Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Dienstag,  5 August 2008, 00:43:48
Auch in großen Multifunktionshallen kann durchaus Stimmung herrschen. Wenn ich an die Hamburger Colorline Arena bzw. die Sparkassen Arena in Kiel beim Handball denke...
Die O2-World ist aber schlicht überdimensioniert. Eben ein Zusammenspiel zwischen dem Bauherr und der Stadt Berlin. Da muss man einfach eine Dimension über Hamburg, Mannheim und Co. sein.  ;) Für Konzerte sicherlich ne geile Halle. Für Sport aber untauglich. Für die Eisbären wohl noch besser geeignet, weil das Eishockey-Feld nun mal deutlich größer ist. Für Basketball aber... Da ist der Oberrang völlig uninteressant, da bekommt man Körbe wohl nur mit, wenn entweder der große Jubel vom Unterrang ausbricht oder nur ne kleine Ecke schreit.  :P Bin in der Tat sehr gespannt, wie es dort so aussieht, wenn Paderborn und Nördlingen aufkreuzen.  :buck:
Aber klar, einem Team wie Alba geht es nicht um die Stimmung, oder die Zufriedenheit der "armen" Hardcorefans. Da gehts um Geschäfte, Logen, sehen und gesehen werden etc.

Wollte ursprünglich zum Spiel Alba-Ulm mal vorbeischauen, aber das wurde kürzlich auf Mittwoch verlegt. Wird also nix.

Das ist er ja dann in der NBA auch, aber da gehts ja auch nicht um Sport..... :buck:

Da Berlin von Dresden aus ja nicht sooo weit ist, werde ich da wahrscheinlich auch mal den Weg hin finden....nur ob zu den Eisbären oder Alba weiß ich noch nicht so genau  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

$cH4uM!

Chris Fleming holt sich Filiberto Rivera wieder zurück.....diesmal halt nur nach bamberg

würde sagen ne sehr gute verpflichtung   :great:

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

toller BILD-Artikel... :great:

wer ist eigentlich Dick Stafford?! ::) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Alba verpflichtet Casey Jacobsen.  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ohne Worte... Berlin wird unschlagbar sein.
Homer Simpson

Alley-Oop

Was hat denn bitte Alba vor  ??? :o Wollen die IHR Final Four erreichen  :buck:

Schon krass was die nächste Saison auftischen

Chubb / Femerling
Sesay / Nadjfeji / Dojcin
Jacobsen / McElroy / Zwiener
Jenkins / McElroy / Herber
Wright / Hamann

Wenn da noch im Team alles hinhaut.......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

SHAQ

Crazy Team  :o.  hab eben mal rummgesucht, höchstqoute für Meisterschaft bei bwin mit 2.45. Vielleicht kann der Betti oder so noch paar andere MEisterschaftsfavos aus anderen Ländern preisgeben, da lässt sich vielleicht ne schön langzeitwette ziehen.

Edit sagt: shice bwin kannste natürlich keine langzeitwetten kombieren....
Edit 2 sagt. bei anderen anbieter gehts, bin für meinungen offen, die eishockeycracks unter euch haben vielleicht auch noch nen tipp....

pizzapasta

Und sogar einige der Backups verdienen wohl in etwa den chemnitzer Jahresetat. :buck: Mal sehen, welches Euroleague-Spiel ich mir in der O2 World reinziehe. :)

tom80

So, kurz vor Saisonstart mal die Vorstellung des Teams aus Ulm. Ich bin sicher dass es hier doch den ein oder anderen Symphatisanten gibt (keine Angst, ihr müsst es nicht öffentlich zugeben ;)).

Hinten (v.links n. rechts): Coach Mike Taylor, Co Rainer Bauer, Nemanja Kekic, Romeo Travis, Sean Finn, Michael Schröder, Dan Fitzgerald, Alexander Heide
Mitte (v. l. nach r.): Dru Joyce III, Keith Triplett, Jeff Gibbs, Lee Humphrey, Emeka Erege, Sebastian Betz, Athletik-Coach Fritsche, Physio Lacher
Vorne (v. l. nach r.): Cedric von Dühring, Per Günther, Patrick Scherer

Bisherige Testspiele:
Nördlingen-Ulm 60-62
Tübingen-Ulm 89-87 (Travis 17, Gibbs 13, Finn 12, Humphrey 10, Joyce 9, Schröder 8, Fitzgerald 8 )
teckpro Braves-Ulm 67-101
Bree-Ulm 84-86 (Humphrey 22, Betz 20, Triplett 13)
Aalst-Ulm 94-72
Ulm-Ludwigsburg 69-66 (Travis 18, Gibbs 13, Triplett 6 Steals)

Homer Simpson

Legendlover

Zitat von: tom80 am Freitag, 12 September 2008, 12:32:42
So, kurz vor Saisonstart mal die Vorstellung des Teams aus Ulm. Ich bin sicher dass es hier doch den ein oder anderen Symphatisanten gibt (keine Angst, ihr müsst es nicht öffentlich zugeben ;)).

Ich habe kein Problem damit meine Sympathie gegenüber den Ulmern einzugestehen. Super Arbeit die dort Jahr für Jahr abgeliefert wird. Was TS dieses Jahr wieder alles an Land gezogen und auf die Beine gestellt hat verdient höchsten Respekt !  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Freakster

Der Gibbs mittendrin sieht drollig aus xD Könnte fast der kleinste Spieler sein^^

Mit dem Abstieg dürftet ihr nichts zu tun haben ;) Und den Worten vom Legendnliebhaber kann ich mich anschließen :)

PapaGecko

Hat jemand nen Link zum Champions Cup? Alba führt zur Pause 44:30
Here to stay!

tom80

Entweder BBL-tv kaufen, oder Livescore auf der BBL-Seite...
Die Enten werden ganz schön verprügelt... Aber das Line-Up der Berliner ist natürlich einfach nur krass... Ein Jacobsen kommt mal eben von der Bank, genauso wie Nadjfeij und Wright.  :buck:
Homer Simpson

PapaGecko

Die Quote bei bwin war 1,5 auf Alba... 14 zur HZ is schon ordentlich, gelle?

Edith meint es sind nur noch -6 im 3. Viertel. Schaffens die Entenhausener etwa noch?
Here to stay!

tom80

Homer Simpson