Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

Vader privat

Zitat von: Mad am Samstag, 23 August 2008, 08:28:27
achja, gibts wieder nen shootout? gibts vielleicht sogar leute für nen dunk wettbewerb? wir brauchen herausforderer für TheS und Gary... :)

der schaffts doch nich mal mit sprungbrettern  :baeh:

Dschinn

Ich komm ne. Mein Knie zwickt und meinem Haustier gehts schlecht.
Mein Knie zwickt

MAD

was ist eigentlich mit so nasen wie miguel, mr. X, shaq und co. ... sind die zu feige nach ihrem letzten auftritt?
und die fußballerbande? die gummibären wollten doch auch ohne ihren captain antreten.... schade dass schon bei der 2. auflage das so ausaienander fällt. naja, hoffen wir mal dass das winterturnier besser läuft.

aber einen vorteil hats. wir hornys haben den 5. platz vom winterturnier schonmal bestätigt!!!

es können ja auch alle die bock haben einfach hinkommen, sportsachen mitnehmen, und vielleicht entsteht ja noch ein 6. team.

dann 2 gruppen, a 3 teams. 2x jeder gegen jeden... dann HF, SuP3, Finale und zu guter letzt spiel um platz 5 und 6 :D
achja, wenn jemand seine ursel oder ilse mitbringt... die kann dann mal paar schicke fotos machen... dann natürlich hier hochladen!  :great:

meine würde es ja machen, kommt kann aber erst um halb 2!

Matze

ich komme dann mit hin und wir werden schon noch irgendeine Truppe zusammenbasteln- wußte eben nicht wann ich genau wieder da bin aus Kroatien. Das wird schön nach durchgemachter Nacht im Auto    8)

MAD

sehr geil! das sind hardcore-fans...  :great:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

so, ich würd ma sagen, gepflegtes Turnier mit dem wiedermal ultimativen Gelapp Non Stop... ;D :lol: :buck:

und ich würd mal meinen, Tom und dor Aal waren die besten Spieler im Spiel um Platz 5... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

Zitat von: der Aysche am Samstag, 23 August 2008, 16:49:50
sei ruhig du Schummel-Horny...  :buck:

wie wir zu der ehre gekommen sind weiß ich bis jetzt noch nich

Zitat von: BigAl am Samstag, 23 August 2008, 17:23:45
und ich würd mal meinen, Tom und dor Aal waren die besten Spieler im Spiel um Platz 5... 8)

das is mir erst nachm spiel eingefallen das ihr ja gar ne aufm feld wart... :engel028:

Aalejandro

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Samstag, 23 August 2008, 17:51:33
Zitat von: der Aysche am Samstag, 23 August 2008, 16:49:50
sei ruhig du Schummel-Horny...  :buck:

wie wir zu der ehre gekommen sind weiß ich bis jetzt noch nich

Zitat von: BigAl am Samstag, 23 August 2008, 17:23:45

das is mir erst nachm spiel eingefallen das ihr ja gar ne aufm feld wart... :engel028:

du hättst ja och bleiben könn... ;) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

So ihr Skender, kann mal einer die Ergebnisse posten - der Liveticker von ARD, welcher vom Spektakel an der Flemmingsstraße berichtete, war leider zusammebgebrochen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Vader privat

Zitat von: BigAl am Samstag, 23 August 2008, 18:19:08
du hättst ja och bleiben könn... ;) :-*

orrr jetzt fühl ich mich gebauchpinselt   ;D :-*

Winner

Wo bleiben die Fotos?
Aber jetzt zackig Matze, du alter Shooter.

Matze

Zitat von: Sonic am Samstag, 23 August 2008, 18:26:55
So ihr Skender, kann mal einer die Ergebnisse posten - der Liveticker von ARD, welcher vom Spektakel an der Flemmingsstraße berichtete, war leider zusammebgebrochen.

Platz 1 - Team Umrasten
Platz 2 - Fab Five (falls sie diesmal unter dem Namen aktiv waren)
Platz 3 - ein kurzfristig erstelltes Team der Gummibärenbande  (danke Jungs- war sehr lustig mit euch)

Bilder folgen in Kürze 

Vader privat

Platz 4 - Team Funky Hoopsters
Platz 5 - BigAl and the HornyBallers
Platz 6 - Bauchbaskets

Matze

Teamfotos