Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2008/09

Begonnen von tom80, Montag, 4 August 2008, 13:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha

Nic

R.I.P. Lavelle. :-\

Aber das was hier im SD-Forum von User Warren geschrieben worden ist geht echt gar nicht. ::) :nono:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

dio

Tamer Arik Ultra

er hat im grunde vollkommen recht...
klar ist das traurig und gibt einem etwas zu denken, aber das passiert täglich mehrfach! :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Aber er macht sich ja fast lustig besonders über die Padaborn Fans :-X

Naja hat halt jeder seine eigene Meinung.

Edith meint das seine letzten Posts etwas ander klingen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

nur ein fan

Der Unterschied ist, dass es ein Basketballforum ist in dem Menschen posten, denen das nahe geht.

Als Arne Alic hier bedacht wurde, hätte vermutlich niemand so reagieren dürfen, der wäre auch so behandelt wurden...

Und wer in den Krieg geht, weiß dass er sein Leben riskiert. Wer tanken geht, rechnet wohl eher weniger damit >:(

DragonLi

tom80

So, Ulm hat dann auch endlich mit dem Training begonnen.

Sah schon recht ansprechend aus, dürfte ein sehr schnelles und überathletisches Team geben. Collins krass, Burns ist die Ausnahme zu White Men can't jump und Trice kennt man ja sowieso. Humphrey kommt mir auch kräftiger vor, scheint im Urlaub ein Kraftraum-Abo gehabt zu haben.
Trotz totalem Umbruch bin ich nach den ersten Eindrücken verhalten zuversichtlich.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Ein Interview mit Nate Gerwig

Zitat
Last season, you had strong stats with BV Chemnitz in the PRO A averaging 15,6ppg and 8,5rpg. Will you be able to crack the BBL?

Honestly I have never really thought about stats. The most important thing for me is to be efficient whenever I am on the court. It doesnt matter if I am on the court for 30 minutes or 6 minutes. I want to be as efficient as possible in that time.
Ich hoffe, dass er seinen Weg geht und erfolgreich in der BBL ist. Solche Antworten hört man nicht all zu oft von amerikanischen Basketballern. Schade, dass wir ihn nicht halten konnten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Gestern zum ersten Mal die Ulmer in nem Testspiel gesehen.
Knappe Niederlage gegen Tübingen, weiterhin ohne Günther/Benzing/Bryant.

Die NBA-Fans hier dürfen sich in naher Zukunft ruhig mal ein Spiel von Ulm auf BBL.tv kaufen, die Athletik des Frontcourts Trice-Burns-Collins ist schon beeindruckend. Insbesondere Collins, fast unmenschlich und in der Form auch in der BBL noch nicht gesehen. Monster-Dunks, und ein Drive der letztlich unstoppable ist. Nadjfeij ohne auch nur ein Gegenmittel, Backup Williams erlebte gefühlte 8min auf dem Feld bis er 5 Fouls hatte.

Defensiv gibts aber noch viel zu tun, viel zu viele offene Dreier beim Gegner, Helpside mau.
Bin mal gespannt wie das Ganze zu Saisonstart aussieht, insbesondere wenn man endlich mal komplett antreten kann. Spektakulär wirds auf jeden Fall, ob es auch erfolgreich wird, we will see.

Topscorer: Burns (29), Collins (25), Trice (15), Humphrey (14)
Homer Simpson

DragonLi

Zitat von: tom80 am Sonntag, 13 September 2009, 10:57:31
Gestern zum ersten Mal die Ulmer in nem Testspiel gesehen.
Knappe Niederlage gegen Tübingen, weiterhin ohne Günther/Benzing/Bryant.

Die NBA-Fans hier dürfen sich in naher Zukunft ruhig mal ein Spiel von Ulm auf BBL.tv kaufen,

Wird es das denn nun noch geben oder nicht?  :noahnung: Wenn kauf ich mir das Spiel aber eher wegen Benzing und Günther.  ;)

tom80

ZitatWenn kauf ich mir das Spiel aber eher wegen Benzing und Günther.

Ach was... Dank den vielen sd-Experten und auch 500k-Jagla wissen wir doch dass die letztlich sowieso nicht spielen.  ;) ;D
Homer Simpson

DragonLi

*hust* Der heißt Kann-Nix Jagla.  :buck:

Schön auch das gestern ein Berliner bei SD Cummard gegen Benzing tauschen wollte. Bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als ich das gelesen habe.  :lol: :lol:

Matze

hab mir gestern und heut mal die neuformierte ulmer mannschaft anschauen dürfen. gestern gegen wels und heute gegen gmunden. beides mal ne knappe niederlage gegen wels sogar in der ot. hab dann auch kurz mit mike t quatschen können. es fehlten halt 4 key-player, aber er war trotzdem sehr zufrieden mit der leistung seiner jungs.

collins is der absolute hammer. selten jmd. so krass und elegant fliegen gesehen und mit soviel power. fast unglaublich.

Aalejandro

cool...und ich wollt schon fragen, ob du im fernsehen mal winken kannst beim Finale... ;) :)
Warum bistn du so?!? :buck: