Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Dann nochmal für den Mephi etwas genauer. Aufgrund des Uuuuuuus am Anfang des UFFTAs klingt es viel dreckschor als die Humba.

Walter Frosch 99

Wiki:

"Humba Täterä (auch ,,Das Humbta Täterä" genannt, teilweise auch Tätärä geschrieben) ist das bekannteste Lied, das der Mainzer Komponist Toni Hämmerle 1963/64 für den singenden Dachdeckermeister Ernst Neger geschrieben hat."

Namen hatten die damals ::) ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 März 2009, 23:19:35
Dann nochmal für den Mephi etwas genauer. Aufgrund des Uuuuuuus am Anfang des UFFTAs klingt es viel dreckschor als die Humba.

Aber nicht, wenn ein Franzose die 'umba ruft...  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Zitat von: Steffen am Sonntag,  8 März 2009, 23:20:03
Wiki:

"Humba Täterä (auch ,,Das Humbta Täterä" genannt, teilweise auch Tätärä geschrieben) ist das bekannteste Lied, das der Mainzer Komponist Toni Hämmerle 1963/64 für den singenden Dachdeckermeister  Ernst Neger geschrieben hat."

Namen hatten die damals ::) ;D

Klingt als wären das zwei hoffnungsvolle und talentierte BB-Spieler  :D
Falscher Fred also... ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

tom80

Alba gewinnt in Paderborn obwohl sie das Reboundduell mit sage und schreibe 27-46 abgeben!
Wenn den Berlinern nur mal diese eklatante Schwäche (schwächstes Rebound-Team der BBL!!!) nicht den Titel kostet...

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :great:

Ulm verprügelt Bonn. Revanche fürs üble Hinspiel geglückt.
5 Siege Vorsprung auf Platz 9 bei noch 8 Spieltagen. Man kann die Playoff-Tickets wohl endgültig buchen.
Aktuell punktgleich mit Bonn auf Platz 5. Ein Blick aufs Restprogramm lässt einen gar etwas über Platz 4 und Heimvorteil träumen...
Berlin (A), Köln (A), Bremerhaven (H), Tübingen (H), Göttingen (A), Ludwigsburg (H), Trier (A), Paderborn (H), Nördlingen (H)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

RF81

Live gerade Braunschweig vs. Brose, und gerade der DB im Interview... http://www.atdhe.net/live-tv-5585.html

Iak

Da ist ja überhaupt keine Stimmung. Schönes Eventpublikum. Oder ist Bamber ein derartig unattraktiver Gegner geworden  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

In Braunschweig war noch nie Stimmung.
Armer Jono Levy... Ein Typ der von Emotionen in der Halle gelebt und sich daran aufgeputscht hat. Kein Wunder dass es von ihm seit seinem Wechsel kaum mehr ein 20er Spiel gibt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Werde am Samstag nun auch das erste mal die O2-World besuchen. Natürlich standesgemäß in einer Loge  8)

Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Freitag,  3 April 2009, 11:11:19
Werde am Samstag nun auch das erste mal die O2-World besuchen. Natürlich standesgemäß in einer Loge  8)

Klick

:o 8) :great:
viel spaß!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Und ich habe bei SD bisher nur dieses grottenschlechte Managerspiel vom DSF gewonnen und 'ne Karte für das Top 4 in Hamburg angeboten bekommen. Hoffentlich kommt da noch mehr. :hmpf:

Iak. Glückwunsch. Loge und dann auch noch zu DEM Spiel der bisherigen Saison.  :great:

Kannst ja mal berichten, was der Gruebler so für ein Kerl ist. Ist ein User auf SD, der mir einen sehr kompetenten Eindruck macht.

pizzapasta

Zitat von: Iak am Freitag,  3 April 2009, 11:11:19

Klick

So doll sieht man von den Logen aus nicht.  ;D

HobbesTheOne 99

aber er hat einen Bamberger Sieg bestaunen können  :o :o :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

1.000 Bamberger Fans waren schon recht heftig  :o :o :o

Rest folgt dann später  ;D

pizzapasta

Und Köln gewinnt gegen Gießen ... Damit dürften die sportlichen Absteiger praktisch fest sein. Der Rest wird jetzt erst spannend.  ;D