Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

ChemnitzCrew

Vormittags ist aufm Freiplatz eigentlich nie was los. Geht eigentlich erst nachmittags gegen 16.00-17.00 Uhr los. Dachte das unser Turnier dort mehr Spaß machen würde da dort wenigstens bissel was los ist! Sind ja eh nicht zu viele Teams dabei. Denke es werden nicht mehr als 6-8 Teams.
Aber mir ist es egal. Können auch am Blindenzentrum spielen. Die Halle dort werden wir nicht bekommen, da man die laut BETI schon vorher hätte mieten müssen. (zu kurzfristig)

Also die Tendenz nach Rücksprachen mit einigen Teams ist das wir Sonntag spielen (10.30 Uhr) und am Blindenzentrum.

Theees99

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 22 August 2008, 13:43:06
Also die Tendenz nach Rücksprachen mit einigen Teams ist das wir Sonntag spielen (10.30 Uhr) und am Blindenzentrum.

Das sagt ja auch die Umfrage aus... ::)

Is ja wohl verständlich, dass sich einige ihr WE bereits verplant haben, so dass die Änderung auf nen anderen Tag nicht so leicht umsetzbar ist.

ChemnitzCrew

Die Umfrage sagt aber Samstag aus...
Samstag hätten wir wahrscheinlich 2 Teams weniger wie es ausschaut... (und bestimmt schlechtes Wetter)

Die bisher gemeldeten Teams:

Team 1: Umrasten
Team 2: BigAl & The Horneyballers
Team 3: Bauchbaskets
Team 4: Team-Iak ???
Team 5: Team-Gary ???
Team 6: ???

Um den ganzen ein Ende zu machen wo/wann und wie das Turnier stattfindet, gebe ich jetzt den offiziellen Termin bekannt!!!

Samstag 10.30 Uhr Treff Blindenschule, 11.00 Uhr Start Turnier

Bin gespannt ob wenigstens die 5-6 gemeldeten Teams anwesend sein werden!!!

der Aysche

Also die Bäuche sind auf jeden Fall da, wenn wir die einzigen sind will ich alle Preise haben  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

umrasten ist auch da. Da können wir ja teilen... 8)

ozzi

Team Gary ist auch am start, und um dem ganzen mal einen name zu geben
"Funky Hoopster's" ;)
btw... da ich an der umfrage leider nich teilnehmen konnte.. zwecks abwesenheit..
wir sind komplett (alle 5 ) für Samstag/Blindenschule

Tommi

Sehr gut, dacht schon ich muss die Bäuche jetzt abmelden...
"keep on fuckin' for a free world"

Gary

da scheinbar die abstimmung abgeschlossen ist, möchte ich dennoch sagen dass ich auch für samstag/Blindenschule bin.

Sehe wenig Gründe es auf sonntag zu verlegen nur wegen Wetter? Laut letztem Stand Wetteronline.de wird morgen vormittag nur teils regnen und tagsüber bewölkt bei 20° Grad.

Hoffe morgen auf ein schönes Basketballevent mit hohem funfaktor.

sers

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

war umrasten nich 2 teams?

hier siehts nicht so schlecht aus mit wetter:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10577&id2=10577&ort=Chemnitz

also die teams:

2x umrasten ?
hornys
hoopsters
bauchbaskets
iak?!
fabfive (haben heute zugesagt)

noch wer?

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

ChemnitzCrew

Da hätten wir jetzt 6 Teams am Start. Hoffentlich hält das Wetter halbwegs an.
Schaut nach bedarf morgen früh nochmal ins Forum. Da können wir zu not nochmal spontan entscheiden ob wir es bei starkregen verlegen!!!

Aber Daumen drücken!!!  :great: :great: :great:

Iak

Bei Team Iak können 2 Spieler arbeitsbedingt am Samstag nicht antreten, deswegen wird das morgen nichts. Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier.

Ich werde wohl nach Arbeit mal vorbeischauen, um zu sehen was ihr so anstellt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Also wenn Team IAK nicht dabei ist sind es 5 Teams. Nicht gerade viel aber OK!!!

Da werden wir wohl jeden gegen jeden spielen. Die ersten 4 Teams kommen ins Halbfinale. Danach spiel um Platz 3. Dann das Finale
Wird wohl ein kleines feines Turnier werden... 8)

der Aysche

Ich ahne schon wer auf dem Platz 5 steht...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

Zitat von: der Aysche am Freitag, 22 August 2008, 21:40:08
Ich ahne schon wer auf dem Platz 5 steht...  :suspect:

ihr... :baeh:

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 22 August 2008, 21:38:57
Also wenn Team IAK nicht dabei ist sind es 5 Teams. Nicht gerade viel aber OK!!!

Da werden wir wohl jeden gegen jeden spielen. Die ersten 4 Teams kommen ins Halbfinale. Danach spiel um Platz 3. Dann das Finale
Wird wohl ein kleines feines Turnier werden... 8)

so denk ich mal auch wäre das am Besten...sind wir zwar um 2 schon fertig, aber was solls... ;D
Warum bistn du so?!? :buck: