Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 19 April 2009, 20:00:05
Akron ist doch Partnerstadt von Chemnitz, da soll der LeBron gefälligst seinen Arsch herbewegen und das Ding hier vorstellen  ;D ;D ;D und gleich noch bei den Niners einen Probevertrag unterschreiben, vielleicht ist er ja einer für uns, wenn wir mal einen 3er suchen  :buck: :buck: :buck:
Klar, wenn Nikita nicht bleibt wäre das schon ne ordentliche Notlösung   :lol:

Tamer Arik Ultra

vielleicht kann nikita ja bleiben und lebron spielt die 4...weiß nicht, aber denke die physis bringt er mit :P :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Sonntag, 19 April 2009, 20:50:00
vielleicht kann nikita ja bleiben und lebron spielt die 4...weiß nicht, aber denke die physis bringt er mit :P :buck:

zur not wirft er noch was nach ein. :buck:

ansonsten fallen mir zu dem trailer nur zwei sachen ein:
1. man ist der dru joyce hässlich (und das ja scheinbar schon immer)
2. it's more than a game - logisch - siehe oben. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Montag, 20 April 2009, 11:31:01
:clap: :party: :clap: :party: Beste Nachricht seit Ewigkeiten!  :clap: :party: :clap: :party:

Dort heißt es u.a.: "Präsentiert werden die Übertragungen vom Tourismus-Ministerium der Türkei, das im Umfeld der Übertragungen werblich in Erscheinung tritt."

Wer war gleich der Spezi, der in der Türkei nach Sponsoren für sein Team suchte? War das einer aus Bremen? *grübel* Offensichtlich gibt's da ja doch Interessenten.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Hoffen wir, dass die Quoten dann auch den Sender zufrieden stellen werden und man auch nächste Saison mehr davon sehen wird  :)

Gerade Alba - Göttingen...im Fussi würde man wohl sagen "Grottenkick". Göttingen in der offense ja nur Egozocken aber BErlin auch nicht gerade sehr strukturiert  ::)

Stimmung auch eher mäßig  :-X Und die Cheers sehen aus wie Schaufensterpuppen  :suspect:

tom80

Kurz und bündig die Saisonawards der BBL:

Most Valuable Player:   Jason Gardner (EWE Baskets Oldenburg)
Coach of the Year:   John Patrick (MEG Göttingen)
Newcomer of the Year:   Roderick Trice (MEG Göttingen)
Rookie of the Year:   Per Günther (ratiopharm Ulm)
Best Offensive Player:   Julius Jenkins (ALBA Berlin)
Best Defensive Player:   Immanuel McElroy (ALBA Berlin)

First Team:
Point Guard:    Jason Gardner (EWE Baskets Oldenburg)
Shooting Guard:   Julius Jenkins (ALBA Berlin)
Small Forward:   Rickey Paulding (EWE Baskets Oldenburg)
Power Forward:    Jeff Gibbs (ratiopharm Ulm)
Center:   Chris Ensminger (Paderborn Baskets)

Second Team:
Point Guard:    Kyle Bailey (MEG Göttingen)
Shooting Guard:   Roderick Trice (MEG Göttingen)
Small Forward:   Immanuel McElroy (ALBA Berlin)
Power Forward:    Predrag Suput (Brose Baskets)
Center:   Rasko Katic (WALTER Tigers Tübingen)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Täusche ich mich oder ist Anne Panther nicht eins von Refs Mäuschen:noahnung: :buck:
Wenn ja: Exklusiv für dich, Ref! Panther auf dem Sprung (in die BBL)!

Schön "weggelobt" würd ich sagen!  :great: Viel Spaß Tom!  ;D ;D

Matze

ein paar Chemnitzer werden da aber traurig sein - aus verschieden Gründen   ;D

BBallfreak

Zitat von: Matze am Mittwoch,  6 Mai 2009, 14:55:58

Wohl wahr - keiner auf dem Feld hatte so einen geilen A****, wie die Panther!! :o :o :-* :-* ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DragonLi

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  6 Mai 2009, 15:19:27
Zitat von: Matze am Mittwoch,  6 Mai 2009, 14:55:58

Wohl wahr - keiner auf dem Feld hatte so einen geilen A****, wie die Panther!! :o :o :-* :-* ;D

Ja glaub ich es denn??? Ihr sollt doch auf eure Spieler achten und nicht auf die Rückseite von den Schiris!!  :nono: :sagja: :buck:

Mephistopheles

Interessant an dem Interview finde ich folgende Passage:

Wann haben Sie den Entschluss getroffen, Schiedsrichterin zu werden?
Panther: ,,Im Alter von 15 Jahren. [...]"

Wann haben Sie Ihr erstes Spiel überhaupt gepfiffen, und können Sie sich noch an die Begegnung erinnern?
Panther: ,,Das war vor elf Jahren. Damals spielten die beiden Herren-Oberligisten Schweriner SC und EBC Rostock gegeneinander."

Also mit 15 Jahren gleich Oberligamannschaften (wenn auch vielleicht nur in einem Freundschaftsspiel) zu pfeifen, finde ich durchaus beachtlich.

Da musste ich gleich an den Fußball-BuLi-Schiri Kempter denken, der (wenn ich mich nicht irre) mit 12 Jahren anfing, Männerspiele zu pfeifen und mit 16 Jahren Landesliga pfiff.

Sicherlich hat die Panther da einen Förderer gehabt (wie übrigens auch Kempter), aber anders geht das halt auch nicht. Ich finde es jedenfalls respektabel, wie sich die Panther durchgesetzt hat.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Lomax

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  6 Mai 2009, 15:56:42
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  6 Mai 2009, 15:19:27

Ja glaub ich es denn??? Ihr sollt doch auf eure Spieler achten und nicht auf die Rückseite von den Schiris!!  :nono: :sagja: :buck:

naja ... besser ihr auf den hintern geschaut, als erlwein oder pichl ...  :lol:
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Nic

Heute großer Showdown in der O² World. Was denkt ihr?
Ich bin für Oldenburg,sind mir sympatischer 8)

Ps: Schiri stehtnicht zur auswahl :lol: :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

PapaIcke

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Mai 2009, 16:13:58
Interessant an dem Interview finde ich folgende Passage:

Wann haben Sie den Entschluss getroffen, Schiedsrichterin zu werden?
Panther: ,,Im Alter von 15 Jahren. [...]"

Wann haben Sie Ihr erstes Spiel überhaupt gepfiffen, und können Sie sich noch an die Begegnung erinnern?
Panther: ,,Das war vor elf Jahren. Damals spielten die beiden Herren-Oberligisten Schweriner SC und EBC Rostock gegeneinander."

Also mit 15 Jahren gleich Oberligamannschaften (wenn auch vielleicht nur in einem Freundschaftsspiel) zu pfeifen, finde ich durchaus beachtlich.

Da musste ich gleich an den Fußball-BuLi-Schiri Kempter denken, der (wenn ich mich nicht irre) mit 12 Jahren anfing, Männerspiele zu pfeifen und mit 16 Jahren Landesliga pfiff.

Sicherlich hat die Panther da einen Förderer gehabt (wie übrigens auch Kempter), aber anders geht das halt auch nicht. Ich finde es jedenfalls respektabel, wie sich die Panther durchgesetzt hat.  :great:

Auf jeden Fall.
Seit nem Jahr gibt eine richtig ordentliche Förderung für, vor allem junge, Refs. Ist einer wirklich talentiert, krachts den mit viel Unterstützung nach oben. Auch einer aus Sachsen ist darunter und gerade auf dem Weg zu höhrem (nein, nicht ich, ich hab keinen Bock auf BBL  ;D ). Ma gucken wie lange das dauert ;)