!

Mal schaun wie es weitergeht,für Überraschungen war das Team ja schon immer gut,positiv wie negativ !!!!

Ref

Zitat von: Mad am Dienstag, 12 August 2008, 09:16:17
auf jedenfall werden sie jetzt unterschätzt. bin ich mir sicher. vor allem von den arroganten spaniern!

das ist aber auch egal. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

die Spanier nehmen uns genauso auseinander, da brauchen wir uns wohl kaum Hoffnungen machen. Deren Guards sind mindestens genauso gut, unterm Korb sind sie sogar noch einen Tick stärker. Ich schätze sogar, dass wir gegen die Amis besser aussehen werden als gegen die Griechen und Spanier. Die Amerikaner werden wieder daddeln und nicht verteidigen. Wird zwar gegen uns reichen, aber ich denke es wird nicht so deutlich.

Gegen China zählt es dann. Ich denke wenn wir uns für's Viertelfinale qualifizieren, würde dort eine machbare Aufgabe warten. Ich denke wir können jede Mannschaft aus der anderen Gruppe schlagen...auch den ersten (ich tippe auf die Kroaten).

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Dienstag, 12 August 2008, 09:24:35
die Spanier nehmen uns genauso auseinander, da brauchen wir uns wohl kaum Hoffnungen machen. Deren Guards sind mindestens genauso gut, unterm Korb sind sie sogar noch einen Tick stärker. Ich schätze sogar, dass wir gegen die Amis besser aussehen werden als gegen die Griechen und Spanier. Die Amerikaner werden wieder daddeln und nicht verteidigen. Wird zwar gegen uns reichen, aber ich denke es wird nicht so deutlich.

Gegen China zählt es dann. Ich denke wenn wir uns für's Viertelfinale qualifizieren, würde dort eine machbare Aufgabe warten. Ich denke wir können jede Mannschaft aus der anderen Gruppe schlagen...auch den ersten (ich tippe auf die Kroaten).

Veto ,ich tippe auf Gruppensieg Litauen  ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 12 August 2008, 09:28:05
Zitat von: Steffen am Dienstag, 12 August 2008, 09:24:35

Veto ,ich tippe auf Gruppensieg Litauen  ;)

konnte mich auch schwer entscheiden, bleibe aber bei den Kroaten :)

vc15atnets

kann mir einer erklären wo bei den spaniern calderon und navarro sind???

edit: hab sie schon gefunden... aber warum die ne starten kann ich ne verstehen...

nochmal edit: aber schon beachtlich was die chinesen zusammenspielen... super-abgeklärte guards und yao ming der sehr clever gegen die spanische post-defense spielt... etwas überraschend für mich...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

PapaGecko

China führt deutlich, trotzdem war vorhin die Livequote ne 9,0!!!
Hab jetzt erst bei ner 3,2 zugeschlagen... ma schauen ob es zu ner faustdicken Überraschung reicht.
Here to stay!

der Aysche

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 12 August 2008, 10:26:23
China führt deutlich, trotzdem war vorhin die Livequote ne 9,0!!!
Hab jetzt erst bei ner 3,2 zugeschlagen... ma schauen ob es zu ner faustdicken Überraschung reicht.

Ich hab mir noch die 17er gesichert, mal schauen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vc15atnets

ich denke so unwahrscheinlich ist das gar ne das china gewinnt... die spielen heute einfach nur überragenden basketball... dabei ist spanien nicht mal schlecht aber china ist einfach besser...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

PapaGecko

Here to stay!

Freakster

Walter Frosch 99

meine Fresse....die Chinesen mittlerweile +15 :o :o

Na wenn Deutschland und China im direkten Duell ihre Leistung von heute abrufen, dann Viertelfinale adé....