Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

@Matze

Und, würdest du Kevin Kanaskie auch mit Michael Bree vergleichen? Sorry, LC-Insider.  :buck:

Die Truppe hat Potential, wird aber wohl ein sehr schwerer Saisonauftakt. Günther noch gut 4 Wochen out, Bryant immer noch verletzt und bisher kaum trainiert, Benzing stößt auch erst jetzt zur Mannschaft, und in Ösi-Land verletzt sich nun auch noch Humphrey (2-4 Wochen Pause). Sehr dünne Rotation...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

kk hat keinen schlechten job gemacht. schließlich musste er 40 minuten ran und das als zweiter aufbau. t war mit seiner leistung zufrieden. in der offense merkt man die zahlreichen ausfälle. in der defense haben sie allerdings sehr gut zusammengehalten und als team toll verteidigt.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Jetzt frage ich mich welches PO Spiel verschoben worden sein soll. Am augenscheinichsten war ja das fünfte Finalspiel in dem Bonn mit 3 Punkten geführt hat und der Strasser den Ball zum Korbleger verschenkt hat.  :buck: :buck: :buck:

Nein, habe natürlich keine Ahnung, wäre aber schade, wenn es auch den BB in Deutschland betreffen würde. Da hat man gerade einen Ligasponsor und die TV-Präsenz gewonnen und dann kommt so ein Skandal auf. Das ist nicht gut für die Außenwirkung und die mögliche Sponsorenakquise.

Edith meint, dass es der Grübler etwas ausführlicher dargelegt hat: Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Mir fällt auch noch die Partie ein, bei der Bonn in Berlin so richtig eingegangen ist mit Blick auf eine HC-Wette. Aber eh alles nur Spekulation.

Ecke

Also wenns ein Finalsspiel wäre, dann wäre das wirklich unterirdisch. Den fraglichen Spielern sollte man die Arme ab... ! Wenn man um den Titel spielt und dann für paar Euro alles wegschenkt muss man wirklich nur Pudding im Kopf haben. Genauso sinnlos waren die Aktionen von Hoyzer. Der hätte noch Hunderttausende als Schieri verdient. Freu mich aber immernoch das ich damals umsonst in Paderborn war.  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Mephistopheles

Zitat von: Ecke am Sonntag, 29 November 2009, 00:42:31
Genauso sinnlos waren die Aktionen von Hoyzer. Der hätte noch Hunderttausende als Schieri verdient.

Naja, so viel verdient man als Schiri nun auch nicht. In der zweiten Liga (wo Hoyzer pfiff), gibt's derzeit (glaube ich) 1.800 € - brutto, wohlgemerkt. Davon zahlt man also locker noch mal 600 € an Einkommenssteuer. So dolle viel bleibt also nicht übrig.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 November 2009, 01:22:14
Zitat von: Ecke am Sonntag, 29 November 2009, 00:42:31
Genauso sinnlos waren die Aktionen von Hoyzer. Der hätte noch Hunderttausende als Schieri verdient.

Naja, so viel verdient man als Schiri nun auch nicht. In der zweiten Liga (wo Hoyzer pfiff), gibt's derzeit (glaube ich) 1.800 € - brutto, wohlgemerkt. Davon zahlt man also locker noch mal 600 € an Einkommenssteuer. So dolle viel bleibt also nicht übrig.

aber doch pro Spiel, oder!? ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Das schon, ja. Aber dennoch muss man da schon ne Menge Spiele bekommen, um Hunderttausende zu verdienen. Das gelingt sicherlich kaum jemanden.

Insbesondere sind auch die internationalen Einsätze (UEFA-Cup etc.) keine Super-Einnahmequellen. Da gibt's deutlich weniger als in der BuLi.

Klar, arm werden die nicht. Aber von allen Akteuren auf dem Platz, bekommen die halt mit Abstand die wenigstes Kohle(, was aber natürlich auch in Ordnung ist).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

so pfeifen die ja auch des öfteren :)