Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympisches Basketballturnier

Begonnen von Iak, Mittwoch, 6 August 2008, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

wer soll denn eigentlich nach olympia die rolle von roller übernehmen?

fairerSportler

angola schlagen? ohne nowe und kaman? wie bitte denn?

das spiel vom sonntag war doch nur so deutlich weil wir so irrsinnig gute quoten hatten......

naja, vielleicht merkts der basketball bund ja irgendwann mal........ ::)

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Dienstag, 12 August 2008, 08:46:37
naja hab nur die ersten 5 Minuten heute gesehen, aber das reicht eigentlich auch ::). Nützt uns nix, dass wir vorne den besseren Frontcourt haben, wenn der Backcourt außer ballern nix kann. Es fehlt jegliche Kreativität mal in die Zone zu ziehen und auf die Großen abzulegen, die dann sicher verwandeln können. Von Verteidigung brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn wir nur einen einzigen (nur einen bitte) Guard auf gehobenem internationalen Niveau hätten, könnten wir mit den Griechen und den Spaniern mithalten.

Naja mittlerweile 20 Punkte hinten, das ist schon ziemlich traurig wenn man bedenkt, dass die Positionen 4 und 5 weltklasse besetzt sind...

Du schreibst es ja selber, nützt nix wenn vom Rest nix kommt bzw. dem Spiel jegliche Variabilität abgeht.....
Hoffen wir das wir das irgendwie gegen China gebacken bekommen, gegen Spanien und die U.S. and A. wird das noch finsterer, wobei uns die Spanier meist mehr gelegen haben als die Griechen. Aber was die mit Hellas veranstaltet haben macht auch nicht gerade Hoffnung.....

Thema Roller oder Hamann, letztendlich isses wurscht....der eine kann nicht werfen, was für einen Guard eigentlich tödlich ist. Und Roller sieht in der Defense gegen die wendigen 2m-Guards von Griechenland kein Land, und wenn offensiv sein 3er nicht fällt steht er auch auf verlorenem Posten.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag, 12 August 2008, 08:52:39

wir sollten mal einen vernünftigen Ami-Guard mit deutschen Wurzeln suchen ;D. Hab ich erst letztens gelesen, dass es da wohl einen sehr guten Collegespieler gibt (NBA Potential), der einen deutschen Pass besitzt und auch in München geboren ist und ein paar Jahre gelebt hat...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Sehe nix von dem Spiel - aber anscheinend is das auch besser so heute. Selbst am Ticker liests sich grauenvoll.
Naja, das Game scheint auf jeden Fall gegessen zu sein!  :'(

Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch gegen ein Topteam zu gewinnen!?  :-X
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Dienstag, 12 August 2008, 08:54:58

wir sollten mal einen vernünftigen Ami-Guard mit deutschen Wurzeln suchen ;D. Hab ich erst letztens gelesen, dass es da wohl einen sehr guten Collegespieler gibt (NBA Potential), der einen deutschen Pass besitzt und auch in München geboren ist und ein paar Jahre gelebt hat...

Warum nicht, irgendwelche Vorfahren von J.R.Holden waren bestimmt auch in der KPdSU  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

$cH4uM!

hab ich auch gelesen....du meinst donte greene der von housten gedraftet worden ist und im trade von artest mit zu de kings gehn soll....aber ich glaube der ist auch über 2m und eher SF

pizzapasta

Der hat aber schon für die amerikanische U21 bei einem FIBA-Turnier gespielt und dürfte deshalb nicht mehr für Deutschland starten. ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag, 12 August 2008, 08:58:00

hab ich auch gelesen....du meinst donte greene der von housten gedraftet worden ist und im trade von artest mit zu de kings gehn soll....aber ich glaube der ist auch über 2m und eher SF

jup genau der, wusste aber die Position nicht mehr...

Die Diskussion darum ob er noch einmal für Deutschland auflaufen darf obwohl er schonmal für die U21 der Amis gestartet ist, war glaube ich in dem Thread noch nicht abschließend geklärt. Gab wohl einige die meinten, dass es nach einer Sperrfrist möglich sei....

Ref

ich glaub, er darf nur nicht für die a-nationalmannschaft gespielt haben. bin mir da aber nicht ganz sicher.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

die machen jetzt mit uns was sie wollen, ich schalt ab....

vc15atnets

geil... 2. alley hintereinander... wie hieß das spiel??? katz und maus???
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Walter Frosch 99

ich bin mal gespannt wie sich die Amis gegen die Griechen und Spanier anstellen. Wird kein Selbstläufer, da die Amis dieses "europäische Spiel" einfach nicht gewohnt sind. Ich schätze mal Kaman wird auch ganz schön entnervt sein...sowas kennt der aus der NBA nicht.

Mr. Bumma

-27  :o  :o  :o

Das nennt mal mal den Arsch versohlen...eieiei...hoffentlich erholen sich die Bauermänner von dem Desaster?!?!  :sagja: :sagja: :sagja:

----------------------

und Schluss: 64:87 Das war deutlich!  :kotz:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

MAD

auf jedenfall werden sie jetzt unterschätzt. bin ich mir sicher. vor allem von den arroganten spaniern!