Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zeigt eure Starting 5!

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 30 Juli 2008, 15:19:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

So, hier können alle mal ihre S5 mittels Screenshot posten. Ich kann das ja ohne Probleme machen, da ja keiner der Forumsleute bei mir in der Liga spielt. Dazu muss ich aber sagen, dass meine S5 desöfteren mal variiert. Denn besonders meine beiden SF nehmen sich nicht viel.

Und ja ich weiß, dass meine Verteidigung noch ausbaufähig ist.

Hendrik

Hier meine S5. Auch hier gilt: Auf den Flügelpositionen wird rotiert, entsprechend dem Spielsystem, der Frontcourt und der PG sind eigentlich gesetzt. Ich hab mich hier mal für den stärksten Verteidiger auf SF entschieden.

Red Devil

mensch habt ihre gute konditionswerte  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

der Aysche

So, hier mal meine Herde

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

das is meine.... ::) ::) ::)

BMP

Und hier ist meine Truppe.

Hendrik

Hübscher Forntcourt.... Wieviel haste denn für die beiden bezahlt?

BMP

Für Zuchetti hab ich zu Beginn der letzten Saison mal 51 000 bezahlt, da waren seine Innenverteidigung aber noch unbeholfen, Blocking mittelmäßig, Zonenwurf beachtlich und die Kondition auch nur aktzeptabel. Aus dem wird noch ein ganz großer ;)

Simon Weltin war einer meiner Draftpicks, hat sich aber auch erst in den letzten 4 wochen so gut entwickelt.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: uselessno1 am Donnerstag, 31 Juli 2008, 13:58:55
Für Zuchetti hab ich zu Beginn der letzten Saison mal 51 000 bezahlt, da waren seine Innenverteidigung aber noch unbeholfen, Blocking mittelmäßig, Zonenwurf beachtlich und die Kondition auch nur aktzeptabel. Aus dem wird noch ein ganz großer ;)

Simon Weltin war einer meiner Draftpicks, hat sich aber auch erst in den letzten 4 wochen so gut entwickelt.

hast du da die ganze zeit die big-men trainiert?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BMP

Zitat von: Smash am Donnerstag, 31 Juli 2008, 13:59:58
Zitat von: uselessno1 am Donnerstag, 31 Juli 2008, 13:58:55

hast du da die ganze zeit die big-men trainiert?

Ausser 3 wochen die für Kondi und Freiwürfe draufgingen ja!

Iak

Trainierst du immer nur eine Position also C oder zwei Positionen - PF/C?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BMP

Immer Pf und C zusammen, hab noch 3 andere Center die trainiert werden wollen ;)

Iak

Da der VB aufsteigt, kann ich meine Bande ja mal posten. :buck:
Ich wette jetzt wundern sich alle in meiner Liga wie ich überhaupt ein Spiel gewinnen kann, aber egal  8)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Donnerstag, 31 Juli 2008, 14:41:01
Da der VB aufsteigt, kann ich meine Bande ja mal posten. :buck:
Ich wette jetzt wundern sich alle in meiner Liga wie ich überhaupt ein Spiel gewinnen kann, aber egal 8)

Wieso?? Bisher ist deine Bande die S5, die mich am meisten von den hier geposteten überzeugt. Schön ausgeglichener Verein.

vitaminbonbon

Schönes Understatement IaK!
Eigentlich müsstest DU (auch) aufsteigen- verdient haste es. Und mit der Truppe plus 1/2 Verstärkungen kannst Du, im Gegensatz zu mir, auch in Liga III mithalten.

Anbei mein SG.
:lol: :lol: ;D ;D 8)

(als Wunsch. für 20 Millionen auf der Liste!)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)