Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Der neue BBL-Ticker sieht ja nobel aus, aber wenn man sowas liest...

Zitat05:29   Nr. 15 Allen, Derrick (DBS) Ballverlust, schlechte Ballbehandlung

:buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

also ich muss sagen, soo sehr haut mich Alba bis jetzt ne vom Hocker... ::)

und warum spielt Jacobsen ne?! ???

achja: nachdem ich jetzt auch endlich den Ticker gefunden habe: sieht wirklich ne schlecht aus... :great:

sowas ähnliches in der ProA...*träum* bezieht sich natürlich nur aufs Funktionieren, so realistisch bin ich noch... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: BigAl am Sonntag, 21 September 2008, 16:57:51
also ich muss sagen, soo sehr haut mich Alba bis jetzt ne vom Hocker... ::)

und warum spielt Jacobsen ne?! ???

liegt wohl auch daran das die Dragons wirklich richtig gut spielen. Sie haben auch ne Truppe die sich kennt und gut eingespielt ist. Die erwarte ich auch mind. im Halbfinale....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: BigAl am Sonntag, 21 September 2008, 16:57:51
achja: nachdem ich jetzt auch endlich den Ticker gefunden habe: sieht wirklich ne schlecht aus... :great:

sowas ähnliches in der ProA...*träum* bezieht sich natürlich nur aufs Funktionieren, so realistisch bin ich noch... ::)

Schau mal unter "Spielplan". ;)

Hier und da hört man Unkenrufe, dass das für uns nun auch so ausschaut. Vielleicht können ja die Chefscouter von uns (Shaq....) dazu etwas sagen. ???

Tamer Arik Ultra

die steffi im interview :D

der träumt doch wirklich davon publikumsliebling in berlin zu werden ::)

und der spitzname ist und bleibt Steffi ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Wo finde ich denn den neuen Ticker?? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalejandro

was mir auch grad wieder auffällt...einer der schlechtesten Schiries der letzten Jahre der 2. Liga pfeift ja nun andauernd mit in der BBL...diese kleine Blonde Schw...... :motz:

aber komischerweise traut er sich hier die richtigen Pfiffe zu... :o ::)

tom80

Zitatdiese kleine Blonde Schw......

Joa, hatte auch schon dolle Auftritte auf dem Kuhberg...  ::)

Was kann man sonst sagen? Alba noch nicht in Topform, aber mit mehr Routine wird das schon der große Favorit werden.
Aber die Halle... Ich glaube an einem Samstag mit Musikantenstadel ist im Aufenthaltsraum eines Altenheims mehr Stimmung. Und wenn der Hallensprechen noch einmal "dreeeeeeeeeeei Punkte" schreit schreie ich auch.

PS: Steffen, du bleibst immer Steffi.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Sonntag, 21 September 2008, 17:48:09
Aber die Halle... Ich glaube an einem Samstag mit Musikantenstadel ist im Aufenthaltsraum eines Altenheims mehr Stimmung. Und wenn der Hallensprechen noch einmal "dreeeeeeeeeeei Punkte" schreit schreie ich auch.

:lol: :lol: :lol:

geil find ich auch den Pavicevic...der sieht irgendwie aus wie der Ottonormal-Assi vom PLUS an der Ecke... :buck:

dio

Aalejandro

Profi82

Die Spieözeit der deutschen Nationalspieler bei Alba is auch spektakulär.  ::) Wird mir wirklich schlecht. In zwei Jahren is der Sport auf Nationalmannschaftsebene tot.